alleswirdbesser
- 21365
- 49884
Zitat von Kareem:Die Trennung war im April und ein paar Tage später habe ich micht auf einer Single Plattform angemeldet und 2 - 3 Wochen später ist sie bei mir eingezogen.
Yoffi
Zitat von Kareem:2.) Die Trennung war im April und ein paar Tage später habe ich micht auf einer Single Plattform angemeldet und 2 - 3 Wochen später ist sie bei mir eingezogen.
Zitat von Kareem:War mittlerweile beim Therapeuten, der bei einigen Dingen schockiert von meiner Freundin war.
Kareem
Zitat von Scheol:Und das findest du normal das sie den Chat kontrolliert und dir vorgibt was du schreiben sollst ?
Sie entmündigt dich , stellt sich über dich. Die Frau hat kein Selbstbewusstsein.
Was törnt dich an bei ihr ? Das ist emotionell Abhängigkeit.
Zitat von Kareem:War mittlerweile beim Therapeuten, der bei einigen Dingen schockiert von meiner Freundin war.
Zitat von GreenTara:Macht ihm doch mal Mut. Es gibt Menschen, die haben von Haus aus nicht den Grundstock, an dem sie laufen lernten. Und es gibt Menschen, die haben sich aus anderen Gründen komplett selbst verloren. Vielleicht war er einmal derjenige, der seine Tochter heute ist.
Zitat von Kareem:Ich denke, dass sie dort emotional vernachlässigt wird.
Zitat von Kareem:Ich bin dabei das aufzuarbeiten und jetzt immer mehr für meine Tochter einzustehen, aber das muss ich in meinem Tempo machen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass es mir entgleitet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kareem:Da war dann für sie das Problem, dass ich nicht zuhause war und es viel zu spät ist noch wohin zu fahren.
Zitat von VictoriaSiempre:Mittlerweile hoffe ich sehr, dass dieser ganze Thread nicht ernst gemeint und irgendwie ein schräges Experiment ist.
Zitat von Kareem:Ein gemeinsames Wochenende mit meinem Kind ist vorbei. Ich versuche halt selbst einiges derzeit über mich zu verstehen. Ich hab eine innere Unruhe, die ich in den Griff bekommen möchte. Eventuell kommt das von der Beziehung mit ihr. Andererseits denke ich, dass es mir sehr gut tut, dass ich eine Partnerin zum Reden ...
Kareem
Zitat: