niceman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 106
Wie und inwiefern bist du der Meinung, ich wäre unreif, unerfahren, wenig gefühlvoll, sensitiv? Wie? Erklär´s mir.
Kennen wir uns? Hast du mich schon geküsst, waren wir schon intim miteinander? Ich hoffe nicht.
Wie um alles auf der Welt kommt man zu den Entschluss, mir ginge es nur um akrobatische Leistungen, Stellungswechsel etc.
Und wie (jetzt mal zur Hölle) kommst du auf den irrigen Gedanken, es würde bei mir mit den Frauen nicht klappen?
Kannst du lesen? Ich glaube schon, du kannst ja auch schreiben. Kannst du das Gelesene auch verstehen? Nein, kannst du nicht. Du bildest dir aus den paar Sätzen, die du gelesen hast (und du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, alles zu lesen, wenn doch, umso schlimmer mit dem Verstehen) ein Urteil, was fernab der Realität ist.
Ja, ich arbeite weiter an den genannten Sachen, warum auch nicht? Zu verbessern gibt es viel, genau deshalb suche ich mir hier WERTVOLLE Meinungen und Tipps, Hinweise und gut gemeinte Ratschläge.
Ich habe mich hier sicherlich nicht angemeldet, um anderen Leuten eine Plattform zu geben, Vorurteile zu streuen, um sich selbst positiv abzuheben.
Naja, getriggert bin ich anscheinend schon, aber jetzt gebe ich dir einen Tipp. Urteile bitte nicht über fremde Menschen und Beziehungen, von denen du nur einen klitzekleinen Einblick bekommst.
Meine Freundin und ich führen eine zugegeben recht junge aber wundervolle Beziehung. Sie ist von Respekt, Gefühl, Liebe und Lust geprägt, beiderseits. Bevor ich jetzt irgendein Vorschlaghämmerchen raushole und sie erschrecke, dachte ich, frag doch mal viele Leute. Und wie ich schon erwähnte (wenn du es gelesen hast, das, was du übrigens zitiert hast ist von jemand anderem, ebenfalls nur eine Vermutung, genauso wird aus einer grauen Mücke ein rosa Elefant), habe ich tatsächlich Tipps und Denkanstöße bekommen, die mir vielleicht nicht so bewusst waren.
Der Tipp und die (ich mag den Begriff eigentlich nicht so) übergriffige Behauptung, dass es dann mit den Frauen klappt, gehört leider nicht dazu.