448

Neuem Partner ist Familie wichtiger

S
Ich danke euch allen sehr herzlich!
Ihr habt mir sehr geholfen meine Gefühle zu ordnen und ein klares Bild von der Situation zu bekommen.
Umarmung an alle
Sabine

15.08.2021 12:09 • x 5 #136


B
Wieso glaubst du ihm eigentlich alles? Es könnte doch sein dass die beiden nur eine Auszeit haben. Die Frau hatte anscheinend keine lust mehr und der Mann kämpft wahrscheinlich um sie. Solange beide keine Scheidung machen, sehen sie noch eine Möglichkeit zum zusammen finden.
Bedenke dass der Mann die Trennung nicht wollte. Wahrscheinlich vermisst er sie und nutzt jeden Strohhalm um ihr nahezusein ( Sohn). Da er nie allein war braucht er für seine allein- zeit jemand (du). Du bist also so eine art Affäre weil er mit seinen Gedanken noch dort lebt. Sobald die Frau zurückkehrt wirst du weggeworfen.

15.08.2021 12:14 • x 3 #137


A


Neuem Partner ist Familie wichtiger

x 3


Tee-Freundin
Liebe @Sabine13 ,

nun hast Du mehr Antworten als erwartet.
Es tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist!
Du hast gut daran getan zu schauen, ob er weiter sucht oder nicht, war nötig.
Kompliment.
Auch wenn da die Krönung schlechthin rauskam.
Jetzt kommst Du noch recht gut aus der Sache raus, besser, als in sagen wir 2 Jahren.

Habt ihr noch Sachen zu tauschen / zurückzugeben?

Einen Mann der sich bereitwillig die Zuständigkeit für
-2 Papasöhnchen,
-kranke Mutter,
-3 Gärten
-(+3 Haushalte?),
-Ex-Frau,
-Haustier UND
-60 Stunden Arbeit
aufhalsen lässt... den brauchst Du nicht.

Fühl' Dich auch gedrückt.
Beim nächsten Menschen wirst Du skeptischer sein.
Pass' auf Dich auf.

15.08.2021 12:29 • x 5 #138


H
Zitat von Tee-Freundin:
Liebe @Sabine13 , nun hast Du mehr Antworten als erwartet. Es tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist! Du hast gut daran getan zu schauen, ob er weiter sucht oder nicht, war nötig. Kompliment. Auch wenn da die Krönung schlechthin rauskam. Jetzt kommst Du noch recht gut aus der Sache raus, besser, ...

.....und Zeit für die Partnerbörse findet er offenbar auch noch! Manche Menschen sind Multitalente.

15.08.2021 12:36 • x 6 #139


D
Zitat von Heidemarie:
.....und Zeit für die Partnerbörse findet er offenbar auch noch! Manche Menschen sind Multitalente.


Erlaubt ist halt alles, was dazu dient, sich bloß nicht mit sich selbst zu beschäftigen. Nicht auszudenken, was sich da für Abgründe auftun könnten....

15.08.2021 12:40 • x 1 #140


B
Wieso haben sich die 2 getrennt bzw die Frau? Ich frage weil er so sucht...
Könnte es sein dass er den Hals nicht vollkriegt?
Weil er sich gerne ' vieles aufhalst' .
Klingt für mich nach einem Mann der Affären hatte und gerne fremdging. War es so?

15.08.2021 12:42 • x 1 #141


Elfe11
Zitat von Baumo:
Wieso haben sich die 2 getrennt bzw die Frau? Ich frage weil er so sucht... Könnte es sein dass er den Hals nicht vollkriegt? Weil er ...

Ja da spricht alles für einen Fremdgänger! Am Samstag kommt Sabine und am Sonntag die Helene... Als Ausrede müssen die kranke Ex, die Mutter und die Söhne wechselnd herhalten. So einfach!

Er will nicht offiziell in ihrer Wohngegend gesehen werden! Sie soll schön heimlich zu ihm ins Haus kommen und im Haushalt helfen, für S. Dienste parat stehen... Sehr bequem! Kein Wunder, dass die Ex so krank ist.

Ich finde es trotzdem ein No Go eine AF oder Next zum Familienfest einzuladen, solange es keine Scheidung gibt!

Und die Zwei kannten sich ja bereits 6 Monate während der Ehe! Offenbar ist sie der Trennungsgrund und AF von Anfang an. Da muss sie sich nicht wundern schlecht behandelt zu werden!

Warum trifft man sich als Single Frau mit einem verheirateten Mann mit schwer kranker EF?

Als ich krank war, waren auch mehrere AF sofort dankbar zur Stelle, um mir meinen Lebensgefährten auszuspannen...

15.08.2021 13:20 • x 1 #142


Elfe11
Und deinen Geburtstag wollte er nicht mit dir feiern, weil er dich nicht als seine feste Partnerin sieht und sich das Geschenk sparen wollte. Da wird auch nichts mehr kommen von ihm. 30 Euro eingespart. Ich kenne solche Typen!

Die idiotische und sinnbefreite Manipulation Geburtstage sind nicht so wichtig hast du ja geschluckt! Sein Geburtstag und der seiner Söhne, Mutter, EF werden ihm schon wichtig sein, das glaub' mir.

Und sehen will er dich nur zu S. am Samstag! Sonst nicht. Dein Geburtstag lag ungünstig!

Was für ein schrecklicher Mann!

Lauf Sabine, lauf.

Geh lieber Pizzaessen und Schwimmen, Eis Essen, Spazieren oder lade eine gute Freundin ein am Wochenende!

Wenn du das alles nicht willst, musst du ihn so nehmen wie er ist.

15.08.2021 13:39 • x 4 #143


P
@Anaria stimmt nicht ganz.
Oft wird auch die Wahrheit gesprochen, nur will man diese nicht glauben und tut es uns als Scherz ab oder denkt, die Meinung ändert er schon noch.

Man sollte ganz genau hinhören.

15.08.2021 14:12 • x 3 #144


A
Zitat von Elfe11:
Und die Zwei kannten sich ja bereits 6 Monate während der Ehe! Offenbar ist sie der Trennungsgrund und AF von Anfang an. Da muss sie sich nicht wundern schlecht behandelt zu werden!

Hä? Ich glaube da verwechselst du grad was. Wenn du sowas selbst erlebt hast,kann ich zwar verstehen, dass dich solche Geschichten triggern, aber bevor du mit Vorwürfen und hämischem selber schuld um dich wirfst vielleicht vorher genauer lesen?

Zitat von Sabine13:
Ich, 56, bin mit meinem neuen Partner, 59, seit vier Monaten zusammen. Wir kennen uns seit 10 Monaten.


Zitat von Tee-Freundin:
Wie lange ist seine Trennung eigentlich her?

Zitat von Sabine13:

Ein Jahr

Nach Adam Riese haben sie sich also erst 2 Monate NACH der Trennung überhaupt kennengelernt

15.08.2021 14:25 • x 3 #145


Elfe11
Zitat von Anaria:
Nach Adam Riese haben sie sich also erst 2 Monate NACH der Trennung überhaupt kennengelernt

Ist die EF nicht erst vor 3 oder 4 Monaten ausgezogen? Ich dachte, ich hätte das gelesen! Wenn nicht, mea culpa. Danke für den Hinweis.

Bitte um Entschuldigung, wenn ich das falsch verstanden habe!

Wenn die Trennung mit Auszug der EF 1 Jahr her ist, dann haben sie sich tatsächlich erst nach Offizieller und räumlicher Trennung kennengelernt. Dann tut es mir sehr leid.

Besser für alle Beteiligten ist es einfach das Trennungsjahr einzuhalten. Dann ist der Mann auch wirklich im Kopf frei nach einer soo langen Ehe. Und dann reagiert auch die Familie nicht düpiert.

15.08.2021 14:41 • x 1 #146


B
Ja ich denke der Mann ist einfach noch nicht frei. Er hängt noch an seinem alten Leben und möchte es wieder. Gleichzeitig genießt er es sehr eine Freundin für einsame stunden zu haben. So einen Mann hat man nie für sich alleine und ich wette der trennungsgrund war fremdgehen

15.08.2021 16:13 • x 1 #147


W
Zitat von Sabine13:
Hab grad mal überprüft, ob er noch auf der Datingplattform ist, wo ich ihn kennengelernt habe. Mit viel Bauchweh, weil ich sowas hasse! Ich hatte jedenfalls sofort mein Profil gelöscht, als wir zusammengekommen sind. Und er hat mir versichert, dass er das auch gemacht hat. Hab ihm geglaubt. Nun, er ist noch auf der ...

Auch dafür wird es bestimmt eine Erklärung geben....Vergessen, keine Ahnung, wer sein Profil nutzt...Soviel Mist in 4 Monaten braucht kein Mensch.

15.08.2021 16:56 • #148


S
Zitat von Woelkeline:
Auch dafür wird es bestimmt eine Erklärung geben....Vergessen, keine Ahnung, wer sein Profil nutzt...Soviel Mist in 4 Monaten braucht kein Mensch. ...

Natürlich hat er eine Erkärung. Vertrag läuft, kann ihn nicht stornieren. Wie man das Profil löscht, weiß er nicht. Uff.

15.08.2021 17:10 • #149


E
Zitat von Sabine13:
Er hat eine sehr starke Bindung zu seiner Familie.


Und worin liegt das Problem?
Dein Partner ist so wie er ist.
Dein Job ist nicht ihn umzuändern, damit es dir passt, sondern zu entscheiden ob er (so wie er ist) zu deinen Vorstellungen passt.

Eine Frau, die für mich wichtige Dinge ändern wollte, wäre ganz schnell Geschichte .

15.08.2021 17:14 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag