Anaria
Gast
Zitat von Sabine13:Es war so wunderbar, so anders, endlich einen Mann gefunden zu haben, der sich scheinbar wirklich für mich interessiert. Er wollte alles von mir wissen, mich genau kennenlernen. 6 schien für ihm gar nicht so im Mittelpunkt zu stehen (hat sich aber dann geändert . Das passt alles so gar nicht ins Bild.
Doch das ergibt schon ein ziemlich stimmiges Bild. Du hast dich am Anfang geziert, er konnte dich nicht haben. Das hat seinen Jagdinstinkt geweck, sein Ego getriggert. Du glaubst gar nicht, was solche Männer alles an Invest aufbieten um zu Erobern. Das gibt ihnen den besonderen Kick (ala ich bekomme jede rum).
Und genauso schnell ist man dann uninteressant, sobald man die Eroberung gemacht hat. Ich kann dir sagen, ein wirklich verliebter Mann gibt sich nicht zufrieden damit, seine Partnerin einen Tag in der Woche zu sehen, und schubst sie zur Hintertür raus, weil das bärtige Kindchen vorbei schauen will.
Er hat dir zwei Gesichter gezeigt, das eine mit dem er dich erobert hat. Und das andere, das er jetzt zeigt ist sein wahres Gesicht. Mit dem musst du dann tatsächlich klar kommen - also ich wäre mir dafür zu schade.