Zitat von Valeria: Hellblau ist auch gut, ich mag es klassisch. Nicht nur der Schnitt, auch das Material des Anzuges ist oft gruselig. Hier im Banken-Mekka geht es noch, man sieht immer mal wieder den einen oder anderen Herrn im Top Anzug! War aber auch mal besser…
Lieber hier in deinem Thread weiter oder in meinem. Sonst verwässern wir den Thread vom Eistee.

Ich liebe es klassisch. Da auf TikTok/Insta gibt's den Ben Bernschneider... Mega Typ, extrem klassisch, mag Bond... Stilsicher und geschmackvoll. So mag ich es.
Zitat von Balu85: wieso kommen die vernünftigen Typen schnell an Sex wenn Bedarf besteht?
Weil es extrem einfach ist. Ich bin ja nun auch nicht gerade unattraktiv und werde auch angesprochen. Aber ein vernünftiger Typ nimmt auch nicht alles mit. Die Ware "Sex" ist heute überall verfügbar. Früher haben Frauen hier das Angebot gemacht und künstlich verknappt. Du kennst bestimmt den Spruch: wer ... muss freundlich sein.
Da ging es ums werben, Komplimente machen, nett sein. Heute ist das anders. Ich selektiere stark - warum? Weil ich es kann. Würde ich ein anderes Leben leben, hässlich oder dicklich sein... Vielleicht wäre es anders. Aber es gibt eben Tatsachen, die für mein Leben gelten. Was biete ich? Witz, Charme, Intelligenz, sehe ganz passabel aus, habe einen guten Job, ne tolle Bude, bin nicht arm und kann mir viel leisten, nehme keine Dro., keine Ex oder Kids die mich aus der Vergangenheit her finanziell belasten, bin eher konservativ eingestellt... All das ist in meiner "Zielgruppe" gefragt. Die Dame, die mir am Herzen liegt sagte letzte Woche zu mir; du bist besser als alles was ich mir bei einem Mann je erträumt habe.
Klar, gleich werden wieder ein paar um die Ecke kommen und rumpalavern, wie arrogant ich sei, was für ein übler Narzisst... Und ich so: habt Spass, liebt euer Leben und seid nicht so negativ, weil andere Menschen sehr viel Glück haben/hatten.
Zitat von Balu85: Also ich denke mal das ich durchaus als einer der vernünftigen Typen durchgehe die wieder auf den Markt gespült wurden, aber wenn ich jetzt nicht jeglichen Anspruch an die Partnerin auf'm Matratzerl ablege komme ICH nicht schnell an Sex (ohne dafür bar zu zahlen, was ich nicht mache). Aber mir liegt es ja eh nicht....
Siehe oben. Bist du nicht hässlich wie die Nacht, machst den Mund beim kauen zu, lässt Frau mal ausreden und interessierst dich für sie als Mensch, nicht als Objekt - Here we Go, du bist im Schlaraffenland.