625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

S
Ihr scheint nicht nur den selben Frauengeschmack zu haben.
Die Vorliebe für wildes umherstreuen von zumeisst falsch angebrachten Kommata hat euch beide fest im Griff.
Faszinierend...

20.04.2017 23:06 • x 2 #181


herz über kopf
Na klar.
Confusion now hath made it's masterpiece. (Macbeth)
Von sich selbst in der 3. Person schreiben, kommt immer gut!
Wartet ab. In ein paar Wochen schreibt hier dann die Freundinfreundin. Ach nee. Die liest ja nur still mit.
Wenn mal beruflich bei mir der Ofen aus ist, sattel ich um aufs Therapeutentum.
Das wird in keinem Fall langweilig, wenn ich hier z.B. mal reinlese.
Dieimmerlacht UND Freundderfreundin nehme ich beide unter Vertrag.
Erst für die Therapie, danach setze ich alles auf Hollywood.
G.e.i.l.e.r S.c.h.e.i.ß!

20.04.2017 23:29 • x 1 #182


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


fe16
@Balance
danke für die Spiegelgesetze
sehr aufschlussreich
kannst du sie mir per PN senden Bitte

und schade was aus dem Thema wurde

20.04.2017 23:56 • x 1 #183


Balance
Zitat von fe16:
@Balance
danke für die Spiegelgesetze
sehr aufschlussreich
kannst du sie mir per PN senden Bitte

und schade was aus dem Thema wurde


Ist erledigt

Kennt ihr die Serie Santa Barbara?

21.04.2017 02:58 • #184


Balance
Zitat von Leonie85:
Haja tatsächlich. Solche Modelle kommen demnach öfter vor.

Andernfalls wärs ja schon fast wieder witztig...

date-geschichten-unsere-1000-lustigsten-erfahrungen-t35202-s195.html


Looooool
Ich lese mir jetzt doch mal die ganzen Seiten durch oh man ey was es nicht alles gibt auf der Welt

21.04.2017 03:16 • #185


Balance
So... Seite 2 durch...
Schon krass...
@Diedieimmerlacht kann es sein, dass Du besondere Gefühle zu Deiner Freundin hast? Oder selbst auf ihren Partner stehst?

21.04.2017 03:41 • x 1 #186


Balance
Zitat von Diedieimmerlacht:
Deshalb fotografiere ich ihren Arbeitsplan

Weil sie auch ab und zu Nachtschicht hat und es blöd wäre, wenn ich sie dann um 10 Uhr anrufen würde, oder um 23 Uhr wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr mit der Arbeit anfängt. Ich nenne es Rücksicht und du?


Gibt es solche Momente, wo SIE sich bei dir meldet...?

21.04.2017 03:55 • #187


Balance
Zitat von Diedieimmerlacht:
Die Leute, die hier seit Jahren aktiv sind und schon 1000 und mehr Beiträge geschrieben haben haben sicher auch was davon

In der Tat... Das nennt sich Hilfeleistung für die Neuankömmlinge...

21.04.2017 04:22 • #188


Balance
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ich werde alles dran setzen eine Möglichkeit zu finden, so wie sie gestern drauf war, so unglaublich müde und fertig, dass will ich ihr nicht zumuten, aber wenn von ihm nichts kommt und er gegen mich hetzt was kann ich machen? Wenn ich was dagegen sage, nennt er mich egoistisch. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns nur noch eher zufällig trffen, alles andere lässt er ja nicht zu.

Hast jedoch diesen Zustand zugelassen... Hmm...


Abgesehen davon, verstehe ich diese Aussagen über die Mittwoche nicht. Du hast doch geschrieben, dass ihr aufgehört habt, gemeinsamen KinoAbend zu machen, weil es Dir zu stressig wurde... Warum sprichst Du dann die ganze Zeit davon?...

21.04.2017 04:36 • #189


B
@te
Was ich nicht verstehe ist, wieso lässt du sie mal nicht.
Mein Gott dann trefft ihr euch halt mal ne Zeit nicht. ...
liebe kommt liebe geht, richtige freundschaften halten ewig.

du bist schon eifersüchtig auf ihn.
Wie schaut es denn bei dir aus? Hast du eijem Partner? Wenn nein, wieso nicht? Wann war deine letzte Beziehung ... usw usf

21.04.2017 07:18 • x 3 #190


herz über kopf
BeinHart, das kannst du wiederum in ihrem anderen Thema nachlesen.
Und auch dort wirst du dann darüber stolpern, dass es ihr nicht möglich ist, Männer zu treffen, weil die Situation mit der Freundin so belastend ist.
Genauso wie im 3. Thema wenn es darum geht die Wochenenden allein zu verbringen.

21.04.2017 08:56 • x 2 #191


B
Und das Ganze weil sie verbittert ist und keine typen hat, ihre freundin als Ersatz angnsehen hat (bewusst oder unterbewusst) und jetzt ihre Partnerin nicht mehr als Ersatz herhalten kann.

@te
wart halt mal n halbes jahr, ihr werdet euch wieder finden.
Das Problem liegt aber fast nur bei dir. ..

Zitat von herz über kopf:
BeinHart, das kannst du wiederum in ihrem anderen Thema nachlesen.
Und auch dort wirst du dann darüber stolpern, dass es ihr nicht möglich ist, Männer zu treffen, weil die Situation mit der Freundin so belastend ist.
Genauso wie im 3. Thema wenn es darum geht die Wochenenden allein zu verbringen.

21.04.2017 12:53 • x 1 #192


Diedieimmerlacht
Hilfe, was lese ich denn hier Euer Kopfkino ist ja wirklich heftig, wenn man die Beleidigung von @Ricky nimmt, der es nicht lassen kann, hast du wohl echt nötig!
Aber so manch andere sind keinen Deut besser, @Balance war die Frage ernst gemeint, ob ich Gefühle für meine Freundin oder ihren Freund habe (immerhin kam nicht die Frage, ob ich mit den beiden was anfangen will)
Nein, will ich alles nicht, aber ich will auch diese wunderbare Freundschaft nicht aufgeben, bloß weil er eben extrem besitzergreifend ist. @BeinHart , nein ich bin nicht besitzergreifend.
Natürlich kommt sie auch mal zu mir, meist ruft sie vorher an es ist halt ihre Art. Es stört sie aber nicht wenn ich mal so vorbeikomme, oder besser es hat sie nicht gestört, aber das Problem haben wir ja gelöst. Wir wollen uns weiterhin einmal die Woche fest treffen, denn die Wochenenden beansprucht ihr Freund ja komplett für sich. Ob wir ins Kino gehen oder was anderes machen entscheiden wir spontan. Morgen wird sie aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin froh darüber.
Wir lernten uns vor langer Zeit kennen als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Ich fühlte mich glücklich in dieser Beziehung und deutete an, dass ich es mir vorstellen kann ihn auch zu heiraten. Er reagierte schnell, er suchte sich eine Andere stellte mich vor allen Leuten bloß und ich zog weg. Damals kannte ich keinen hier und sie war ein Fels in der Brandung als ich keine feste Wohnung und keine unbefristete Arbeitsstelle hatte.
In dieser Zeit hatte ich einige Männer kennengelernt, sie war aber sehr still, ich dachte erst, sie steht auf Frauen, aber auch da war keine die für eine Beziehung in Frage kam. Einmal kam sie mit einem Mann an, aber ich fand ihn unsympatisch und war froh, als er irgendwann aus ihrem Leben verschwand, und noch bevor ihr fragt, nicht ich habe ihn in die Flucht geschlagen.
Danach hat sie mal einige Männer getroffen, die aber fast alle nicht mit ihren Arbeitszeiten zurechtkamen, Schulden hatten oder es war sonst irgendwas, was sie störte, sie ist nämlich anspruchsvoller als ich. Nie habe ich mich eingemischt und immer gewartet, bis sie mir die Männer vorgestellt hat.
Inzwischen komme ich ganz gut zurecht, es gibt wenig Streitigkeiten und die gehen nur von ihm aus damit muß und kann ich leben.

23.04.2017 19:45 • #193


Ricky
Jaha @Diedieimmerlacht ... hier sind etliche Geisterfahrer unterwegs, nur Deine Sichtweise ist die einzig Richtige. Vollkommen korrekt. Ja. Die Leute sagen alle nur so zum Spaß: Halt mal n bisschen Abstand. Die sagen das nur, weil das alles fehlgeleitete Seelen sind, die Deine wahre Bestimmung immer noch nicht erkannt haben. Die nicht verstehen, wie Stalking usw. läuft. Du bist da natürlich komplett anders. Der Freund Deiner Freundin ein klarer Hassmagnet und Du natürlich NULL übergriffig. Eindeutig.

Psst... aufwachen. Das hier ist nicht Bizarrowelt.

23.04.2017 21:03 • #194


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Hilfe, was lese ich denn hier Euer Kopfkino ist ja wirklich heftig,

Ich gebe zu, dass ich manchmal, aber eher selten, überlegt habe: was ist, wenn Du wirklich eher recht hast, und der Freund Deiner Freundin wirklich etwas irre ist und Deine Freundin schlecht behandelt, und sie zu schwach ist, da was gegenzusetzen ... ist ja nicht 100% unmöglich. Das Ding ist, dass hier alle, und wirklich im Prinzip alle Leute spüren, dass, zumindest so wie Du schreibst, Deine Freundin auch oder nur Probleme mit Dir hat, was Du aber deutlich Null an Dich ranlassen möchtest. Man spürt keine ehrliche Auseinandersetzung, keine Selbstreflexion. Dich kennt hier doch niemand persönlich, und natürlich gibt es hier auch tausend Fehlinterpretationen von Situationen, weil man eben sich nur ein paar Gedanken zu dem macht, was man liest,... kommt es Dir wirklich gar nicht in den Sinn, dass Du auch Deine Anteile hast? Läßt es Dich nicht grübeln, wenn Du Null Zustimmung bekommst, wenn Dir eigentlich keiner glaubt? Das ist kein sonderliches Kopfkino bei den Leuten ....

23.04.2017 21:20 • x 4 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag