sabeth
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 261
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sabeth
Mitglied

Diedieimmerlach.
Mitglied
Ich hoffe, Morgen kommt nicht wieder was dazwischen, die ausgefallenen Tage werden nicht nachgeholt hat er mir zu verstehen gegeben, dann ist das halt so dass es mal nicht geht. Das nächste mal befiehlt er ihr dann immer Spätdienst zu machen. Er hat zu mir gesagt, er würde an ihrer Stelle eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken, schade, dass ich persönlich von ihm nichts will
sabeth
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von sabeth:Ich finde irgendwie passt da einiges nicht zusammen.
Zitat von Gwenwhyfar:Er zieht jetzt ihre Grenzen, ist zwar auch nicht richtig, aber richtig für deren Beziehung.
trauer37
Mitglied
Zitat von sabeth:Du hälst dich an die Absprachen, er ist so unverschämt wie eh und je und will nicht, dass du ihr/ihm SMS schreibst. Wenn Du ihm nie schreibst warum blockiert er dich dann? .
trauer37
Mitglied
Zitat von Diedieimmerlacht:Vielleicht will er ja was von mir und ist sauer, weil er bei mir nicht landen kann,
Grace_99
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von trauer37:Hättest du das gerne? könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass dich die Beziehung deiner Freundin stört wenn dir im Grunde der Mann selber gefällt.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von trauer37:Man könnte genauso fragen,, warum hat sie seine Nummer überhaupt bei Whatsap gespeichert.
Estefania
Gast
Estefania
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Estefania:Beispielsweise picken gleich starke, kämpfende Hähne in Kampfpausen auf dem Boden, ohne Nahrung aufzunehmen.
regenbogen05
Gast
Zitat von Diedieimmerlacht:Inzwischen hat er mich bei Whatsapp blockiert,

Grace_99
Gast
Zitat von regenbogen05:Woher weiß sie das, wenn sie nie Kontakt mit ihm aufnimmt? Online-Status checken?