Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Zitat von regenbogen05:Woher weiß sie das, wenn sie nie Kontakt mit ihm aufnimmt? Online-Status checken?
Weil meine Freundin ihm was schreiben wollte sie hatte kein Guthaben mehr auf ihrem Handy ja so ist sie! Aber sie hat es dann auch so regeln können ist schnell zum Geldautomaten und hat es da aufgeladen. Gerade haben wir was für heute Abend ausgemacht. Sie hat das Akku und Guthaben aufgeladen und sie steckt ihr Handy ein, wenn sie mag. Wenn er sie nicht anruft fehlt mir nämlich gar nichts.
Ob er online ist oder nicht geht wohl nur meine Freundin was an und die interessiert es nicht, da sie ja weder ein Smartphone noch Whatsapp hat. Komischerweise kriegt er aber trotz allem nichts geregelt, sie muß ihn immer dran erinnern für den Enkel noch Turnschuhe und Sommenmilch zu besorgen, oder wo er ihn hinbringen und abholen muß oder dass sein bester Freund ihn zu einem Frühstück eingeladen hat, das hätte er glatt vergessen, wenn sie ihn nicht rechtzeitig von der Arbeit aus angerufen hätte.
Heute muß sie ihn noch dran erinnern, dass der Enkel zum Zahnarzt muß und daß er ihn von der Betreuung abholt und die Hausaufgaben kontrolliert ob die gemacht sind. Sie ist sicher auch froh, wenn die Mama von dem Jungen endlich aus der Reha zurück ist...