625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht
Zitat von regenbogen05:
Woher weiß sie das, wenn sie nie Kontakt mit ihm aufnimmt? Online-Status checken?


Weil meine Freundin ihm was schreiben wollte sie hatte kein Guthaben mehr auf ihrem Handy ja so ist sie! Aber sie hat es dann auch so regeln können ist schnell zum Geldautomaten und hat es da aufgeladen. Gerade haben wir was für heute Abend ausgemacht. Sie hat das Akku und Guthaben aufgeladen und sie steckt ihr Handy ein, wenn sie mag. Wenn er sie nicht anruft fehlt mir nämlich gar nichts.
Ob er online ist oder nicht geht wohl nur meine Freundin was an und die interessiert es nicht, da sie ja weder ein Smartphone noch Whatsapp hat. Komischerweise kriegt er aber trotz allem nichts geregelt, sie muß ihn immer dran erinnern für den Enkel noch Turnschuhe und Sommenmilch zu besorgen, oder wo er ihn hinbringen und abholen muß oder dass sein bester Freund ihn zu einem Frühstück eingeladen hat, das hätte er glatt vergessen, wenn sie ihn nicht rechtzeitig von der Arbeit aus angerufen hätte.
Heute muß sie ihn noch dran erinnern, dass der Enkel zum Zahnarzt muß und daß er ihn von der Betreuung abholt und die Hausaufgaben kontrolliert ob die gemacht sind. Sie ist sicher auch froh, wenn die Mama von dem Jungen endlich aus der Reha zurück ist...

10.05.2017 11:01 • #286


R
So ein Schwachsinn.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Weil meine Freundin ihm was schreiben wollte

Die Freundin ist die Einzige, die ihm von dem Handy der TE schreibt und er blockiert die Nummer?
Was kommt als Nächstes?

10.05.2017 11:07 • x 1 #287


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


DieTrulla
Irgendwie erinnert es mich an eine Wettrennen um die Freundin. Wer hat die besser Kondition und den längeren Atem. Ich glaube da kehrt erst Ruhe ein, wenn die Freundin klar Position bezieht. Und ich brauche keine Glaskugel um voraus zu sagen, dass Diedieimmerlach nicht mit Lorbeerkranz auf dem Siegerpodest stehen wird.

10.05.2017 12:13 • #288


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wenn er sie nicht anruft fehlt mir nämlich gar nichts.

Den Spruch find ich auch klasse

10.05.2017 12:17 • #289


Diedieimmerlacht
Meine Freundin hat klar Position bezogen. Als wir zum Theater waren hat sie gesagt, eigentlich habe ich die Situation so aus dem Ruder laufen lassen. Ich hätte eher mal was zu euch beiden sagen müssen. Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und nun herrscht Krieg zwischen euch beiden.
Das will ich nicht, sie hat mich ja schon vorher gebeten, nicht mehr einfach so vorbeizukommen und dass wir uns nur noch einen Abend unter der Woche sehen und die Wochenenden bis auf Ausnahmen ihrem Freund gehören oder sie arbeitet.
Ihr Freund weiß daß ich mich an diese Absprache halte und er soll sich zurückhalten. Zu dritt sagt sie werde ich nichts mit euch unternehmen und wenn ich mit mehreren losgehe dan entweder du oder er, niemals ihr zwei, das geht mir einfach an die Substanz, aber auch ihr habt nichts davon, euch ständig zu bekämpfen, deshalb muß man euch trennen.
Das sehe ich auch so, mit dem werde ich sicher nie losziehen und sollten sie wirklich irgendwann mal heiraten dann auch ohne mich, irgendwo habe auch ich eine Schmerzgrenze.

10.05.2017 13:21 • #290


M
Ich Finde eine sehr gute Freundin genau so wichtig wie den Freund.

Mir kommt es es so vor, als wenn der Freund die Freundin isolieren möchte und sie ganz alleine für sich benutzen möchte.
Das er dann über sie schalten und walten kann, wie er es möchte. Dann kann er mehr Druck ausüben, wenn sie keinen mehr hat, weil er am Schluss alle vergrault hat.

Sie gerät dann in eine Abhängigkeit, die gänzlich ungesund ist. Sie wird isoliert und soll dann nur noch für ihn da sein.

Wenn er sie schlägt, dann hat sie keine Hilfe mehr.
Es ist immer besser, wenn man sein Freundschaften nicht aufgibt. Dann sieht der Mann, dass man auch ohne ihn auskommt und er wird einen mehr respektieren.
Das das Paar in der Anfangszeit, der großen Verliebtheitsphase viel Zeit mit einander verbringt, ist normal, aber man darf auch sein alten Kontakte nicht vor den Kopf stoßen, nur weil ein Mann ins Leben tritt.
Sonst steht man am Ende ganz alleine da.
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer in umgekehrter Weise.

Die Freundschaften sollten nicht fallen gelassen werden, wie eine heiße Kartoffel nur weil ein neuer Partner ins Leben tritt.
Das macht die Beziehung am Ende glücklicher.

10.05.2017 14:03 • x 1 #291


R
Zitat von MariaMagdalena:
Wenn er sie schlägt, dann hat sie keine Hilfe mehr.

Was soll das denn? Er schlägt sie nicht.

Zitat von MariaMagdalena:
Mir kommt es es so vor, als wenn der Freund die Freundin isolieren möchte und sie ganz alleine für sich benutzen möchte.

Stimmt auch nicht. Mit ihren anderen Freundinnen versteht er sich ja bekanntlich.

Zitat von MariaMagdalena:
Dann kann er mehr Druck ausüben, wenn sie keinen mehr hat, weil er am Schluss alle vergrault hat.

Wieder falsch. Siehe oben.

10.05.2017 14:14 • #292


M
Kann alles noch kommen.
Also, Vorsicht.

Auf keine Fall isolieren lassen.
Viel Freunde/Männer sind eifersüchtig auf die beste Freundin.
Er kann auch eine krankhafte Persönlichkeit haben.

Dann kann es echt gefährlich werden.

10.05.2017 14:20 • x 1 #293


Balance
was geht hier so nun ab? Gibt es eine Zusammenfassung?

10.05.2017 14:21 • x 1 #294


R
Zitat von Balance:
was geht hier so nun ab? Gibt es eine Zusammenfassung?

The same procedure as every year - day.....

10.05.2017 14:27 • x 2 #295


Balance
Zitat von regenbogen05:
The same procedure as every year - day.....

Ich habe das Thema leider die letzte Zeit nicht verfolgen können

10.05.2017 14:30 • #296


R
Zitat von Balance:
Ich habe das Thema leider die letzte Zeit nicht verfolgen können

Grob gesagt: nichts Neues.
Die TE hetzt weiterhin gegen ihn - zumindest hier im Forum und ist sich keiner weiteren Schuld bewusst.

10.05.2017 14:32 • x 2 #297


Balance
Zitat von regenbogen05:
Grob gesagt: nichts Neues.
Die TE hetzt weiterhin gegen ihn - zumindest hier im Forum und ist sich keiner weiteren Schuld bewusst.

Hmm... Und der Mann war doch auch hier, oder nicht?

10.05.2017 14:35 • #298


R
Es wurde von einem Gast so behauptet. Zitat TE: Wenn er hier lesen würde, könnte ich mein Testament machen.

10.05.2017 14:37 • #299


Balance
Also weiterhin Santa Barbara/ California Clan 2.0

10.05.2017 14:41 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag