Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Zitat von regenbogen05:Stimmt auch nicht. Mit ihren anderen Freundinnen versteht er sich ja bekanntlich.
Mit einer anderen versteht er sich auch nicht so doll und ihre Mutter kann ihren Schwiegersohn in spe auch nicht leiden. Bei den anderen Freundinnen darf er mitkommen wenn der Partner dabei ist, deshalb sagt er da nichts. Schlagen lässt sie sich nicht, das macht er nur einmal! Außerdem habe ich gesehen, dass er mich wieder entblockt hat, ist ihm wohl selbst aufgefallen, wie schwachsinnnig das war. Wir gehen heute einen Einkaufsbummel machen und hinterher ins Kino, das haben wir gerade so ausgemacht.
Inzwischen hat sich die neue Regelung bewährt. Ich sehe sie zwar lange nicht mehr so oft, aber er darf auch nicht mitkommen, wenn wir zusammen losziehen und er muß sich alleine um den Enkel kümmern, das war nämlich auch noch so ein Punkt, wenn wir unterwegs waren. Die Mama hatte wichtige Termine, bzw war im Krankenhaus ist in der Reha und er hat es mal wieder vergessen. Das Ende vom Lied war sie durfte alles stehen und liegen lassen, weil der Hort ja auch irgendwann schließt.
So gleich noch schnell zu meinem Chef und dann noch eine Stunde und danach Feierabend!