Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Zitat von regenbogen05:Korrekt, da Deine Freundin auch Wochenende arbeiten muss.
Und die Reste vom Wochenende und die freien Wochenenden gehören automatisch ihm? Mit anderen Leuten was gemeinsam zu unternehmen hat er kein Problem. Als ich mal am Badesee war und meine Freundin K. mit Familie traf sagte die, sie ist auch da mit Freund, die liegen weiter vorne. Toll andere Bekannte kamen auf das Paar zu, mit jedem wurde freundlich geredet, bei mir brüllte er "Hau ab du chro..... untervö....e" Alle glotzten rüber zu uns, ich überlege echt ihn anzuzeigen! Sie hielt ihn am Arm fest, flüsterte ihm was ins Ohr und sie gingen noch mal zum Wasser und fuhren danach weg. Er hat sich erdreistet, gemeinsamen Bekannten zu sagen, ich verfolge sie systematisch, was ich aber nicht mache. Woher soll ich auch wissen, dass sie zum See fahren wenn ich nicht mit ihr telefonieren darf, irgendwann schreibt er mir noch Nachrichten, wir gehen auf´s xy Fest laß dich da bloß nicht blicken. Wird echt immer schöner...
Als wir gestern unterwegs waren hat sie diesen Vorfall mit keinem Wort erwähnt, warum nicht, wenn sie genauso denkt wäre das doch eine gute Gelegenheit, oder? Mich macht das alles so fertig, dass ich ständig heule und keinen Schlaf finde.