625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

sabeth
Zitat von Diedieimmerlacht:


Ein Dozent von mir sagte mal, jedes Handeln hat eine positive Absicht. Meine positive Absicht für meine Freundin war: Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben eines Brautpaars werden und so habe ich auf meine Weise dazu beigetragen.


Manche Leute sind so festgefahren auf ihre Meinung, dass sie selbst die Informationen nicht sehen, die zeigen, dass es eben nicht deine Entscheidung war das du nicht zur Hochzeit gehst. Er sagt ihr, sie soll dir ein falsches Hochzeitsdatum nennen, du bist böse, weil du nicht zur Hochzeit kommst. Das muss ich jetzt nicht verstehen.

25.08.2017 09:33 • x 1 #406


Diedieimmerlacht
Zitat von sabeth:
Manche Leute sind so festgefahren ... Er sagt ihr, sie soll dir ein falsches Hochzeitsdatum nennen, du bist böse, weil du nicht zur Hochzeit kommst. Das muss ich jetzt nicht verstehen.


Inzwischen geht mir sowas nicht mehr so nah. Ich weiß jetzt, dass die Leute die sich hier im Forum auf einige einschießen meist selbst so ihre Baustellen haben. Inzwischen werden ja einige Beiträge auch gelöscht, gut so!
Heute bin ich wieder total alleine, morgen bin ich auf einer Taufe eingeladen, ich habe Tennis gespielt, meine Sachen gebügelt, die Tasche gepackt und werde gleich losfahren. Morgen abend bin ich dann wieder zu Hause, so lange kann ich Lilly auch nicht alleine lassen.

26.08.2017 15:32 • x 2 #407


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Heute wurde ich wieder mal gefragt, ob es mir nicht weh tut, nicht auf der Hochzeit meiner Freundin gewesen zu sein, das war der Start zu diesem Tag und es tut weh.
Ich war heute auf der Taufe von meinem Patenkind, es war schön, bis mich jemand fragte, ob ich denn nicht bald wieder einen Partner haben will und vielleicht irgendwann mal heiraten. Ich habe mit so einer Frage überhaupt nicht gerechnet und war sprachlos, aber anstatt dass diese Person merkt, dass sie zu weit gegangen ist redet sie weiter. Ich bin halt zu anspruchsvoll, mir kann es keiner recht machen, so schlage ich jeden Mann in die Flucht etc. Irgendwann ging dann meine Cousine dazwischen. Sie ist die Mutter von meinem Patenkind sie hat dieser Person untersagt, so in diesem Ton mit mir zu reden, ob sie denn nicht merkt, wie weh sie mir tut.
Meine Mutter, meine Geschwister und alle anderen haben nur dagesessen und blöd geguckt. Ich bin heulend raus. Meine Cousine und ihr Mann sind mir nach, hinterher kam noch eine meiner Schwestern. Wir redeten kurz und ich bin dann gegangen, habe meinem Patenkind noch einen Kuss aus der Ferne gegeben, weil ich gerade mal wieder einen Herpes habe, (kein Wunder wenn ich meine Familie sehe) und ihr versprochen sie nächstes Wochenende zu besuchen, wir telefonieren die Tage noch mal. Heute habe ich dann mal wieder meiner Freundin eine SMS geschickt, ihr geschrieben was da passiert ist, sie hat mir angeboten, dass wir uns morgen treffen, bevor sie in den Nachtdienst geht, aber ausgerechnet morgen muß ich bis 18 Uhr mindestens in der Firma bleiben und heute ist sie leider nicht hier.
Wie sie mir in solchen Situationen fehlt und wie froh ich bin, meine Mutter und Geschwister nicht mehr so oft zu sehen. Meine Cousine mag ich sehr, ich hatte immer schon einen Draht zu ihr, mir ihr kann ich lachen und weinen und muß nicht immer so tun als sein alles wunderbar.

27.08.2017 20:43 • #408


Diedieimmerlacht
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, jedenfalls einseitig von Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin. Letzte Woche waren wir gerade zusammen in einem Café und ihr Handy klingelt. Es war die Hausärztin von Vollhorsti, der arme Mann hat 38² Fieber und kann unmöglich selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Sie ist gleich hin und hat ihren totkranken Mann heimgefahren, Tee gekocht und aufs Sofa plaziert.
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt ob er noch lebt und erfahre, er ist mit dem Hund raus! Man das war ja eine Wunderheilung über Nacht
Heute rufe ich sie an und er geht an ihr Handy. Leider muss sie heute Spätschicht machen, weil viele Kollegen krank sind er fährt sie gleich hin und hofft, dass es nächsten Mittwoch mal wieder mit uns klappt. Da habe ich ihm Gesundheit gewünscht, dass er nicht wieder an der schrecklichen Mittwochsgrippe leidet, er legte lachend auf...
Ich habe ihr eine SMS geschickt, ich hoffe sie beantwortet sie bisher hat sie mir nämlich noch nicht abgesagt.

15.11.2017 12:23 • #409


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, jedenfalls einseitig von Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin. Letzte Woche waren wir gerade zusammen in einem Café und ihr Handy klingelt. Es war die Hausärztin von Vollhorsti, der arme Mann hat 38² Fieber und kann unmöglich selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Sie ist gleich hin und hat ihren totkranken Mann heimgefahren, Tee gekocht und aufs Sofa plaziert.
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt ob er noch lebt und erfahre, er ist mit dem Hund raus! Man das war ja eine Wunderheilung über Nacht


Really? Man kann sehr wohl an einem Tag hohes Fieber haben und am nächsten dennoch keins mehr und mal spazieren gehen, was von Ärtzen sogar angeraten wird. Du bist nur nicht zu Deinem Treffen gekommen und keifst jetzt hier egoistisch rum, weil Du hinter allem immer sofort irgendeine Verschwörung vermutest, Du Aluhut.

Zitat:
Heute rufe ich sie an und er geht an ihr Handy. Leider muss sie heute Spätschicht machen, weil viele Kollegen krank sind er fährt sie gleich hin und hofft, dass es nächsten Mittwoch mal wieder mit uns klappt. Da habe ich ihm Gesundheit gewünscht, dass er nicht wieder an der schrecklichen Mittwochsgrippe leidet, er legte lachend auf...
Ich habe ihr eine SMS geschickt, ich hoffe sie beantwortet sie bisher hat sie mir nämlich noch nicht abgesagt.


Ich hätte da auch lachend abgesagt. Du bist unfassbar. Mehr bleibt bei Dir auch schlichtweg nicht übrig.

15.11.2017 14:03 • #410


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin

Schade. Ich hatte geglaubt, dass Du diese Niveaulosigkeiten hinter Dir gelassen hast. Du hast scheinbar nichts dazugelernt.

15.11.2017 14:12 • x 1 #411


Diedieimmerlacht
Zitat von regenbogen05:
Schade. Ich hatte geglaubt, dass Du diese Niveaulosigkeiten hinter Dir gelassen hast. Du hast scheinbar nichts dazugelernt


Natürlich habe ich dazu gelernt, nämlich wie man es schafft, Leute auseinander zu bringen. Mal ist er schwer krank wie letzte Woche mal muss sie unbedingt einspringen, weil auf der Arbeit alle krank mal muss sie Spätdienst machen, weil sonst nur Zeitarbeiter und Aushilfen auf Station. Mal verreisen sie und kommen erst Mittwochabend zurück und am Wochenende was unternehmen? Nein das geht nicht, die Wochenenden gehören der Familie sagt Vollhorsti. Niveaulos bin natürlich nur ich, wie der mich vor anderen nennt ist ja scheinbar völlig legitim. Nächste Woche kann nämlich ich nicht denn da bin ich ja auf GC. Für dem Mittwoch danach fällt unseren Vollhorsti sicher auch noch was ein warum wir uns nicht treffen können.
Gerade habe ich sie auf dem Handy angerufen da meldet wieder er sich. Sie hat ihr Handy im Auto liegengelassen und natürlich liest er ihre SMS nicht, wäre ja noch schöner und wenn er nicht zufällig auf den Weg zur Massa. wäre hätte er es nicht mal klingeln gehört und nur zur Info er macht es jetzt aus denn er hat keine Lust mit mir zu diskutieren, da nutzt selbst eine Massa. nichts gegen seine Verspannungen. Ich nerve ihn nur noch und am liebsten wäre es ihm, mich würde irgendwann der Schlag treffen oder so. Niveauvoll @regenbogen05 nicht wahr und @Ricky danke ich hab dich auch ganz doll lieb!

15.11.2017 14:51 • #412


M
ich verstehe nicht ganz, warum du ihm die Verantwortung zuschiebst.
sie regelt das doch für sich.
und sie ist leider nicht die erste Frau, die ihre Freundinnen für einen Mann hängen lässt.
Zum Glück ist mein Freundeskreis mittlerweile sehr stabil, aber ich kenne einige Frauen, die plötzlich kaum Zeit haben seit ein Mann in ihrem Leben ist.

15.11.2017 14:55 • x 1 #413


T
Zitat von Diedieimmerlacht:
von Vollhorsti dem Ehemann meiner Freundin. Letzte Woche waren wir gerade zusammen in einem Café und ihr Handy klingelt. Es war die Hausärztin von Vollhorsti, der arme Mann hat 38² Fieber und kann unmöglich selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Sie ist gleich hin und hat ihren totkranken Mann heimgefahren, Tee gekocht und aufs Sofa plaziert.
Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt ob er noch lebt und erfahre, er ist mit dem Hund raus! Man das war ja eine Wunderheilung über Nacht


Immer noch eifersüchtig auf den Mann deiner Freundin? Das ist doch krank.
Übrigens darf man auch bei Krankheit spazieren gehen, und ein Hund hat auch Bedürfnisse, die nicht verschoben werden können.
Ich kann verstehen, weshalb der Mann nichs mehr mit dir zu tun haben möchte.

15.11.2017 14:58 • #414


Diedieimmerlacht
Zitat von Minila:
ich verstehe nicht ganz, warum du ihm die Verantwortung zuschiebst. sie regelt das doch für sich.und sie ist leider nicht die erste Frau, die ihre Freundinnen für einen Mann hängen lässt.


Nein so ist sie nicht, sie hält Verabredungen die sie macht immer ein und wenn sie keine Lust hat jemanden zu sehen, dann sagt sie einem das. Wir waren mal total verkracht, nicht wegen Vollhorsti, sondern wegen einer anderen Sache, da hat sie gesagt, sie will mich im Moment nicht sehen. Nach ein paar Monaten haben wir uns aber wieder vertragen. Wenn sie ein Problem mit mir hat, oder keine Lust auf ein Treffen dann sagt sie mir das schon. Sie merkt auch, dass er einen Keil zwischen uns schieben will. Meist reagiert sie nicht drauf, aber wenn er angeblich nicht fahrtüchtig ist, weil er irgendwelche Erkältungsmedikamente genommen hat, mit denen er nicht fahren darf dann kommt sie oder wenn ihre Katze verletzt nach Hause kommt und er nicht mit ihr zum Tierarzt fahren kann.
Sie hat mal gesagt eines Tages miete ich euch mal einen Boxring und ihr tobt euch da mal nach Herzenslust aus. Ich muss nicht mit ihm kämpfen, aber er will das so.

15.11.2017 15:03 • #415


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Niveauvoll @regenbogen05 nicht wahr und @Ricky danke ich hab dich auch ganz doll lieb!


Geh mal wieder zurück in die Therapie. Das ist wichtiger für Dich. Du bist offenbar nicht einen Schritt weiter.

15.11.2017 15:03 • #416


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Natürlich habe ich dazu gelernt, nämlich wie man es schafft, Leute auseinander zu bringen.

Das hättest Du schon getan, wenn Dir die Möglichkeit gegeben worden wäre.
Zitat von Diedieimmerlacht:
mal muss sie unbedingt einspringen, weil auf der Arbeit alle krank mal muss sie Spätdienst machen

Zitat von Diedieimmerlacht:
Mal verreisen sie und kommen erst Mittwochabend zurück

Du merkst nicht, dass sich Deine Freundin allmählich zurückzieht?

Noch was: wenn ich als Deine Freundin hören würde, wie Du meinen Mann betitelst - Du wärst die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Und komm jetzt nicht wieder mit: Aber er. . Du bist nicht besser!

15.11.2017 15:04 • x 2 #417


Diedieimmerlacht
@trauer37

Nur zur Information, ich habe dich ignoriert, du kannst hier gerne posten, aber ich lese es nicht.

15.11.2017 15:04 • #418


M
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nein so ist sie nicht,

und wenn sie sich verändert hat?

Zitat von Diedieimmerlacht:
Sie hat mal gesagt eines Tages miete ich euch mal einen Boxring und ihr tobt euch da mal nach Herzenslust aus. Ich muss nicht mit ihm kämpfen, aber er will das so

das klingt mir ja eher danach, als ob sie ihn schützen möchte..
so richtig übernimmt sie ja nicht die Verantwortung, denn dann würde sie für den Mittwoch ja einstehen.

15.11.2017 15:08 • #419


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Geh mal wieder zurück in die Therapie. Das ist wichtiger für Dich. Du bist offenbar nicht einen Schritt weiter.


Ich muss nicht zurück in die Therapie, ich bin noch dabei.

Zitat von regenbogen05:
Du merkst nicht, dass sich Deine Freundin allmählich zurückzieht?


Sie zieht sich nicht zurück, sie ruft mich von sich aus an, schickt mir Nachrichten etc. Wenn unsere Freundschaft ihr egal wäre, würde jede Kontaktaufnahme von mir ausgehen. Aber letzte Woche hat sie vorgeschlagen, was wir machen könnten aber ihr Mann war ja sooo krank.

@Ricky

Mit meiner Therapeutin habe ich auch diverse Male über uns drei gesprochen. Sie hat mich gefragt: Wie läuft das wenn ihr euch trefft, wer ruft wann wen an, wer macht die Vorschläge.
Sie sagt, es ist keine einseitige Sache von mir aus. Sie sagt aber auch, dass der Mann gerne bestimmen will mit wem sie sonst noch befreundet ist. Ihre anderen Freunde stören ihn nicht, aber ich habe den Eindruck es stört ihn, dass ich Single bin und er ist der Meinung, sie und ich könnten wenn wir weggehen irgendwelche Männer auf uns aufmerksam machen, aber das tut sie nicht. Sollte ein Mann sich für mich interessieren und ich mich für ihn würde sie sich diskret zurückziehen.

15.11.2017 15:08 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag