625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

R
Du hast nichts begriffen. Alle sind Schuld - Du nur das Opfer.
Sinnlos hier alles. Deine Therapie ist/war rausgeschmissenes Geld.

15.11.2017 16:10 • x 1 #421


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich muss nicht zurück in die Therapie, ich bin noch dabei.


Dann nimm Deine Tabletten, um Himmels Willen.

15.11.2017 16:11 • #422


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Dann nimm Deine Tabletten, um Himmels Willen.


Danke für deine aufbauenden Worte lieber Ricky, was wäre ich ohne Menschen wie dich. Möchtest du nicht einen neuen Freund fürs Leben finden? Ich kann dir Vollhorsti ja mal vorstellen und ihr trefft euch in Zukunft immer Mittwochs.

15.11.2017 16:16 • #423


Ricky
Zitat von regenbogen05:
Du hast nichts begriffen. Alle sind Schuld - Du nur das Opfer.
Sinnlos hier alles. Deine Therapie ist/war rausgeschmissenes Geld.


Wieso? Zahlt doch die Kasse...

15.11.2017 16:17 • #424


T
OMG
Ich finde auch, du schiebst zu viel Verantwortung auf den Vollhorsti ab. Deine Freundin kann selbst entscheiden, was sie tut, was sie lässt, und wie sie handelt. Er zwingt sie nicht zu ihrem Verhalten. Und wenn deine Freundin es will, findet sie auch regelmäßig Zeit, sich mit dir zu treffen. Aber ich glaube, deine Freundin zieht sich von dir bewusst zurück. Sie liebt diesen Mann, er steht für sie an erster Stelle und sie findet es sicher nicht toll, wie ihre Freundin über die Beziehung her zieht. Nein, du musst ihn nicht mögen, aber Respekt und Toleranz sollte herrschen. Hast du dich mal gefragt, wie deine Freundin sich fühlen muss? Und wenn es hart auf hart kommt, wird deine Freundin sich gegen dich entscheiden und für ihren Mann. Die beiden lieben sich, sind füreinander da, wollen einander.
Ich denke, ihr passt von euren Lebensumständen einfach nicht mehr zusammen. Du solltest anfangen, sie als gute Bekannte zu sehen und dir eine Freundin suchen, die einfach besser passt.
Manchmal ist es besser loszulassen.

15.11.2017 16:19 • x 1 #425


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Wieso? Zahlt doch die Kasse.


Wer sagt das? Meine Therapeutin besteht darauf, dass ich die Therapie selbst zahle, die nimmt nämlich nur Privatpatienten!
Gerade hat sie mich aus der Arbeit angerufen. Sie sagt es haben sich auf einen Schlag 3 Leute krank gemeldet die Dienst gehabt hätten und nun muss sie einspringen. Sie hat schon fast wieder 50 Überstunden und Vollhorsti war auch Not amused das sie wieder einspringt. Ich soll nicht sauer sein, er reagiert nur seinen Frust darüber an mir ab. Sie will sich morgen mit mir treffen, aber da kann ja ich nicht und nächsten Mittwoch auch nicht.
Ich habe ihr gesagt, ich bin nicht sauer auf sie, das mit dem Einspringen ist ja immer wieder so auf der Arbeit. Sie hat gefragt, ob wir uns nach der Arbeit auf ein Getränk in der Nähe ihrer Arbeit treffen sollen, aber ich habe gesagt, das muss sie nicht, sonst ist Vollhorsti wieder sauer. Sie musste dann aufhören, denn auf der Arbeit ging es zu

15.11.2017 16:19 • #426


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Danke für deine aufbauenden Worte lieber Ricky, was wäre ich ohne Menschen wie dich.


Vermutlich noch durchgedrehter. Gern geschehen.

Zitat:
Möchtest du nicht einen neuen Freund fürs Leben finden? Ich kann dir Vollhorsti ja mal vorstellen und ihr trefft euch in Zukunft immer Mittwochs.


Oh, der würde sicherlich super mit mir auskommen. Aber wir treffen uns lieber donnerstags. Ich würde keinem meiner Kumpel zumuten wollen, dass dessen Freundin an eine solche Frau gerät. Ist auch ungesund auf Dauer.

Deine alberne Opferrolle, die auch @regenbogen05 hier anspricht, ist so dermaßen in Deiner Cortex verankert, dass Du gar nicht merkst, was Du so absonderst. Du hast zwischendrin mal helle Momente, die scheinen aber eben nur von (leider) kurzer Dauer. Witzig ist, dass Deine Therapeutin angeblich bewertet, was er so macht. Wenn dem so ist, zweifel ich mal an ihren therapeutischen Fähigkeiten. Die kann zudem ja auch nur vermuten. Witzig ist auch, dass er mit ALLEN Freunden (Deine Worte) klarkommt, nur mit Dir nicht. Wie das wohl zu Stande kommt. Dein Eindruck, den Du da von Dir gibst, ist halt auch nur eine Wahrnehmung basierend auf Deinen Emotionen und wo das so hinführt, haben wir hier auf gut 400 Seiten bereits gesehen, während Dir (gefühlt) 50 User gesagt haben, dass Du auf dem Holzweg bist. Du willst das aber nicht sehen. Das ist schon in Ordnung, dann musst Du aber damit rechnen, dass Du in einem Forum halt kontra kriegst, wenn Du mit Deinen vollkommen illusionären Ansichten von Recht auf ihre Freundschaft ankommst. Du hast ein Recht auf GAR NICHTS!

15.11.2017 16:22 • #427


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:

Wer sagt das? Meine Therapeutin besteht darauf, dass ich die Therapie selbst zahle, die nimmt nämlich nur Privatpatienten!


Ah, sie besteht darauf. Klingt sehr realistisch. Aber wenn Du es selbst bezahlst: Zum Glück...

15.11.2017 16:24 • #428


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Du willst das aber nicht sehen. Das ist schon in Ordnung, dann musst Du aber damit rechnen, dass Du in einem Forum halt kontra kriegst, wenn Du mit Deinen vollkommen illusionären Ansichten von Recht auf ihre Freundschaft ankommst. Du hast ein Recht auf GAR NICHTS!


Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Recht auf ihre Freundschaft habe?
Und was meine Therapeutin betrifft: sie fragt mich Dinge, die ich ihr aus meiner Sicht beantworte und sie nennt mir Beispiele. Sie fragt auch immer wie ich mich dabei oder danach fühle. Wie man beispielsweise bemerkt, dass eine Beziehung einseitig ist. Wie man merkt, dass Menschen einen runterziehen und was solche Beziehungen mit einem machen können.
Ich wäre nie darauf gekommen dass meine Mutter mich schlecht behandelt und mich daran hindert so zu leben, wie es mir gefällt. Da habe ich lange gebraucht um das zu merken und noch länger um so konsequent zu sein und den Kontakt weitestgehend einzufrieren.
Auch über Vollhorsti habe ich oft gesprochen der müsste inzwischen einen Tinnitus haben so müssten ihm die Ohren klingeln. Auch wie sich sein Verhalten anfühlt und was das mit mir macht. Da bin ich selbst drauf gekommen, warum der sich so aufführt, das muss mir die Therapeutin nicht erst lange und breit erklären!

15.11.2017 16:42 • #429


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Recht auf ihre Freundschaft habe?


Oh man.

Zitat:
Und was meine Therapeutin betrifft: sie fragt mich Dinge, die ich ihr aus meiner Sicht beantworte und sie nennt mir Beispiele. Sie fragt auch immer wie ich mich dabei oder danach fühle. Wie man beispielsweise bemerkt, dass eine Beziehung einseitig ist.


Und? Ist Dir aufgegangen wie einseitig diese Beziehung hier ist? Bzw. dass Du keine Beziehung zu Deiner Freundin hast? Auch wenn Du das gerne hättest? Sonst würdest Du Dich ja kaum in den Schlaf weinen...

Zitat:
Wie man merkt, dass Menschen einen runterziehen und was solche Beziehungen mit einem machen können.
Ich wäre nie darauf gekommen dass meine Mutter mich schlecht behandelt und mich daran hindert so zu leben, wie es mir gefällt. Da habe ich lange gebraucht um das zu merken und noch länger um so konsequent zu sein und den Kontakt weitestgehend einzufrieren.


Deine Mutter hat Dich zu der hier gemacht? Ok. Mütter können ihre Kinder durchaus zerstören. Das stimmt. Da wurde ja vollste Arbeit geleistet.

Zitat:
Auch über Vollhorsti habe ich oft gesprochen der müsste inzwischen einen Tinnitus haben so müssten ihm die Ohren klingeln. Auch wie sich sein Verhalten anfühlt und was das mit mir macht. Da bin ich selbst drauf gekommen, warum der sich so aufführt, das muss mir die Therapeutin nicht erst lange und breit erklären!


Ja, der macht das, weil Du ihm unsäglich auf die Nerven gehst. Was hier sowohl Männlein als auch Weiblein in diesem Thread total nachvollziehen können und konnten. Das geht bei Dir alles schon viel zu lange. Irre, was Du für Verlustängste hast. Das ist absolut krankhaft und ungesund. Und dass Deine Therapeutin Dir offenbar nicht erklärt, wie arg Du da Grenzen überschreitest und Dir Blödsinn aus den Fingern saugst, das stellen wir mal beiseite.

Die Ärztin ruft Deine Freundin an, dass er Fieber hat und deshalb besser nicht Auto fahren sollte (was so gesehen korrekt ist - aber was scheren uns schon Gesetze, richtig?), aber es reicht Dir nicht, dass die Ärztin das sagt, denn ER (der böse Mann - der übrigens mit Sicherheit kein Vollhorst ist, die hier nicht alle Latten am Zaun hat, bist nämlich Du) hat die bestimmt auch manipuliert. Wieso sollte eine Ärztin das auch sagen? Was weiß die denn schon, nicht wahr? Haha, ich Schelm, ich... wie konnte ich nur annehmen, dass die das weiß. Denn Miss 48000-Euro-Jahresgehalt hat natürlich auch nen Medizinabschluss und weiß was sonst so abgeht.

Sag mal, glaubst du den Blödsinn, den Du hier dauerhaft verzapfst eigentlich selbst?

15.11.2017 16:51 • x 1 #430


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Denn Miss 48000-Euro-Jahresgehalt hat natürlich auch nen Medizinabschluss und weiß was sonst so abgeht.


Ach ja, das ist es! Männer können nicht gut damit umgehen, wenn Frauen mehr als sie verdienen. Im Gegensatz zu meinem Liebesleben habe ich beruflich schon einige Erfolge zu verzeichnen und das wird einem natürlich honoriert.

15.11.2017 17:05 • #431


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ach ja, das ist es! Männer können nicht gut damit umgehen, wenn Frauen mehr als sie verdienen. Im Gegensatz zu meinem Liebesleben habe ich beruflich schon einige Erfolge zu verzeichnen und das wird einem natürlich honoriert.


Und hier, Ladies and Gentlemen, haben wir dann den Beweis, dass diese Dame sich immer nur das raussucht, was sie gerade braucht, während der Rest komplett ignoriert wird. Dass sie eben keinen medizinischen Abschluss hat, dennoch komplett übergriffig wird und sich wie vom Blitz getroffen benimmt, spielt keine Rolle. Die spaßige Ansicht ihrer Welt, sie habe angeblich so viel Kohle und müsse deshalb Männer degradieren, was man anhand ihres Schriftbildes und sonstigen Ausflügen in Alices Wunderland natürlich durchaus bezweifeln darf, wird dann dazu genutzt ihren eigenen Emotionen Tribut zu zollen. Ein Meisterwerk der Ironie.

Ich hoffe jeder hier liest das und nimmt es als abschreckendes Beispiel wahr.

Danke

15.11.2017 17:51 • #432


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Dass sie eben keinen medizinischen Abschluss hat, dennoch komplett übergriffig wird und sich wie vom Blitz getroffen benimmt, spielt keine Rolle


Soso, mit Medizinstudium dürfte ich das? Junge junge, was hast du denn für Ansichten...

Zitat von Ricky:
Die spaßige Ansicht ihrer Welt, sie habe angeblich so viel Kohle und müsse deshalb Männer degradieren, was man anhand ihres Schriftbildes und sonstigen Ausflügen in Alices Wunderland natürlich durchaus bezweifeln darf, wird dann dazu genutzt ihren eigenen Emotionen Tribut zu zollen. Ein Meisterwerk der Ironie.


Muss eben mal wieder meine Folterkammer aufräumen bevor ich den nächsten Mann in mein Leben lasse. Ach ricky, du bist so herzerfrischend in deiner Art.

Zitat von Ricky:
Ich hoffe jeder hier liest das und nimmt es als abschreckendes Beispiel wahr.


Natürlich machen das die Leute...

15.11.2017 18:27 • #433


R
Was versprichst Du Dir von Deinem Handeln und Verhalten?
Deine Freundin kann einem nur leid tun. Während sich ihr Mann mit allen anderen Freundinnen versteht, versuchst Du permanent, die Beziehung der Beiden zu torpedieren. Glaubst Du wirklich allen Ernstes, Deine Freundin ließe zu, dass Du ihre Beziehung zerstörst? Niemals. Da fällst Du hinten runter. Aber das wurde Dir - wenn ich mich recht entsinne - hier schon mehrfach mit auf den Weg gegeben.
Es ist Dein Leben - Du musst tun, was Du für richtig hältst. Die Konsequenzen daraus hast Du dann auch zu tragen. Und ich sag Dir jetzt schon, dass die Freundschaft (falls man das überhaupt so bezeichnen kann) in kürzester Zeit Geschichte ist. Du beharrst auf die regelmäßigen Mittwochs-Treffen. Komme, was da wolle. Diese ausschließliche Fixierung (wahlweise Zwang?) überfordert auf Dauer die stärksten Nerven.
Du vergreifst Dich hier ständig im Ton gegenüber des Ehemannes. Und wunderst Dich, dass er Dich partout nicht ausstehen kann. Ich sag es gern nochmal: meinen Mann dürftest Du in 1000 Jahren nicht als Vollhorsti bezeichnen. Du wärst auf der Stelle raus aus meinem Leben. Und Deinen Posts zufolge tut Deine Freundin genau das. Sie entfernt Dich schleichend aus ihrem Leben.
Und das ist gut so. Die Bezeichnung Freundin hast Du jedenfalls nicht verdient.
Es tut mir sehr leid, dass Du nicht so aufgeräumt bist, wie Deine Posts den Eindruck vermittelten. Man konnte da wirklich glauben, Du hast erkannt, dass Dein Verhalten unangebracht war. Doch in Wirklichkeit hast Du gar nichts erkannt, geschweige denn gelernt.
Er ist blöd - er muss weg.
Was Du übersiehst ist, dass sie ihn sogar geheiratet hat. Also liegt ihr sehr viel an ihm. Und sie wird ihn für Dich nicht aufgeben.
Im Übrigen: wenn Du es tatsächlich schaffen solltest, Dich zwischen die beiden zu drängen, was hättest Du gewonnen? Nichts. Weil Du dann wieder alleine da stehst. Wer will jemanden in seinem Umfeld, der eine Beziehung zerstört?

16.11.2017 09:17 • x 1 #434


R
Zitat von Ricky:

Wieso? Zahlt doch die Kasse...


Egal, wer zahlt. Rausgeschmissenes Geld bleibt es trotzdem.

16.11.2017 09:31 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag