sabeth
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 261
Zitat von trauer37:Sie beobachtet ihn sogar, wenn er mit dem Hund gassi geht und versucht, ihm da einen Strick daraus zu drehen, und dann wundert man sich, weshalb er sie nicht mag?
Wo genau steht denn das? Sie beobachtet ihn wenn er mit dem Hund Gassi geht?
Zitat von trauer37:Deine Geschichte mit dem Mann, der auch Männer mag, hat meiner Meinung nach auch nicht das Geringste hier mit dem Thema zu tun.
Das sehe ich anders, auch da wurden Fakten interpretiert. Hinterher kam raus, es war nicht so wie angenommen. Ob ich mit ihm befreundet war oder nicht hatte nämlich nichts mit seiner Ehe zu tun, denn mit mir hatte er ja keine s.uelle Beziehung. Aber wie gesagt, es wurde eben falsch interpretiert, deshalb habe ich es geschrieben.
quote="trauer37"]Die TE hat zum Mann ihrer Freundin eigentlich überhaupt keine persönliche Beziehung, es braucht sie nicht großartig zu interessieren, ob er jetzt nett ist oder unsympathisch.[/quote]
Wenn er sich neutral verhalten würde dann ja, aber er wird persönlich und beleidigend, das darf sie schon interessieren. wie gesagt, nicht wir sind die entscheidenen Personen, ihre Freundin muss entscheiden, ob sie weiternhin ihre Freundin sein will. Da sie das bis jetzt noch ist, wird ihr Ehemann sicher auch eine Rolle spielen und sie sieht es besser als wir hier.