169

Neuer Mann - Red Flags oder bin ich zu verkopft?

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Wie schaffst du das, sehr viel über einen Menschen zu erfahren, bevor es zu einem verbalen Austausch kam? Bist du.. a) Mentalist b) ...

Ach weißt du... Auf deine Polemik habe ich (neben dem anderen Thread und deiner Art) keine Lust mehr zu antworten. Lass uns einfach ignorieren.

04.06.2022 14:30 • #16


Hansl
Zitat von baieutli:
Mein Kinderwunsch besteht nun mal immer noch und auch wenn ich es nicht wahrhaben will und vor allem versuche dies nicht im Außen zu zeigen, beeinflusst es mein Dating Verhalten enorm.


Solange Du durch OD, Foren wie hier und weiteren suspekten Ideologien und Ratgebern gehirngewaschen folgs, wwird das nicht.
Niemand will einen Roboter, außer diejenigen, die bewusst ein Haustier oä als Partner suchen.

04.06.2022 14:32 • #17


A


Neuer Mann - Red Flags oder bin ich zu verkopft?

x 3


Psalm20-8
@baieutli
Hallo Baieutli,

bei der Einnahme von trizyklische Antidepressiva und sog. MAO-Hemmern, kommt es z.T. zu diesem starken Mitteilungsbedürfnis, was Dinge betrifft, die im Normalzustand nicht so schnell rausschlüpfen würden.

04.06.2022 14:36 • x 2 #18


Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Ach weißt du... Auf deine Polemik habe ich (neben dem anderen Thread und deiner Art) keine Lust mehr zu antworten. Lass uns einfach ignorieren. ...


Schade. Wie gesagt, hätte diese Fähigkeit gerne. Magst mir dein Geheimnis vielleicht per PN verraten?

04.06.2022 14:37 • #19


T
Nein, danke. Ich verkehre einfach ungerne mit solch negativen Menschen. Und ich denke, damit ist alles gesagt.

04.06.2022 14:38 • x 1 #20


Lebengehtweiter
Zitat von baieutli:
@Lebengehtweiter Hmm das Ding ist halt, dass ich bisher nur von seinen Diagnosen gehört habe. Hätte er gar nichts erzählt, wäre es mir niemals ...


Wie gefällt dir denn der Mann ansonsten?
Mal seine Krankheit ausgeblendet.

04.06.2022 14:42 • x 1 #21


ElGatoRojo
Zitat von baieutli:
Gestern erzählte er mir dann, dass er seit der Notbremse auch Antidepressiva nimmt. Auch damit habe ich Erfahrungen, da ich diese ebenfalls verschrieben bekommen habe als ich ausgefallen bin. Ich habe sie jedoch nur einige Tage genommen.

Etwas angeschlagen seid ihr wohl beide. Insofern ...

Mag ja sein, dass für eine Beziehung langt. Aber mit Kinderwunsch?.

04.06.2022 14:46 • x 1 #22


baieutli
@Lebengehtweiter
Sehr gut, sonst hätte es kein zweites und drittes Date gegeben. Ich glaube ich hab noch nie mit jemandem gleich zu Beginn so viel geredet. Wir haben wirklich fast durchgehend Kontakt, nicht diese schnöden Spielchen die man sonst vom Onlinedating kennt. Bloß nicht zu früh antworten oder zu viel Interesse zeigen und so. Das nervt mich immer, so bin ich nämlich gar nicht.

Ich traue dem Braten nur nicht so ganz.

04.06.2022 14:48 • x 1 #23


S
Zitat von Psalm20-8:
bei der Einnahme von trizyklische Antidepressiva und sog. MAO-Hemmern

Die werden aber so gut wie nie verordnet, denn wir haben 2022 und nicht 1992.

04.06.2022 14:51 • #24


baieutli
@ElGatoRojo
Ja allerdings sind wir das. Was mich anbetrifft bin ich jedoch guter Dinge, die äußeren Umstände welche zu meiner Angeschlagenheit geführt haben, habe ich ausgemerzt und seit meine Schilddrüse eingestellt ist, ist auch mein Seelenbefinden wieder im Lot.

Mit Kinderwunsch meine ich ja auch nicht, dass ich mir einen Typen schnappen will und direkt ein Kind mit ihm zeugen wollen würde. Das muss schon passen und braucht Zeit, das ist aber ja genau das was in mir den Druck mich zu beeilen noch mehr erhöht.

04.06.2022 14:51 • x 1 #25


S
Zitat von Lebengehtweiter:
Mal seine Krankheit

Die ohne Erwähnung nicht aufgefallen wäre

04.06.2022 14:52 • x 2 #26


Lebengehtweiter
Zitat von baieutli:
@Lebengehtweiter Sehr gut, sonst hätte es kein zweites und drittes Date gegeben. Ich glaube ich hab noch nie mit jemandem gleich zu Beginn so viel ...


Duhu....Dann wünsch ich euch heute viel Spaß. Und du freu dich auf einen tollen Abend. Mach dir nicht allzuviel Gedanken.

Wirst ihn mit jedem Gespräch besser kennenlernen und mehr über ihn erfahren.

Ausser du wärst... (ne, das lass ich jetzt)

04.06.2022 14:53 • x 1 #27


Lebengehtweiter
Zitat von SchnauzeVoll:
Die ohne Erwähnung nicht aufgefallen wäre


Richtig. Find ich eigentlich nicht schlecht, auch das vermeintlich Negative zu erzählen. Immerhin scheint er sehr ehrlich. Andere erzählen oft, was für tolle Typen sie sind.

04.06.2022 14:56 • x 1 #28


F
Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen zum Thema Borderline hier im Forum etwas zu ADS/ADHS geschrieben. Ich habe ADS und im Netz findet man - genauso eben wie bei Borderline- viel Humbug. Zunächst ist ADS/ADHS keine Krankheit. Der Begriff Neurodiversität ist hier richtig, genauso sind Autisten nicht krank. Was ADS/ADHS ist, kann dir der Mann am besten erklären. Das Gehirn funktioniert anders. Es ist kein Defizit, kann aber Defizite mit sich bringen. Gleichzeitig bringt es Fähigkeiten, die neurotypisch weniger gehäuft vorkommen. Es klingt vielleicht gemein, aber ich finde, dass du ein wenig Schubladen denken verfolgst, mit guter Recherche findet man auch treffende Literatur. Ein Mensch mit ADS/ADHS denkt kaum in Schubladen und hasst es in diese gepackt zu werden. Insofern könntest du schauen, ob ihr harmonieren könnt? ADS/ADHS bedeutet keine Unfähigkeit zur Beziehung, da meist hochsensibel und hochempathisch. Schwierigkeiten kommen oft in organisatorischen Alltagsthemen vor. Lassen sich aber oft wegtrainieren. Vorteile sind hohe Kreativität, Ehrgeiz, Stehaufmentalität, Ehrgeiz, Mut...

04.06.2022 14:57 • x 4 #29


D
Zitat von Nostraventjo:
ADHS ist teilweise schon sehr dominant im Verhalten, deswegen wird er das schnell erzählt haben damit du ihn nicht für seltsam hälst und in eine Schublade steckst.


Kann es bei ADHS nicht sogar zur Symptomatik gehören, dass es schwer fällt, Dinge für sich zu behalten, sondern eher auszuplaudern und redseliger zu sein?

04.06.2022 14:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag