969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

T
Da kann ich ja froh sein, dass mein Ex diese virtuelle Selbstdarstellung in Gänze ablehnte und nie mit mir etwas unternahm. Somit habe ich kaum Erinnerungen und wenn doch, dann ploppen immer gleich 4 seiner Familienmitglieder mit auf. Seine Worte: Wieso, wir unternehmen doch etwas - wir gehen doch miteinander ins Bett.

Ich mag 6 auch. Aber für eine Drecksaffäre bin ich mir auch in Zukunft zu schade.


Edit:
Zitat von blackrose:
. . .den kompletten Tag vollzupacken.
Du benötigst ja auch Verschnaufpausen.
Schaue mal am WE nicht bei ihm nach.
Am So.-Abend bist Du dann (vielleicht) ein kleines bisschen stolz auf Dich.

Muss los. Schönes Wochenende allen.

20.01.2018 11:40 • x 1 #421


B
Seltsam, auch bei mir war unheimlich oft sein bester Freund und dessen Frau mit dabei. Das hat unheimlich genervt, denn ich kam mir immer wie das fünfte Rad am Wagen vor, da die sich schon lange kannten. Und natürlich immer, ohne es vorher mit mir abzusprechen. Ich unternehme gerne auch mal was mit anderen, aber hätte eben gerne öfter auch was mit ihm alleine unternommen (was wir auch durchaus haben, gerade, wenn ich Tickets hatte für Veranstaltungen, das waren dann ja nur zwei, aber wir haben uns leider auch, für meine Begriffe, viel zu selten gesehen, so dass die Zeit zu zweit mir echt kostbar war, denn zu Hause bei ihm liefen auch meist noch seine, mehr oder minder erwachsenen, Kinder rum, die bei ihm wohnen).

20.01.2018 13:16 • x 1 #422


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


K
Warum ich wieder auf Datingseiten bin, hat noch andere Gründe, nicht nur einen Mann suchen, sondern einfach Kommunikation. Ich schreibe gerne, weswegen hier auch hier bei euch bin.

Ich sitz lieber vor meinem schönen weissen Lappi, also vor der beschissenen 08/15 Glotze.

Zimmerpflanzen hab ich keine *g*

Ne gute Freundin hab ich auch keine, dafür einen jetzigen guten Freund, der leider weit weg wohnt. Wir telefonieren täglich.

Während alle jetzt wohl sich für die Fasnet (Fasching) richten, um heute Abend einen drauf zu machen, sitze ich hier zuhause, kein Geld fürs weggehen und bin im Internet unterwegs. Ich höre meinen Nachbarn Klavier spielen und später schalte ich meinen Radio ein und höre ältere, noch gute Musik.

Ich könnte nach oben ins Schwimmbad gehen und ne Runde schwimmen, aber das Wasser ist mir in den Wintermonaten etwas zu kalt. Klar ich könnte mich überwinden, aber ich hab keine Lust, ganz einfach keine Lust.

Ich hab momentan auch keine Lust zu leben, zu kämpfen oder sonst was zu tun.

Mir vergeht das Leben manchmal regelrecht und doch stehe ich irgendwann wieder auf. Irgendwann.

Ich beneide euch alle da draussen, die sich einfach ins Auto setzen können und quer durch Deutschland fahren können oder einfach an die raue See oder einfach nur, um ne Runde zu drehen.

Ich beneide euch alle, die gute Freunde haben, die auch nach euch fragen und wenn ihr Hilfe braucht, dann für euch da sind.

Ein Partner ist nicht zwingend notwendig, aber ich hab soviel Liebe zu geben und darf das nicht ausleben, kann nur mich lieben und meinen Sohn, der lieber bei seinem Vater lebt, der ihm alles erlaubt, als bei der strengen Mama, die Regeln aufstellt.

Kein *beep* ist so hart, wie das Leben.

Ich weiss, ich muss das Beste daraus machen. Immer wieder aufstehen, geradeaus sehen, nicht an die MS zu denken, wie sie sich weiter entwickelt. Angst hab ich manchmal.

Und während ich hier schreibe, seid ihr vielleicht alle unterwegs mit euren Freunden und feiert ausgelassen die 5. Jahreszeit.

20.01.2018 18:04 • x 1 #423


T
Zitat von Katzenmosaik:
.
Ich beneide euch alle da draussen, die sich einfach ins Auto setzen können und quer durch Deutschland fahren können oder einfach an die raue See oder einfach nur, um ne Runde zu drehen.

Ich lade mein Auto gleich mit ganz vielen Zeitungspacken voll und zwinge es in die Knie. Danach fahre ich einmal quer durch die Stadt. Früher fuhr ich auch über Land, aber um das tun zu können, musste ich noch Geld mitbringen.
Danach trage ich die erste Fuhre bis Mitternacht aus.
Ich freue mich über unser mildes Klima.

So, weg, weg vom Lappi, raus ins Leben, Schinken bewegen.

Schönen Abend und Gruß an Udi.

20.01.2018 18:10 • #424


K
Von den Datingportalen hab ich mich wieder verabschiedet.

Ich hab beschlossen, alleine zu bleiben. Ohne einen Mann geht es mir besser. Männer machen Frauen krank, hab ich gelesen. Scheint wohl so auch zu sein. Keiner da, der mich verletzt, der mich erniedrigt, der mich niedermacht, der mich ausnutzt und dann verschwindet und sich nen neues unbekanntes Kätzchen sucht.

Wieso schätzen Männer nicht das Gewohnte, was schön ist?

Egal.

Tschüss Männerwelt

24.01.2018 21:20 • #425


E-Claire
Zitat von Katzenmosaik:
Ich beneide euch alle da draussen, die sich einfach ins Auto setzen können und quer durch Deutschland fahren können oder einfach an die raue See oder einfach nur, um ne Runde zu drehen


Lustig, ich beneide Menschen, die nur nach oben gehen müßten, um ne Runde im Wasser zu drehen, egal wie kalt. Ein Swimmingpool weiter oben hört sich soooooooooo unendlich toll an.

Zitat von Katzenmosaik:
Ich beneide euch alle, die gute Freunde haben, die auch nach euch fragen und wenn ihr Hilfe braucht, dann für euch da sind.

Spatzenkind, jetzt badest Du leider nicht im Pool sondern in Selbstmitleid. Das stimmt doch so nicht, wer hat denn bitte von Udi das tollste Geburtstagsgeschenkspaket der Welt bekommen? Ist keine drei Monate her.

Ich verstehe Dich ja und ich will Deine Gefühle nicht negieren, aber die haben echt wenig mit der Realität zu tun. Liebes, so lange Du so darauf lauerst, daß du etwas zurück bekommst, geht es nicht um Liebe geben. Das ist das Gegenteil von Liebe geben.

Zitat von Katzenmosaik:
Und während ich hier schreibe, seid ihr vielleicht alle unterwegs mit euren Freunden und feiert ausgelassen die 5. Jahreszeit.
Wann wart Du bitte das letzte Mal in einem Altersheim? Weißt Du wie viele Menschen Weihnachten allein verbringen und da ist ein Altersheim noch nett, weil die schon für die, die allein sind etwas veranstalten.

Mal völlig davon abgesehen, daß es auch Menschen da draußen gibt, für die sogenannte 5. Jahreszeit, persönlich der größte Alptraum ist.

Zitat von Katzenmosaik:
Ich hab beschlossen, alleine zu bleiben. Ohne einen Mann geht es mir besser.

Super Idee. Endlich mal auf sich selbst konzentrieren.

Wenn da nicht folgendes wäre:
Zitat von Katzenmosaik:
Männer machen Frauen krank, hab ich gelesen. Scheint wohl so auch zu sein. Keiner da, der mich verletzt, der mich erniedrigt, der mich niedermacht, der mich ausnutzt und dann verschwindet und sich nen neues unbekanntes Kätzchen sucht.

Wer hat, wann mit T. geschlafen, weil das irgendwie ne tolle Idee war in der Abnabelung? Ich weiß, ich weiß, ich bin immer die, die so unfassbar gemein ist.

Aber Bille, Deine Wahrnehmung stimmt einfach nicht. Damit ist irgendetwas echt total verquer.

Zitat von Katzenmosaik:
Wieso schätzen Männer nicht das Gewohnte, was schön ist?

Wieso schätzt Bild einfach nicht, daß endlich mal Ruhe eingekehrt ist?
Wieso schätzt Bille nicht, daß sie im Haus einen Pool hat?
Wieso schätzt Bille nicht, daß sie die supertollen Geburtstagspakete kriegt?
Wieso schätzt Bille nicht, daß sie wieder arbeiten geht?

und wir wissen die Liste ist lang.

Große, jeder von uns schwimmt ab und zu in Selbstmitleid. Ist sehr ok. Aber Du mußt echt aufhören, dich immer nur als Opfer zu sehen.

Schau mal, wenn Du absolut ehrlich bist, dann gibt es jetzt grad Momente, wo Du darüber nachgedacht hast, den T. zu kontaktieren, wo du darüber nachgedacht hast, ob es nicht auch schöne Zeiten gab. Oder darüber nachgedacht hast, ob Du ihm vielleicht fehlst. Und genau jetzt, könntest Du erkennen, daß das eben gar nicht mit ich liebe ihn zu tun hat, sondern Du ihn benutzt hast, um etwas in deinem Leben machbar zu machen.

Es sind weder ein bestimmter Zweiradfahrer noch die Männer im allgemeinen.

Du hast solche Schwierigkeiten zu sehen, was es alles tolles in Deinem Leben gibt und so einen Drang auf das zu schauen, was vermeintlich nicht stimmt. Wann magst Du das mal angehen?

Große fühl dich gedrückt! Sehr ehrlich.

24.01.2018 22:06 • x 3 #426


K
Zitat von E-Claire:
Große, jeder von uns schwimmt ab und zu in Selbstmitleid. Ist sehr ok. Aber Du mußt echt aufhören, dich immer nur als Opfer zu sehen.


Ich weiss, dass vieles, wenn nicht sogar alles wirklich an mir liegt, es liegt an mir, wie ich mein Leben gestalte. Ach E-Clairechen...du bist mir schon eine

24.01.2018 22:15 • x 1 #427


T
Danke E-Claire. Ich möchte Dich wirklich gerne einmal persönlich kennenlernen.

AlexW1992 und @Bewusstsein haben auch einen Pool auf dem Dach. Ich (als ehemaliger Nichtschwimmer - 2.Klasse) finde das ebenfalls großartig und würde das auch nutzen, denn im Element -Wasser- werden wir alle ganz leicht.

Liebe Gruß

25.01.2018 08:15 • x 1 #428


E
Zitat von Tempi:
Danke E-Claire. Ich möchte Dich wirklich gerne einmal persönlich kennenlernen.

AlexW1992 und @Bewusstsein haben auch einen Pool auf dem Dach. Ich (als ehemaliger Nichtschwimmer - 2.Klasse) finde das ebenfalls großartig und würde das auch nutzen, denn im Element -Wasser- werden wir alle ganz leicht.

Liebe Gruß


Ja ein Neustart ist nicht immer so einfach , aber ist wie beim schwimmen , den ersten Schritt sollte man irgendwann machen .

@Tempi Schwimmbad am Dach bei uns ist nur im Sommer offen , aber ist wunderschön dann , auch mit dem Neffen und der ganzen Familie zu schwimmen . Wir haben dort auch eine Sauna am Dach , nur leider darf ich wegen meiner Epi die Sauna nicht verwenden und schwimmen nur mit Gesellschaft ..

25.01.2018 10:08 • x 1 #429


K
Schon Die Ärzte haben es gesungen und gewusst:

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich.
Du bist die Einzige für mich.
Die anderen find' ich alle doof,
deswegen mach ich Dir den Hof.

Du bist so anders, ganz speziell.
Ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht.

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.

Und dann am nächsten Morgen weiß er,
nicht einmal mehr wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.

Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt.

Männer sind Schweine.
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.

Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwören Dir ewige Treue,
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.

Yeah, yeah, yeaaah

Und falls Du doch den Fehler machst,
und Dir 'nen Ehemann anlachst,
dann wird Dein Rosenkavalier,
bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

Da zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt B., sieht fern und wird schnell fett,
und rülpst und furzt im Ehebett.

Dann hast du King Kong zum Ehemann,
drum sag' ich Dir denk' bitte stets daran.

Männer sind Schweine,
traue ihnen nicht mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.

Männer sind Ratten.
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Männer sind Schweine.
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch ein Schwein.

Männer sind Autos,
nur ohne Reserverad.

Yeah, yeah, yeah, yeaaah

25.01.2018 19:23 • #430


K
Grade mein Ohrwurm:

27.01.2018 07:06 • #431


K
Leichtigkeit macht sich in mir breit.

Ich fühle, wie es mir besser geht, mein Leben wieder geregelter ist. Ohne Herzschmerz und Bauchschmerz.

Und das lass ich mir nie mehr wegnehmen

30.01.2018 18:45 • x 1 #432


E
@Katzenmosaik Das freut mich auch bei dir zu lesen , geht bei allen wieder die Sonne auf ? Aber auch gut so

Alles gute auf deinem Wege .

30.01.2018 18:47 • x 1 #433


K
Leute, mir ist heute was total schönes passiert.

Waren mit Kollegen und Chefs in einem Cafe noch was trinken. Einer der Praktikanten von den Chefs brachte nen Jungen mit. 6 Jahre süss.

Er hat sich super unterhalten mit mir und als der Papa meinte, dass er sich jetzt verabschieden soll, streckte mir Fynn (so hiess er) seinen kleinen süssen Mund entgegen! Ich dachte mein Herz springt auf. 3 Küsse bekam ich von ihm incl. Umarmungen und als er weglief bekam ich noch einen Luftkuss!

Mein Sohn wohnt ja nicht bei mir (will beim Papa leben), ich vermiss ihn zutiefst, haben leider auch wenig Telefonkontakt, er wird 13 und mitten in der Pupertät.

Als mich der Junge küsste, dachte ich an meinen Sohn. Ich musste mich zurückhalten um nicht loszuheulen. Es tat so gut und gleichzeitig so sehr weh.

Der Praktikant versprach mir, mit Fynn mal wieder im Geschäft vorbeizukommen.

Das war ein richtig herzlicher Tag mit meinen Kollegen und Chefs und Fynn

02.02.2018 18:32 • x 2 #434


W
Zitat von Katzenmosaik:
Warum ich wieder auf Datingseiten bin, hat noch andere Gründe, nicht nur einen Mann suchen, sondern einfach Kommunikation. ...Ne gute Freundin hab ich auch keine...aber das Wasser ... einfach keine Lust. ...
Ich beneide..... blubb


Nein, es hat nur einen einzigen Grund: Du bekommst deinen Poppes nicht hoch, interessierst dich kaum für dich selbst und erhoffst dir, dass dir ein (wohlmöglich) neuer Lover aus einem Datingportal dieses Aufgabe (eventuell wieder einmal?) abnimmt.

Weisst du eigentlich wie schön es ist, jemanden zu finden? Morgen, in 3 Monaten oder einem Jahr? Wenn man den- (in meinem Fall die-) jenigen einfach nur noch küssen will und das ist so gut, so überwältigend, dass man den/die einfach nur noch aufschlingen möchte, mit Haut und Haar. Nicht nur einmal, nicht nur das erste Mal miteinander sondern je mehr man miteinander zugange ist, bemerkt man das Vertrauen und traut sowohl sich als auch dem/die viel zu.
Und all das wird weitestgehend erwidert.

Hm, das gibts nicht nur, sondern ist Normalität.
Trau' Dich mal was. Und sch. auf diese Portale.

02.02.2018 18:48 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag