Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

563
Zitat von Katzenmosaik:Ich hab beschlossen, alleine zu bleiben. Ohne einen Mann geht es mir besser. Männer machen Frauen krank, ....Keiner da, der mich verletzt, der mich erniedrigt, der mich niedermacht, der mich ausnutzt und dann verschwindet ....
Tschüss ...


Das sehe ich ja jetzt erst, das du die TE bist. OMG.
Und nun ist deine Ausweichlösung dich an kleine Jungs heranzumachen?
Von wegen ein ein richtig herzlicher Tag mit meinen Kollegen und Chefs und einem kleinen Kind, was mich küssen musste?

Verzeih die kleine Überspitzung, aber du weisst schon, dass Beruf das Eine und privat ~ du weisst schon.
Offenkundig sehnst du dich nach Zuneigung.
Aber ernsthaft? Mit Kindern?
Das halte ich persönlich für nicht zielführend und wohl im 16.Jahrhundert angesiedelt.
02.02.2018 19:07 •

K
Zitat von Wonderhow:Du bekommst deinen Poppes nicht hoch, interessierst dich kaum für dich selbst und erhoffst dir, dass dir ein (wohlmöglich) neuer Lover aus einem Datingportal dieses Aufgabe (eventuell wieder einmal?) abnimmt.


Wie du vielleicht auch gelesen hast, hab ich mich da bereits wieder abgemeldet.

Desweiteren ist er mir eben erschwert was ausserhalb zu unternehmen.

Und ich bin eben erst wieder dabei, zu mir zu kommen.
02.02.2018 19:09 •
A
Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach
x 3

K
Zitat von Wonderhow:Offenkundig sehnst du dich nach Zuneigung.


Richtig. Ist ja nicht verkehrt. Und der kleine Junge war so süss mit seinen 6 Jahren *hihi*
02.02.2018 19:21 •

Zitat von Katzenmosaik:... bereits wieder abgemeldet.
Desweiteren ist er mir eben erschwert was ausserhalb zu unternehmen.


Ah, ok, ich brauchte etwas mit dem Nachlesen.
-
Ne, ist überhaupt nicht verkehrt sondern m.E. das nonplusultra. Daraus erwächst alles.
Kann man aber nicht so erzwingen, wie man das so gern hätte.
thats life. Ein wenig Mut gehört immer dazu.
02.02.2018 19:31 •

E-Claire
Zitat von Wonderhow:Das sehe ich ja jetzt erst, das du die TE bist. OMG.
Und nun ist deine Ausweichlösung dich an kleine Jungs heranzumachen?
Von wegen ein ein richtig herzlicher Tag mit meinen Kollegen und Chefs und einem kleinen Kind, was mich küssen musste?


Sorry, aber nein. Dein Gefühl mag nachvollziehbar sein, aber wäre es vielleicht möglich, daß Du da grad aus irgendeinem Grund selbst getriggert wirst?

Die Katze ist ganz sicher nicht frei von Fehlern, weil bekanntermaßen wir alle das ja sind.
Und ja Katze und ich sind uns selten einig ( @udi74 schau mal, nicht fair) aber das, was Du ansprichst, ist so als würde ich Dir sagen, Du hast zwei Themen in off toppic und eins in Partnersuche aufgemacht, was möchtest Du denn hier.

Beides uncool.

Heißt nicht, daß Dein Gefühl und Dein Wortbeitrag nicht ernst genommen gehören. Heißt aber, daß die Katze, zwar ganz große Töne manchmal spuckt (Bille, weißt Du aber auch sehr, sehr empfindlich sein kann. Und was Katze beschrieben hat, war ein schöner Beitrag. Sie hat sich nämlich gefreut und was passiert ist, hat sie total berührt.

Und an der Stelle hast Du ohne sie komplett zu lesen nicht nur Deine Agenda zu ihrer gemacht, sondern auch ohne Disclaimer, bist Du hingegangen und hast all infos, die schon von ihrer Seite hier sind, ignoriert.

Kann ich verstehen, wie Du auf Deinen Beitrag gekommen bist? Ja, kann ich. Aber Du hast nicht einfach geschrieben, blah halt Dein Ding.
Du hast Wertungen konkret und implizit eingebracht, die dann doch noch mal verifiziert gehören, dafür gibt es in diesem Forum echt genug Hintergrundinfos.

Du magst Deine Geschichte hier (noch) nicht erzählen, das ist in Ordnung, aber krasse Wertungen über andere zu treffen, ohne ganz offensichtlich nicht mal darauf einzugehen, daß da mehr Hintergrundinfos da sind, ist schon einfach nicht nachvollziehbar.

Und das sagt jemand, der, so Du es dann doch mal liest Katze sehr, sehr genau immer und immer wieder auf nicht so cooles aufmerksam macht.

Nö, in der Rubrik nicht hilfreich hast Du in meinen Augen jetzt grad zehn Punkte.

Was Du gemacht hast, war nachvollziehbar (womöglich) aber extrem unfair und für Katze echt nicht hilfreich.

@Katzenmosaik
Liebes, ich beschwer mich immer. Heute fand ich Dich wirklich gut. Wir sind uns einig darüber, daß das mit Sohnemann noch immer Fragen aufwirft. Aber heute war es ein schönes Erlebnis.

Ein Regenbogen.

Hat Dich auch zu direkten Fühlen gebracht. Ich habe mich für Dich sehr gefreut.
Hoffe, das hilft.
03.02.2018 01:39 •
x 2

K
I love it:

06.02.2018 19:50 •
x 1

K
Wir sollten manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was das Beste ist
06.02.2018 19:59 •
x 2

K
Es tut weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach man sich so sehr sehnt...
13.02.2018 23:06 •
x 2

U
Zitat von Katzenmosaik:Es tut weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach man sich so sehr sehnt...


Och Bille!
13.02.2018 23:11 •

K
Es schneielet, es beielet
es goht en kaldr Wend
Es fliegt a schneeweiß Vegele
oms Kepfle jedem Kend


Es schneielet, es beielet
Es goht en kaldr Wend
Mädle ziagat Handschua o
ond Buaba laufet gschwend.

Es schneielet, es beielet
es goht en kaldr Wend
Hosch du a Schdiggle Brot em sack,
no gib's ma arme Kend

Der Wintereinbruch ist da!
17.02.2018 10:17 •
x 2

K
Ich bin dankbar, dass ich meine Werkstatt habe, mit den anderen kranken Menschen meinen Alltag erleben darf.

Ich bin dankbar, dass ich mich emotional gut von Tino lösen könnte, nicht mehr weinen muss.

Ich bin dankbar, dass ich wöchentlich mit meinem Sohn telefonieren kann. Hoffe es hält weiterhin an.

Ich bin dankbar über meinen guten Freund @udi74 , der mir zeigte, dass es auch wirklich tolle und liebe Männer gibt.

Ich bin dankbar über meinen momentanen Motivationschub, laufe stündlich eine kleine Runde in der Werkstatt und zuhause alle zwei Tage Radfahren.

Ich bin dankbar über meine Wohnung, die ich schätze und ich mich wohl fühle in meiner Höhle, in der ich mich geschützt fühle.

Ich bin dankbar, dass meine Eltern weiterhin zusammenhalten und sie bald ihren 50. Hochzeitstag feiern dürfen und weitgehenst gesund sind.

So soll es sein, so soll es bleiben
21.02.2018 18:43 •
x 2

U
Hört hört!

Gut so, weiter so!

Liebe Grüße

Udi
21.02.2018 18:50 •
x 1

K
So, fertig für den Freitag zur Arbeit. Eine ganze Woche durchgehalten. Ich bin stolz auf mich. Inclusive meinem kleinen Fitnessprogramm. Das ist doch mal ne gute Sache. Weiter so Bille *auf die eigene Schulter klopf* Tschaka!
23.02.2018 08:35 •
x 2

U
Zitat von Katzenmosaik:So, fertig für den Freitag zur Arbeit. Eine ganze Woche durchgehalten. Ich bin stolz auf mich. Inclusive meinem kleinen Fitnessprogramm. Das ist doch mal ne gute Sache. Weiter so Bille *auf die eigene Schulter klopf* Tschaka!


SUPER BILLE!

WEITER SO!

HERE YOU GO, HERE YOU GO.......

BIN STOLZ AUF DICH!
23.02.2018 10:54 •
x 2

K
Seggs-Beziehung - 3 Mal geklappt - Kein Vertrauen - Kontrolle - Zu Ende
und da ich heute zuhause bin und mir 1 Tag Urlaub gegönnt habe, geh ich jetzt zum Chinesen und gönne mir was Gutes vom Buffet und geniesse weiterhin mein Singleleben.

28.02.2018 12:39 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top