Zitat von Katzenmosaik:Du kannst es dir denken.
Glaub es oder nicht, nö kann ich nicht. In Deinem Duktus, sollte ich wohl schreiben, wieso kriegt denn bitte die Lady, die ja viel dieses oder jenes ist, viel mehr Schwierigkeiten in ihrem Leben hat als ich, mehr Seggs.
OK, abgesehen von dem total blöden Seggs, war dies nicht, wie Du schreiben würdest, Du wärst da deutlicher.
Also
ad!) nö konnte ich nicht, aber ich krieg nen Eindruck. Frage, wo bekommt man die Typen her? Rein Interessehalber, ob ich das möchte, entscheide ich dann schon selbst, aber woher kriegt man/frau die, werden die wie ne Pizza auch frei Haus geliefert und muß ich was dafür tun, daß die bei Nichtefallen, auch gehen?
Ach ich seh schon, ich bin zu anspruchsvoll.
Ansonsten Schöne, ganz ehrlich good for you!
Andere Thema: hält der Telefonkontakt mit Sohn?
ad2) weitermachen. Nicht unbedingt mit dem Seggs (sorry, Du hast keine Ahnung, wie sehr ich leide, diese Schreibweise zu nutzen, wie wäre es mit Beischlaf? nicht schön, aber etwas weniger abturnend als Seggs. Und hey, ich hab in Sachsen studiert, ich bin hart im nehmen. Gentlemen, die jetzt aufhorchen, reine Aussage über Worte, zum Rest äußere (handle) ich nur bei und im Anlassfall.
ad3) den Fotos nach zu urteilen, bist Du keine Kandidatin für ne Magen-OP. Ja, Du gehst nicht unter, aber Magen-OP in all ihren Konsequenzen braucht mehr als das.
Magen-OP heißt, Du stirbst jetzt oder wir legen einen Luftballon um den Magen oder eben wir schneiden Dir zwei Drittel raus. Selbst bei 40kg oder 60kg Übergewicht ist das nicht angezeigt.
"Allein" 7kg weniger entlastet die Gelenke ungemein. Du machst das ziemlich gut.
Und den ganzen Attraktivitätskram, laß es Dir von jemandem sagen, der zwar lang aber extrem weiblich ist, damit Zeit ihres Lebens durchaus Bekanntschaft geschlossen hat mit dem Thema. Es kommt das Alter in dem Frau sich zwischen Hintern oder Gesicht entscheiden muß.

Von hinten wie 20 von vorn wie 70, find ich auch nicht überzeugend.
Liebes, wenn Du mich fragst, ja ich weiß, man fragt mich nicht, aber Magen-OP ist kein Thema, in den Baumarkt zu gehen und ne Handtasche kaufen zu wollen, wir erinnern uns, vielleicht schon.

Mah, ich bin empört, die Kaze hat nen Pool am Dach, Männer am Start und trotzdem denkt die, andere hätten ein besseres Leben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich für den Pool entscheide oder die Kerle. Moment, doch ich geh mal nen neuen Badeanzug kaufen.
@udi74 ich lese Dich. Die Gabi-Story war nicht nur unpackbar komisch, sondern genau das, was ich dir versprochen habe, @Kontra hat mich neulich drauf gebracht, nennt man wohl radikale Akzeptanz.

Schöner Ausdruck.