969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

fe16
Zitat von Katzenmosaik:

schönes Lied, mag ich auch Danke

Aber die Welt ist doch böse, soviel Gewalt, Vergewaltigungen, Ehen mit Kindern, Kriege, der 6ismus wird schlimmer. Es gibt wirklich nicht mehr viele gute Menschen. Sie sind rar geworden.


Katze
sie sind rar geworden, die gute Menschen , , weil sie zuliesen das ungute Menschen ihnen weh getan haben
also
achte auf dich
das du weiter einer der Menschen bist die RAR sind .
und denk bitte nicht so schlecht von dir
du bist ein wertvoller Mensch
ohne dich hätte udi und die Fellnasen sich nicht so gefreut
also
du bist wer

10.03.2018 20:28 • x 3 #481


Amyontour
Ja, es gibt viel böses um uns herum... ich lass mir dennoch nicht einreden dass die Welt böse ist

Ich stehe eher auf ,, du erntest was du sähst,, und so...

10.03.2018 20:46 • x 2 #482


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


fe16
Zitat von Amyontour:
Ja, es gibt viel böses um uns herum... ich lass mir dennoch nicht einreden dass die Welt böse ist

Ich stehe eher auf ,, du erntest was du sähst,, und so...


oder so
das was ich geerntet habe , habe ich nienermehr gesät, ich weiss das

da gilt auch nicht
jeder bekommt was er verdient

es ist auch nicht die Welt , es sind die Menschen , immer mehr , immer besser, usw

10.03.2018 20:59 • x 3 #483


K
Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.

Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen.

Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.

Und Udi ist eben ein guter Udi. Wie Bille eine gute Bille ist.

10.03.2018 21:12 • x 3 #484


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.

Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen.

Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.

Und Udi ist eben ein guter Udi. Wie Bille eine gute Bille ist.



und ich hab mir Sorgen gemacht , nachdem ich deinen Beitrag von ich bin sch gelesen habe
du bist toll

10.03.2018 21:15 • x 2 #485


U
Zitat von Katzenmosaik:
Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen. Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.


So isses!

Und manchmal muss man sich was Gutes gönnen (z.B. Schoki, ein leckeres Essen beim Chinesen) .

Aufgeben ist nicht, sonst gibt´s einen Tritt in den Hintern.

L.G.

Udi

10.03.2018 21:19 • x 2 #486


Amyontour
Zitat von Katzenmosaik:
Mein Herz wird weiterhin warm bleiben.

Denn das, was ich alles schon erlebt habe an schlechten Dingen, hätte mich längst kalt werden lassen.

Aber irgendwie ist was in mir, was weiterhin an Gutes glaubt.

Und Udi ist eben ein guter Udi. Wie Bille eine gute Bille ist.




So ist es gut Baby

10.03.2018 21:42 • x 3 #487


K
Guten Morgen,

es ist für mich immer noch schwer, richtig loszulassen. Denke noch ziemlich jeden Tag an ihn. Was is merke, ist, dass die Liebe nachlässt und dass ich öfter an die schlechten Dinge erinnert werde, was ja mit ihm fast wöchentlich war. Schlecht.

Ansonsten läuft die Woche soweit gut, bin regelmässig arbeiten und kann auch lachen im Geschäft. Sitze hier, frischgeduscht und heute nachmittag nach der Arbeit gehts einkaufen.

Bekomme nämlich Donnerstag Nachmittag Besuch von einem männlichen Chatfreund (schreibe mit ihm in unregelmässigen Abständen, seit 3 Jahren und kommt aus NRW). Sein Sohn ist vor 2 Monaten in unsere Kleinstadt gezogen, ausgerechnet da, wo ich wohne und er besucht ihn jetzt und wir haben also geplant, dass er bei mir für 1 Nacht bleibt und dann das Wochenende bei seinem Sohn verbringt (er hat Geburtstag).
Wahnsinn, wie sich manchmal das Leben abspielt und es Zufälle gibt.

Mit meinem Gewicht gestaltet sich es momentan wieder schwieriger, fühle mich sehr träge und meine Kniee schmerzen seit dem Wetterumschwung. Das Wasser oben ist mir nach wie vor zu kalt zum Schwimmen. Ich wünschte, es wäre wärmer.

So, dann euch mal nen guten Tag und bis bald

14.03.2018 08:00 • x 2 #488


K
Jedes Wochenende die gleiche Unruhe. Zu wissen, dass er bei ner anderen ist. Und ich mich garnicht mehr auf ihn einlassen möchte, weil Vertrauen kaputt ist, weil eh vieles schlecht war, weil er eh nie wirklich mit mir eine richtige Beziehung führen wollte. Weil ich ihm egal war, weil er keine Rücksicht auf mich genommen hat, weil er lügte, um mich nicht zu sehen, weil er andere Frauen kontaktierte und sie heiss und rattenscharf fand, weil er mir nicht gut getan hat.

Also geh ich jetzt gleich schön duschen, mit guten Duschgel, schalte später meine Wäsche ein und telefoniere mit meinem Udi, der mir gut tut. Weggehen kann ich erst in zwei Wochen wieder. Mein Geldbeutel ist ziemlich knapp

17.03.2018 13:31 • x 1 #489


fe16
@Katzenmosaik
wie war es den mit deinem Besuch ?

hör mal meine liebe ,

wie soll ich mich ausdrücken , ich bin hilflos wenn ich deine Zeilen lese .
Timo hat es doch gar nicht verdient , das du so um ihn trauerst.
Jemand der einen so verletzt , darf in die Hölle ziehen , aber nicht in dein Herz.

Du solltest dir nicht egal sein , dafür sorgen , das dein Herzplatz wieder frei wird .
Für neues besseres , bitte

17.03.2018 14:30 • x 3 #490


K
Zitat von fe16:
wie war es den mit deinem Besuch ?


War soweit ganz oke, unterhaltend war er nicht besonders. Männer reden ja im allgemeinen nicht so viel bzw. sehr wenig. Haben TV geschaut. Er hat auf dem Sofa übernachtet, gefrühstückt und gestern um 14 Uhr ging er dann zu seinem Sohn, der ja jetzt in meiner Nähe wohnt. Das wars auch schon, viel berichten kann ich da nicht.

Ich weiss auch nicht, warum Tino mir innerlich keine Ruhe gibt. Hab leider in der Nacht wieder von ihm geträumt. Wie er ne neue hat. Naja.

17.03.2018 14:36 • #491


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Zitat von fe16:
wie war es den mit deinem Besuch ?


War soweit ganz oke, unterhaltend war er nicht besonders. Männer reden ja im allgemeinen nicht so viel bzw. sehr wenig. Haben TV geschaut. Er hat auf dem Sofa übernachtet, gefrühstückt und gestern um 14 Uhr ging er dann zu seinem Sohn, der ja jetzt in meiner Nähe wohnt. Das wars auch schon, viel berichten kann ich da nicht.

Ich weiss auch nicht, warum Tino mir innerlich keine Ruhe gibt. Hab leider in der Nacht wieder von ihm geträumt. Wie er ne neue hat. Naja.


Kätzchen ,
dein Unterbewusstsein verabschiedet sich von ihm , so wie du es schilderst , wenn du das akzeptierst , wird es dir bald besser gehen und du Ruhe finden .

Grüsse Udi von mir und Kateropa , bitte

17.03.2018 14:44 • x 2 #492


K
Du schätzt mich nicht, du schätzt lieber ein Leben in Saus und Braus, ohne Verantwortung, ohne Rücksichtnahme, ohne Herz. Aber weisst du was? Ich mag Verantwortung und Rücksichtnahme. Ich schätze den Menschen. Und wenn du das alles nicht willst, dann brauchst du auch dich nicht beschweren, dass du nicht glücklich bist. Denn so, wie du lebst, wirst du nie glücklich. Weil dir alles egal ist!

nimm Dro., saufe, *beep* herum, dann bleibst du für ewig dumm

17.03.2018 16:25 • x 1 #493


fe16
@Katzenmosaik

sorry ,
ich weiss nicht wenn du da beschreibst , nur so Menschen , sind nicht fähig zu lieben ,
sie lieben ja nicht mal sich selbst , sonst würden sie ihrem Körper das nicht antun

17.03.2018 16:44 • x 2 #494


K
So, Wäsche läuft, Küche aufgeräumt, und jetzt hörste mal auf, über diesen Idioten dir Gedanken zu machen Bille. Du bist doch nicht mehr ganz dicht, das ist doch total unnormal, sich über so einen Mann noch Gedanken zu machen. Und du mein Herz hörst jetzt auf, an jemanden zu hängen, der es garnicht verdient hat, geliebt zu werden. Liebe mich dafür und zeig mir, dass es sich lohnt, nur liebe Menschen in mein Herz zu lassen, die mich schätzen.

17.03.2018 17:22 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag