969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

U
Zitat von Katzenmosaik:
So, Wäsche läuft, Küche aufgeräumt, und jetzt hörste mal auf, über diesen Idioten dir Gedanken zu machen Bille. Du bist doch nicht mehr ganz dicht, das ist doch total unnormal, sich über so einen Mann noch Gedanken zu machen. Und du mein Herz hörst jetzt auf, an jemanden zu hängen, der es garnicht verdient hat, geliebt zu werden. Liebe mich dafür und zeig mir, dass es sich lohnt, nur liebe Menschen in mein Herz zu lassen, die mich schätzen.




Na also, es geht doch!

17.03.2018 17:31 • x 2 #496


K
Zitat von udi74:
Na also, es geht doch!


Warum ist es nur so schwer Udi?

17.03.2018 17:36 • x 2 #497


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Warum ist es nur so schwer Udi?



manchmal meine Süsse stehen wir uns selbst im Wege
möchten haben was wir hatten ohne daran zu glauben das es wirklich besseres gibt als das was wir wollen
und wir lassen nicht los

auch wenn ich nicht Udi bin

17.03.2018 17:39 • x 2 #498


U
Zitat von Katzenmosaik:

Warum ist es nur so schwer Udi?


Ist es das? Oder machst Du es Dir nur schwer?

Frauen neigen dazu, Sachen ewig durchzukauen und zu zerdenken! Die stehen schon am Ausgangsschild und wollen raus, aber gleichzeitig gehen sie wieder einen oder zwei Schritte zurück und werden rückfällig.

Wie ich Dir schon oft sagte: Diesen Heiopei ABSOLUT aus Deinem Hirn und Herz verbannen, ohne Gnade. Anscheinend hat die Flasche Dir noch nicht genug wehgetan. Dann bleibt nur die Bud Spencer-Methode: Schläge auf´s Köpfchen zur Erhöhung des Denkfaktors. Manchmal muss man die wirren Gedanken schlicht rauskloppen

17.03.2018 17:47 • x 2 #499


fe16
@udi74

Manche Frauen , bitte

aber du hast recht , mit den Gedanken raus hauen

17.03.2018 17:49 • x 2 #500


U
Zitat von fe16:
@udi74

Manche Frauen , bitte


Einigen wir uns auf die meisten, okay? Ist wirklich so, Frauen können sich an solchen Themen aufreiben.

Männer machen da eher kurzen Prozess. Leiden eher an den Begleitumständen als an der verkorksten Liebe. habe ich ja bei mir erlebt: Ex war ganz schnell abgemeldet, die Ärgernisse aus der gescheiterten Ehe belasten mich noch heute. Aber dass ich meiner Ex nachtrauere, haha, keine Chance!

17.03.2018 17:52 • x 2 #501


fe16
Zitat von udi74:

Einigen wir uns auf die meisten, okay? Ist wirklich so, Frauen können sich an solchen Themen aufreiben.

Männer machen da eher kurzen Prozess. Leiden eher an den Begleitumständen als an der verkorksten Liebe. habe ich ja bei mir erlebt: Ex war ganz schnell abgemeldet, die Ärgernisse aus der gescheiterten Ehe belasten mich noch heute. Aber dass ich meiner Ex nachtrauere, haha, keine Chance!


ich schmunzel mal danke
deine ex war ja auch ein kleines Teufelchen
da ist das abhacken nicht so schwer

wir einigen uns auf die meisten
und ich schiebe den Gedanken ein , das Frauen sich nicht so gut erklären können , und das dadurch der Eindruck entsteht den du hast
mir gefällt nämlich das leiden der Begleitumstände auch besser

17.03.2018 17:58 • x 2 #502


U
Zitat von fe16:
ich schmunzel mal danke
deine ex war ja auch ein kleines Teufelchen
da ist das abhacken nicht so schwer

wir einigen uns auf die meisten



Okay, hast gewonnen! Bist eine knallharte Verhandlungspartnerin!

Bist Du Anwältin?

17.03.2018 18:00 • x 1 #503


fe16
Zitat von udi74:



Okay, hast gewonnen! Bist eine knallharte Verhandlungspartnerin!

Bist Du Anwältin? [/quotte

danke

die arme Menschheit

17.03.2018 18:03 • x 1 #504


K
Ich fühl mich momentan ziemlich alleine...wenn wenigstens mein Sohn bei mir wäre...aber er lebt ja lieber beim Papa, der ihm alles erlaubt und ihm teure Sachen schenkt.

17.03.2018 18:33 • #505


K
Mama raus. Ja Aron ich weiss, aber ich kann mich nicht richtig bewegen wegen meiner Krankheit, verstehst du? Wir müssen warten, bis Papa kommt. Dann kannst du mit Papa raus

Mama, warum bist du so müde. Aron, weil ich krank bin, aber bestimmt gehts mir bald wieder besser

Aron, wenn ich gewusst hätte, dass ich MS bekomme, wärst du nicht auf die Welt gekommen. Es tut mir Leid, dass ich dir keine Mama sein konnte, wie andere, gesunde Mütter es waren.

Deswegen bist du auch aus den Gründen beim Vater. Weil ich in der Zeiten der MS-Schübe nie richtig für dich da sein konnte.

Heute würde es wieder gehen, aber dein Vater ist deine Bezugsperson geworden und dein Vater hat dich unter anderem zum Schluss gekauft.

Nie kann ich dir sagen, warum ich mich von deinem Vater getrennt habe, es würde dir den Boden unter den Füssen wegreissen, wenn ich dir sage, dass dein Vater auch auf Männer stand. Er hat mich ausserdem schwerwiegend angelogen in Dingen, die mir wichtig waren.

17.03.2018 19:56 • #506


K
Heute war ich mal wieder zuhause, das Wochenende war grauenhaft. Aber Morgen will ich wieder ins Geschäft gehen. Irgendwann werd ichs schaffen auch mal 2-3 Wochen durcharbeiten zu können. Ich will das packen. Ne Mauer durchbrechen. Mein Gewicht liegt jetzt aktuell bei 141,3. Schreckliche Zahl. Aber auch da bin ich am kämpfen, ich geb doch nicht auf. Bin doch die lustige, liebe und tolle Bille.

Aron, ich vermisse dich sehr. Aber leider reagierst du auf meine Worte nicht wirklich. Und zwingen, mich zu sehen kann ich dich ja auch nicht. Du bist in meinen Erinnerungen immer noch der kleine 7 jährige Junge, von dem ich mein Lieblingsbild habe und wo ich dich noch in den Arm nehmen konnte. Ich liebe dich

19.03.2018 17:53 • x 1 #507


K
So, jetzt haben wir den Salat.

Sitze seit Montag zuhause. Hab Psychiater kontaktiert. Bekomme jetzt eine Antidepressiva: Citalopram

Ich nahm seit Jahren keine mehr, nur noch für die Nacht, was zum Schlafen.

Aber vielleicht brauch ich das jetzt halt wieder, um über meine schlechte Zeit hinwegzukommen. In mir bohrt soviel. Bin erstmal zwei Wochen zuhause. Danach seh ich weiter.

21.03.2018 07:54 • x 1 #508


K
Ich will nicht um ihn weinen.

Ich will stark sein, an mich denken, an meinen Sohn denken (Hab da heute das Jugendamt quasi in den Ar. getreten, will gerichtlich vorgehen, da Aron in meinen Augen erzieherisch vernachlässigt wird und ich hab schliesslich geteiltes Sorgerecht).

Das Schlafen ist unruhig, von Träumen geblagt.

Ich hoffe, wenn das Medikament da ist, dass das anschlägt und mich hochpusht.

21.03.2018 19:42 • x 1 #509


K
Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht,
gib mir mein Herz zurück, bevors auseinanderbricht,
je eher, je eher du gehst, umso leichter, umso leichter wirds für mich.

22.03.2018 15:42 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag