969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

Fidschicat
Zitat von Katzenmosaik:
Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht,
gib mir mein Herz zurück, bevors auseinanderbricht,
je eher, je eher du gehst, umso leichter, umso leichter wirds für mich.



Oh Mann Katze!
Fühl dich mal dolle gedrückt!

Manchmal ist das Leben doof!
Ich bin immer so fassungslos, wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen, die einen mal vorgegeben haben einen zu lieben, plötzlich mit einem umgehen.
Was stimmt mit denen nicht?
Was treibt die zu sowas grausamen?
Ich kann das gar nicht begreifen....
das macht es so schwer....

22.03.2018 16:58 • x 1 #511


K
Zitat von Fidschicat:
Oh Mann Katze!
Fühl dich mal dolle gedrückt!

Manchmal ist das Leben doof!
Ich bin immer so fassungslos, wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen, die einen mal vorgegeben haben einen zu lieben, plötzlich mit einem umgehen.
Was stimmt mit denen nicht?
Was treibt die zu sowas grausamen?
Ich kann das gar nicht begreifen....
das macht es so schwer....


Danke für dein Mitgefühl

Er war und ist mit sich selber unzufrieden, das war alles. Und er hat das auf mich projiziert. Mir anfangs was vorgespielt und dann nach und nach sein wahres Ich gezeigt. Und ich war so vernarrt in ihn und hab das mit mir lassen und innerlich gewusst, Mensch Bille, der Mann meint es nicht ernst. Ich wollte ihm helfen, aber das wollte er nicht.

Tja. Ich sitze jetzt hier und haben eben Liebeskummer, weil ich ihn sonst schon sehr lieb hab und hatte. Aber auch das wird vorbeigehen irgendwann. Und wie es dann weitergeht, zeigt ja mein Leben. Ich hab vor nächstes Jahr mir schönen Urlaub zu gönnen. Muss erstmal dafür sparen und fange Ende des Monats damit an.

Die Zeit heilt alle Wunden, Narben werden immer bleiben und davon hab ich leider sehr viele. Wie viele andere wohl auch

22.03.2018 17:05 • #512


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


K
Samstag Abend, habe heute Mittag gegen 14 Uhr den 1. Tropfen Escitalopram eingenommen. Morgen dann der 2. Tropfen bis 10 Tropfen insgesamt zusammen kommen. Aufbrauchen und danach gibts Tabletten.

Oft schaue ich, ob er was geschrieben hat und gleichzeitig will ich nicht mehr dass er sich meldet und in mir sträubt es, mit ihm wenn überhaupt nochmal was anzufangen, sollte er sich melden. Denn der Mann hat mir soviel mal weh getan, das kann einfach niemals gut gehen und er wird sich auch mit 50 und trotz Therapie (sollte er das überhaupt in Erwägung ziehen) niemals zum positiven ändern.

Meine Therapie fängt ja dann am 9. April an. Freu mich irgendwie schon drauf, wieder mit mir psychisch zu arbeiten, um einen weiteren Schritt in meinem Leben gehen zu können. Ich hoffe, das Antidepressivum schlägt gut an und hilft mir, wieder positiver und schwungvoller zu werden.

Nächstes Jahr im Herbst plane ich definitiv ein Zwei-Wochen-Wellness-Urlaub in einem Hotel am Bodensee. Welches das sein wird, bin ich mir noch unschlüssig, google aber hin und wieder danach. Sparen tu ich bis dahin jeden Monat 100 Euro. Da kommt was gescheites zusammen.

Desweiteren hab ich vor, mit leichtem Yoga anzufangen. Ruhiger Sport, mit Streckung und Dehnung und gut wegen meiner MS, weil nicht so stressig. Umsetzen werd ichs, sobald es mir besser geht. Leichte Übungen werd ich mir im Internet suchen und mir ne schöne Gymnastikmatte noch besorgen.

Vom Jugendamt leider noch keine Mitteilung. Also noch abwarten.

Hm, schade, dass jetzt niemand bei mir ist, mit dem ich ein bisschen Reden und zusammen was trinken kann. Aber naja. Zum weggehen fehlt das Geld und alleine weggehen mag ich nicht wirklich.

24.03.2018 20:54 • x 1 #513


K
Ich schlängel so vor mich hin, eben Wäsche eingeschaltet, gleich Küche aufräumen. Heute zwei Tropfen Escitalopram. Yoah. 2 kg abgenommen hab ich auch. Bleibe so gut es geht dran. Und freu mich heut Abend mit Udi zu telen. Das ist schon ein Schatz. Trotz 800 km Entfernung, gibt er mir soviel Nähe und irgendwie auch Geborgenheit und verwöhnen tut er mich auch. Das ist schön

25.03.2018 18:45 • x 2 #514


K
Manche Menschen sind einfach nur boshaftig. Dabei kennen sie einen garnicht wirklich, aber einmischen tun sich solche gerne. Einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

26.03.2018 09:29 • x 1 #515


K
I wanna know, what love is

I want you to show me

I wanna feel, what love is

I know you can show me

27.03.2018 21:20 • #516


K
Ich vermiss ihn irgendwie, vermisse ihn zu küssen, vermisse seinen Ossidialekt, vermissen den guten Tino, den es niemals gab und geben wird. Ich lebe in einer Traumwelt.

Escitalopramtropfen nehm ich jetzt 10mg in Tropfen, danach in Tabletten. War heute nach zwei Wochen Depri wieder arbeiten. Jedesmal ein Neuanfang für mich.

03.04.2018 16:40 • #517


fe16
Zitat von Katzenmosaik:
Ich vermiss ihn irgendwie, vermisse ihn zu küssen, vermisse seinen Ossidialekt, vermissen den guten Tino, den es niemals gab und geben wird. Ich lebe in einer Traumwelt.

Escitalopramtropfen nehm ich jetzt 10mg in Tropfen, danach in Tabletten. War heute nach zwei Wochen Depri wieder arbeiten. Jedesmal ein Neuanfang für mich.


ich drück dich

auf Traumwelten kann ich nicht eingehen
war zu lange in einer

was ich schaffe schaffst du auch

03.04.2018 16:48 • x 1 #518


K
Ist das schön, alleine zu sein. Keine Bauchschmerzen, kein Verletzen, kein Kummer.

Und ich kann so sein, wie ich gerade möchte: Unrasiert, Ungeschminkt

05.04.2018 07:18 • x 2 #519


K
The Beatles - The Ballad of John and Yoko

06.04.2018 17:46 • #520


K
So, Staub gewischt ist schon. Später staubsaugen, dann mein Fenster im Schlafzimmer putzen. Hab mir neue Trinkgläser und Latte-Macciato-Gläser gekauft, die räum ich dann noch ein, sobald sie durch die Spülmaschine gejagt worden sind. Und heute öffne ich meinen Balkon und lass den Frühlingstag durch die Wohnung.

Mein Balkon soll wohl dieses Jahr neu gemacht werden, deswegen mach ich da nicht sauber und hol meine Gartenbank nicht aus dem Keller. Bin gespannt, wanns los geht.

Hab die Nacht mal wieder von ihm geträumt. Realer Traum, worin deutlich wird, was wirklich passiert ist. Find ich gut und es macht mir deutlich, dass ich an was festgehalten habe, was es garnicht gibt.

07.04.2018 09:04 • #521


Fidschicat
Zitat von Katzenmosaik:
So, Staub gewischt ist schon. Später staubsaugen, dann mein Fenster im Schlafzimmer putzen. Hab mir neue Trinkgläser und Latte-Macciato-Gläser gekauft, die räum ich dann noch ein, sobald sie durch die Spülmaschine gejagt worden sind. Und heute öffne ich meinen Balkon und lass den Frühlingstag durch die Wohnung.

Mein Balkon soll wohl dieses Jahr neu gemacht werden, deswegen mach ich da nicht sauber und hol meine Gartenbank nicht aus dem Keller. Bin gespannt, wanns los geht.

Hab die Nacht mal wieder von ihm geträumt. Realer Traum, worin deutlich wird, was wirklich passiert ist. Find ich gut und es macht mir deutlich, dass ich an was festgehalten habe, was es garnicht gibt.

Ich drück dich Katze!
Du bist eine starke Person.

07.04.2018 09:08 • x 1 #522


K
Gedanken immer wieder bei ihm, was alles war, soviele schlimme emotionale Dinge gewesen, soviele Tränen, Traurigkeit, Frust. Schönes Wetter und ich hab zu nichts Lust. Ich mag lieber Regen, weil meine Seele weint. Soviel kaputt in mir, soviel Schmerz.

08.04.2018 15:25 • #523


K
Hab grade nen Marienkäfer gerettet. Und sah viele Motorradfahrer, was mich wieder an ihn erinnert hat. Vermutlich geniesst er gerade das schöne Wetter mit seinem Motorrad und denkt kein bisschen an mich. Ich war ihm ja eh schon immer egal, er war nie da für mich, wenn ich ihn mal wirklich brauchte, er war nie da im Urlaub, verbrachte das lieber bei seinen Eltern, ohne mich. Ich war oft allein.

Jetzt bin ich auch allein, aber es ist anders. Ich bin allein weil ich allein bin. Davor war ich mit ihm zusammen und war trotzdem immer allein. Es war nie eine richtige Beziehung. Und ich hab immer gehofft, es wird besser, dabei wurde es immer schlimmer und heftiger, bis der grosse Knall kam und ich ihn erwischte, als er eine Kontaktanzeige anrief und das rein zufällig meine Kollegin war, die auf diesen Wege einen Mann suchte. Gut, dass sie seine Stimme gekannt hat, weil wir mal mit Kollegen zusammen essen waren.

Ach sch., immer wieder kommt alles hoch

08.04.2018 15:48 • #524


K
Ich glaube, es wird Zeit Dir alternative Beschäftigungen zum Denken an ihn zu suchen.

Was ist denn möglich? Lesen? Schreiben? Handarbeiten? Malen? Singen? Blumen pflanzen? Chatten? Meditation? Sanfte Yoga- oder Pilatesübungen, Reiki lernen? Fernkurse? Sprachen lernen?...

08.04.2018 16:12 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag