3

Nicht bereit für eine Beziehung

D
gestern abend bin ich ganz euphorisch nach hause gekommen. wir haben einen coolen plan für mein tattoo konstruiert. der erste termin zum stechen ist ende januar.

ich habe abends sogar seit langem mal wieder musik gehört.

und dann habe ich darüber nachgedacht, wie es ist wenn er nächstes jahr seine sachen aus dem keller holt. jetzt ist meine stimmung wieder gedrückt.

irgendwie fühlt es sich so an, als wäre das letzte jahr gar nicht existent gewesen. verdänge ich zu sehr?

aber eigentlich ist es wichtig, jetzt nur an mich zu denken. seit 2,5 wochen getrennt, seit 1,5 wochen ks. eigentlich so wenig zeit, aber es fühlt sich an wie eine ewigkeit. bis morgen nachmittag bin ich gott sei dank mit arbeit abgelenkt. irgendwie ist heute kein schöner tag.

13.11.2013 09:39 • #46


S
Zitat von DieMadame:
aber eigentlich ist es wichtig, jetzt nur an mich zu denken. seit 2,5 wochen getrennt, seit 1,5 wochen ks.


Hey Madame... sei gewiss: 1, 2 Wochen sind absolut NICHTS
Das kannst du mir glauben, meine Geschichte geht schon eine gefühlte Ewigkeit...


Zitat von DieMadame:
Trauer, Akzeptanz, Sinnsuche, und ein Minifünklein Hoffnung, was ich aber sehr gut beiseite schieben kann. Ich bin stark und schwach gleichzeitig. Aber ich kann nichts anderes tun als die Zustände, und das sind sie in den jeweiligen Momenten zu akzeptieren. (


Du bist doch schon auf dem richtigen Weg... der kummer wird besser - wenn du akzeptiert hast ...


Zitat von DieMadame:
Da es vorbei ist, werden wir es nie erleben. Also soll ich trauern und heulen, oder mir meine eigenen kleinen Träume wieder erfüllen? (


Du wirst es mit ihm nicht mehr erleben, aber dein Leben hört dann deswegen doch nicht auf!
Du wirst ganz sicher auch so noch deine Träume erfüllen...

13.11.2013 10:49 • #47


A


Nicht bereit für eine Beziehung

x 3


D
Guten Morgen Steve,

ja genau, meine Träume hören nicht auf. Deswegen gibt es keine Spanienreise, sondern den lang ersehnten Wunsch nach einem kunterbunten Arm.

Ich hätte gestern einfach nicht so eine Gedankenreise in die Zukunft machen sollen, das war blöd von mir.

Gestern habe ich mich richtig los gelassen gefühlt als ich nach Hauee kam. Mein Kopf war voller guter Gedanken und Ideen und Zuversicht. Naja dann kommt die Gedankenmaschine und überrollt einen. Die braucht wohl manchmal ein noch größeres Stoppschild, das was ich jetzt habe reicht nicht.

Das Gute ist weiterhin, dass ich nicht das Bedürfnis habe mich zu melden. Ich habe alles gesagt, und fühle mich weiterhin ausgesprochen. Alles andere liegt nicht in meiner Hand, ausser mein eigenes Leben und ich, sowie die kleine Fellbratze.

13.11.2013 11:38 • #48


K
Menschen, denen wir begegnen, sind unsere Lehrmeister. Es gibt keine Zufälle. Ganz bestimmte Menschen werden uns von oben geschickt, von denen wir lernen sollen. auch wenn das manchmal keinen Sinn ergibt.

13.11.2013 12:37 • #49


A
Hallo DieMadame,

wie Steve bereits schrieb ist bei dir noch nicht wirklich viel Zeit vergangen, auch wenn es sich für dich anders anfühlt. Du bist auf dem besten Wege, drüber weg zu kommen.

Aber es wird immer wieder Rückschläge geben. Kleine Dinge, Lieder, Örtlichkeiten, die dich an ihn erinnern und alles nochmal hochholen. Aber auch das wird immer weniger werden. Mach einfach weiter so und bald bist du überm Berg!

Liebe Grüße,
Alex

13.11.2013 12:51 • #50


D
Kelian, das sind schöne und auch wahre Worte.

Hey Alex, ich habe die ganze Zeit schon überlegt, es gibt hier einen Thread der heisst am Fuß des Berges stehen, wie komme ich nur rauf? In meiner geistigen Leichtigkeit gestern dachte ich, warum muss man denn rauf? Man kann ja auch drum rum laufen. Keine Ahnung wieso, aber gestern erschien es mir irgendwie logisch. hm. naja da sollte ich nochmal intensiv drüber nach denken.

Ich wünsche Euch allen einen guten und sonnigen Tag mit einem kleinen Lächeln.

13.11.2013 13:12 • #51


D
Heute ist kein guter Tag.

Ich fühle mich die ganze Zeit, als würde ein Teil von mir fehlen.

Auch die Arbeit bringt nicht die notwendige Ablenkung.

13.11.2013 22:15 • #52


S
Hey Madame, bei mir ist es ähnlich. 2 Überstunden gemacht heute und trotzdem viel weniger geschafft als normal.
Arbeit als Ablenkung hilft mir auch nicht, ist momentan eher eine last. Aber man muss es trotzdem schaffen
Müssen uns was anderes als Ablenkung suchen, verstehe dich so gut..

13.11.2013 23:03 • #53


D
Ja, es ist ääääääääääääääääääääätzend. Heute von 10:20 bis 18:00 in dem einen Job und seit 18:30 im Anderen. Um 23 ist Nachruhe. Aber dann erwartet mich ein Raum mit nem Bett und Stille. Ich werde mich mit Lesen ablenken. Dann um 6 aufstehen und bis 9 und weiter zu meinem Hauptjob bis 15.

Dafür werde ich morgen Abend sowas von im Ar. sein. Und bestimmt gut schlafen können.

13.11.2013 23:08 • #54


D


Das wollte ich noch mit machen.

13.11.2013 23:09 • #55


S
Zitat von DieMadame:
:trost:

Das wollte ich noch mit machen.


Danke schön. Das fühlt sich gut an und hat mich kurz zum Lächeln gebracht.
Eine ganz kleine Freude, aber die ist momentan Gold wert. Es sind die kleinen Schritte die wir jetzt tun müssen..


Oh, das klingt nach einem vollen TerminKalender bei dir. Sieh das positiv, du bist abends wirklich kaputt und kannst mal schlafen. Das hatte ich letzte Woche auch, 3 Tage kaum geschlafen und dann war ich so platt, dass ich 12 Stunden am Stück die Augen zu hatte. Neuer JahresRekord für mich

13.11.2013 23:20 • #56


D
Ja, ich hoffe, dass ich morgen ordentlich müde bin. An der anderen Arbeit habe ich auch gut Termine. Tschakkaaaaaaaaaaaaaa es wird.

14.11.2013 00:00 • #57


D
Mäh nix mit müde ich bin irgendwie aufgedreht. Höre Musik und in mir herrscht Emotionschaos.

Alles ist irgendwie schwer aushaltbar grade.

14.11.2013 18:00 • #58


H
Hallo Madame,

du bist nicht allein! Ich kann jedes Deiner Worte nachvollziehen!
Love = Pain!

Aber im Rückspiegel wirst Du irgendwann keinen Schmerz, sondern nur noch Lebenserfahrung und Weisheit sehen.
Bis es soweit ist...tja...da müssen / mussten wir alle durch!
Cool finde ich, dass Du trotz des Chaos nicht rauchst! Der Wahnsinn! Habe mir die Kippen nur noch wie am Fließband reingezogen.

Du bist also total stark! Bleib wie Du bist!

14.11.2013 18:29 • #59


D
nee, leider hat das vorhaben ein riesen scheitern verursacht.

nachdem es am montag im team so geknallt hat, gings nicht mehr.

ich weiß, dass ich wieder aufhören muss, aber dazu muss ich noch stärker werden.

14.11.2013 18:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag