3

Nicht bereit für eine Beziehung

H
Naja...okay...aber das kann man wohl verschmerzen:-)
Aber mit der Einstellung, noch stärker werden zu wollen, bist Du auf einem sehr guten Weg!

Was macht die Tattoo-Planung? Überlege auch gerade. Will auch schon lange einen schönen bunten Ärmel!

LG

15.11.2013 10:40 • #61


D
Hey,

Bild wird gemalt und den ersten termin hab ich im Januar. Ich muss jetzt nur geduldig sein und bin auf den Entwurf voll gespannt.

Es wird bunt und voll hehe.



LG

15.11.2013 16:45 • #62


A


Nicht bereit für eine Beziehung

x 3


A
Hallo,

sonst alles gut bei euch? Januar ist ja noch etwas hin, was machen wir in der Zwischenzeit?

Alex

15.11.2013 18:11 • #63


D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch voll lange alex.

ich warte noch auf badezimmeraktionismus, da ich später mit ner bekannten auf ein bierchen verabredet bin. dann steht am wochenende eine hunderunde an. nächstes wochenende kommt mich ne liebe freundin besuchen.

und den rest der zeit müssen wir uns weiter selbst suchen und ganz viel lachen! aber auch die traurigen gedanken zulassen und weiter abschied nehmen und los lassen.

15.11.2013 18:25 • #64


A
Zitat von DieMadame:
und den rest der zeit müssen wir uns weiter selbst suchen und ganz viel lachen! aber auch die traurigen gedanken zulassen und weiter abschied nehmen und los lassen.


Hm, das wird wohl so sein (müssen). Mal sehen, ob ich die nächsten Wochen auch soviel Ablenkung wie bisher bekomme? Manchmal war mir das schon unheimlich, weil kein Tag ohne Verabredung war. Das hat mir auch viel geholfen, aber irgendwann muss ich ja auch mit mir alleine klarkommen.

Denn mal viel Spaß beim Bierchen! Ich werde gleich noch ein wenig trainieren und heute Nacht auf Piste.

Alex

15.11.2013 18:27 • #65


D
danke, ich wünsche dir auch einen schönen abend!

15.11.2013 18:32 • #66


D
2 Wochen Kontaktsperre.

Ich fühle mich innerlich zerrissen und leer.

Gute Tage schlechte Tage. Gestern war ich mit ner Bekannten was trinken, wir haben viel gelacht.

Und zu Hause erwartete mich meine gehasste Schlaflosigkeit. Ja ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Trauer und Abschied sind meine stetigen Begleiter. Loslassen. Nicht an die Vergangenheit und die Zukunft denken, im Sein dahin siechen mit ein paar positiven Momenten.

Ich halt mich grade selbst nicht aus und diesen Zustand.

16.11.2013 14:25 • #67


A
Hey DieMadame,

wo ist den anfänglicher Optimismus? Gibst du jetzt klein bei?

Aber um ehrlich zu sein, geht es mir gerade auch nicht besser. Gestern noch unterwegs und den Abend einigermaßen gut überstanden. Heute bin ich ein Trauerkloß und hänge alten Zeiten nach. Schlafen ging, aber nach dem Aufstehen war es hier und in mir leer.

Packen wir es heute Abend wieder an? Ich will Bekannte besuchen fahren, was machst du?

Sei lieb gegrüßt,
Alex

16.11.2013 15:45 • #68


D
Gestern habe ich in meiner komischen Leere und Traurigkeit noch lange mit einem Freund telefoniert. Danach ging es mir viel viel besser. Das hat gut getan.

Heute war ich mit ein paar Leuten eine riesengroße Hunderunde laufen, auch das war schön. Ich hab mir einfach von der Luft den Kopp durchpusten lassen. Und gerade fühl ich mich mit mir im Reinen und wohl.

Uiuiuiuiuiuiui. Ich bin auf dem Weg wieder Ich zu werden.

17.11.2013 14:48 • #69


D
guten morgen an alle und einen guten start in die woche!

am schlimmsten ist das gefühl, dass der andere einfach so wieder in sein altes leben zurück geht, als wenn man nie da gewesen wäre. meine eigene blindheit, dass wir einfach zusammen gehören und die dinge gut werden. er irgendwann mit offenen karten spielen kann, weil er glücklich mit mir ist.

aber wie soll jemand glücklich mit mir sein, wenn er das mit sich selbst nicht ist?

die erschreckende feststellung was ich alles getragen habe, weil er es mir wert war. und weil ich einfach ein mensch bin, der freiheit gibt, weil er sie selbst braucht. ich fühle mich nicht gesehen.

heute nacht ist ein zug vorbei gefahren, darin saß die hoffnung und hat mir zugewinkt. ich hab zurück gewunken und gesagt verpiss dich.

gestern abend hat jemand geklingelt, mir rutschte das herz in die hose, ich hab aufgemacht, niemand kam hoch, ein briefkasten klapperte, und ich dachte für einen kurzen moment, dass er das war. bin später runter, aber mein briefkasten war leer. bin ich nicht schön selten dämlich, zu denken, dass er das sein könnte? ich hasse es keine gegensprechanlage zu haben...

drei wochen ohne ihn, neue klamotten, neue frisur, neue aktivitäten. auf und ab, hin und her. weiterhin gute tage, schlechte tage.

am wochenende kommt eine freundin und ich freu mich drauf! die woche muss nur schnell rum gehen, bitte bitte.

18.11.2013 09:27 • #70


A
Hey DieMadame,

also für die kurze Zeit bist du verdammt weit! Außerdem scheinst du schon so viele Themen reflektiert zu haben, die bei mir erst nach und nach hoch kommen. Gratulation dazu von mir!

Und wenn es noch weh tut, dir solche Kleinigkeiten einen Stich versetzen können, du an ihn denken musst, dann wird auch das ganz schnell besser werden. Ich wette, du überholst mich schon bald.

Du kümmerst dich um dich selber, änderst Dinge in deinem Leben, schaust nach vorne. Mehr kannst du gar nicht machen. Also vertraue darauf, dass alles besser wird.

Liebe Grüße,
Alex

18.11.2013 14:05 • #71


D
danke alex,

ach es fällt mir doch meistens schwer. morgens gehts gut, zum abend hin wirds wieder schlimmer.

mir geistern neben der leere viele fragen im kopp rum.

ich hab mir gestern unseren letzten skype verlauf durch gelesen. ich verstehe viel, und bin in anderen dingen voller unverständnis. heute war ich wütend und hab auf der arbeit einfach ein blatt papier genommen und drauf los geschrieben. das werd ich noch in mein buch schreiben, es war böse und gemein. aber es hat gut getan.

vor allem solche aussagen wie: wenn ich dich vor meiner ex kennen gelernt hätte, wären wir immer noch zusammen... oder ich denke immer noch, dass das mit uns für immer halten könnte, aber nicht jetzt. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alleine beim schreiben bekomme ich gehirnblutungen!

die zeit und ich, wir sind keine freunde im moment.

nur noch vier tage, dann hab ich besuch. oh man, ich freu mich so sehr darauf.

18.11.2013 21:58 • #72


A
Zitat von DieMadame:
ich hab mir gestern unseren letzten skype verlauf durch gelesen.


Nimmst du einen Tipp dazu von mir an? Lösche den verlauf, lösche seine Kontaktdaten, lösche alle SMS und WA-Nachrichten! Du wirst sie nie wieder brauchen, sie werden nur Schmerzen und Trauer in dir hochholen und das Loslassen erschweren. Löse dich von allem, was dich mit ihm verband, auch wenn es schwer fällt. - Gott weiß, wie schwer mir das alles gefallen ist. Jede Aktion war wie ein Begräbnis.

Aber damit signalisierst du dir selber, dass du es akzeptierst, dass du jetzt auch den Schlussstrich ziehst. Es wird dananch besser und leichter werden, versprochen! Ich habe es selber erfahren, diese Dinge geben uns nur noch negative Empfindungen.

Und dir geht es morgens besser? Ich war eigentlich nach dem Aufstehen immer an traurigsten und musste wochenlang weinen. Abends dagegen ging es mir generell besser, nur heute bin ich arg müde.

Sei ganz lieb gegrüßt!
Alex

19.11.2013 00:03 • #73


D
ja alex,

du hast recht. alles andere hatte ich schon gelöscht. ich hab auch seine nummern nicht mehr. der skype verlauf ist jetzt auch gelöscht. und auf nimmer wieder sehen.

19.11.2013 08:55 • #74


S
Zitat von DieMadame:
ich hab auch seine nummern nicht mehr. der skype verlauf ist jetzt auch gelöscht. und auf nimmer wieder sehen.


sehr gut gemacht, bin stolz auf dich und drücke dich

Liebe Grüße,
Steve

19.11.2013 11:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag