guten abend alex
wie war dein tag heute?
nein, ich hatte keinen absturz

aber mir war kalt und ich war müde. im dicken b. gibt es ja gott sei dank auch nachts um eins noch offene futterstationen. hehe.
arbeit war heute auch ganz gut. aber was für gestalten da manchmal auftauchen, oh man. was manche menschen denken, das ihnen aufgrund ihrer existenz vom staat zucker in den allerwertesten geblasen werden müsste. was hab ich mich über den aufgeregt. und ich hab gemerkt, dass die alte, die ich noch vor meiner erkrankung verloren habe wieder da war. oh man, war das schön! ich konnte es mir nämlich nicht verkneifen zu sagen, dass mir morgens auch keiner mit goldenem klopapier den a... abwischt, nur weil ich exitistiere.

muhahahahaha
heute abend zu hause war es leer, und keiner hatte zeit zum telefonieren, das war ein wenig blöd. hab mich dann vor die glotze gehauen und bin immer wieder eingeschlafen. mit dem resultat, dass ich jetzt wach bin.
heute nachmittag ist mir ein satz durchs gehirn gelaufen und der war so passend auf die situation in die ich mich begeben habe. neue freundin, nach unaufgearbeiteter beziehung zur ex, wobei er nach ihr und vor mir schon wen hatte. aber der satz ist gut: never touch a running system.
ich wünsche allen eine gute nacht und einen lächelnden start in den morgen.
meine woche ist vorbei und mein besuch kommt. yeahhhhh ich freu mich drauf.