PuMa
Gast
Zitat von Annika82:Er hat euch nicht absichtlich in Gefahr bringen wollen, da bin ich mir sicher. Warte jetzt erst einmal alles Weitere ab. Dann lass Ruhe einkehren. Danach prüfe was der Vorfall mit dir und deinen Gefühlen gemacht hat.
Nein es war kein Vorsatz von ihm. Natürlich nicht.
Es war mutwillig. Oder wie man so sagt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wobei das Wissen in diesem Fall vorhanden ist.
Was es mit den Gefühlen macht?
Jetzt gerade denke ich, wow!
Er sagte ständig, er will kein Risiko eingehen. Uns schützen, er hätte nun eine Familie und damit Verantwortung.
Das alles fand ich super toll, und sehr erwachsen. Sehr vernünftig.
Und dann macht man so einen Bockmist nur weil wir Streit hatten?
Und dann soll ich darüber nachdenken mit ihm zusammen zu ziehen oder gar kein Kind zu zeugen? Jaaaaa, genau.
Etwas dummes sagen, ist das eine. Etwas sehr dummes tun, was das Leben anderer Menschen beeinträchtigt auf unvorhersehbare Weise, ist ein anderes Level.
Ich bin gerade sehr aufgewühlt, verzeiht. Ich weiß einfach nicht damit umzugehen. Und möchte es lieber hier raus lassen was ich denke, als dass ich es wieder ihm vor dem Kopf knalle.
Er hat Symptome wie er sagt und ist jetzt gerade auf dem Weg zum Testzentrum.
Es gab keinen Abstand, es gab Alk. ( was er zum ersten mal übrigens angefasst hat seitdem wir zusammen sind). Sie waren in einer Wohnung bei dem besagten Freund. Natürlich keine Maske, was sonst...
!