PuMa
Gast
Zitat von Cocolores:, ich verstehe Deinen Ärger, ich habe auch Angst mich anzustecken. Aber irgendwie bin ich inzwischen auch der Meinung da paßt was gewaltig nicht zwischen Euch. Deine Wut in allen Ehren, aber so rede und denke ich nicht, wenn ich den anderen Menschen wirklich liebe.
Das sehe ich ein wenig anders.
Grundsätzlich finde ich das wir gut zusammen passen. Und ich denke, rede und fühle aktuell so, gerade weil ich ihn liebe. Gerade weil er mir so wichtig ist.
Wäre er mit egal, würde ich nicht auf ihn sauer sein.
Wäre er mir egal, könnte er mich nicht enttäuschen.
Der der mir an nahsten ( ist das richtiges Deutsch?
Ich bin dann verletzt, weil ich ihn liebe.
Zitat von Sohnemann:Ehrlich ist er ja. ^^
Ich mal wieder.
Würde mir das eine Zeit lang anschauen.
Wenn du nicht verzeihen kannst/willst => tschüss
Werde ich natürlich, um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht was ich tun sollte, an seiner Stelle.
Zitat von Holzer60:Stelle dir (trotz seiner Fehler) die Frage, ob er dir und deinen Kindern gut tut und euch gut behandelt...? Solltest du diese Frage mit einem "JA" beantworten, dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt, denn dann ist er der Richtige..
Er ist das beste was uns passieren konnte.
Trotz gelegentlicher Differenzen. Aber ich finde, man muss erst alles versuchen, um dann zu schauen ob es gereicht hat.
Nichts tun, war noch nie mein Ding.
Lieber investiere ich 20 Tränen mehr ( vor Kummer oder Wut) als hinterher da zu stehen und darüber zu speckulieren ob ich nicht mehr hätte tun können.
.
.