biglove
Gast
Du liebst sie aber hast "Angst" und lässt es deshalb? Hast du noch Kontakt zu der jungen Dame?
Was ist denn schön mit ihr ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
biglove
Gast
mavi
Gast
Powerman47
Mitglied
Hey
Mitglied
Zitat von mavi:Ja sicher, weil du weißt, dass du ihre Loyalität und Liebe in dem Sinne "nicht verdient" hast, bzw. sie dir diese nicht mehr geben würde, wenn sie in dein geheimes Innenleben schauen könnte *grusel*.selbstliebe, mir tut es einfach weh, wenn ich meiner Frau in die Augenschaue, es geht mir einfach schlecht.
frage
Gast
frage
Gast
Hey
Mitglied
Story2015
Mitglied
L-L
Gast
L-L
Gast
Hey
Mitglied
L-L
Gast
Hey
Mitglied
Zitat von L-L:Hey du,
Was sollte denn für den älteren so belastend sein?dass man über ihn redet ? Das Problem hat der jüngere genauso.....
Wegen sowas keine Beziehung wenn man sich liebt ? Total feige oder es war eben keine Liebe...
L-L
Gast
Hey
Mitglied
Zitat von L-L:Hallo " Hey "
Klar ich verstehe, dass das an dem Selbstbewusstsein kratzt !
Das kann bei jungen aber genauso sein, wenn die Freundin beispielweise viel besser aussieht und der Junge das weiß...
Für mich ist es eine faule Ausrede... Wahre liebe schafft alles und steckt auch ein auch wenn es weh tut...
Mein Ex aufjedenfall, ist ein feigling![]()
Außerdem wird er sich neben einer 30 Jährigen auch nicht schöner fühlen, die ist auch knackiger als er