Delilah87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Zitat von Kummerkasten007:6:1 - das spricht bei weitem nicht für ein echtes und aufrichtiges Interesse an Dir, sorry.
Warum möchte er dann aber das Treffen jedes Mal nachholen? Das ist es ja, was ich nicht verstehe. Ich hab in der Zeit jetzt so oft gedacht, der ghostet mich sicher wieder. Aber es kommt immer was retour.
Zitat von Kummerkasten007:Entweder Du wirst jetzt mal energisch und sprichst ihn an, was das lauwarme Getue sein soll oder Du schickst ihn (was ich Dir als Freundin raten würde) umegehend mit einem höfliche Abschiedsgruß in die Wüste.
Ich hab ihm bei der letzten Absage schon gesagt, dass es mittlerweile absolut respektlos mir gegenüber ist. Er war dann einen Tag still, und hat mir dann sehr spät abends länger geschrieben, dass es ihm ja auch sehr unangenehm ist und so nicht geplant war.
Zitat von Nachtlicht:Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso du ihn überhaupt wieder in dein Leben gelassen hast.
Ich hab mich anfangs geärgert, als ich seinen Namen wieder auf meinem Display gesehen habe. Es war, als hätte er gemerkt, dass ich ihn endlich losgelassen habe. Allerdings ging es mir zu der Zeit nicht sehr gut, daheim in quasi Corona-Isolation. Ich wollte schauen, wohin das führt, mit dem Gedanken "vielleicht wird nochmal alles gut". Ich habe gehofft, dass da noch dieser Mann ist, den ich im Herbst so sehr in mein Herz geschlossen hab, und mit dem es so unkompliziert schön war, bevor er einfach verschwunden ist und auf nichts mehr reagiert hat.
Zitat von Katip:Bist du gerade glücklich?
Es ist eine richtige Achterbahn. Dazwischen ja. Weil ich auch gefragt werde, wie mein Tag war, wie es mit der Jobsuche läuft (er weiß dass ich mich gerade nach etwas neuem umschaue) etc. Aber mit jeder Absage kommt dann das Tief. Dann gehts mit einem neuen Versuch wieder nach oben usw.
Mein Problem ist, ich weiß nicht, was er will. Er hätte mich längst wieder fallen lassen können. Stattdessen versuchen wir Woche für Woche ein neues Treffen. Sind alle Ausreden bis auf den Eingriff, den er hatte gelogen? Auch das mit der OP der Mutter? Das wäre richtig schlimm...feste Beziehung hat er wohl keine, wir schreiben oft im 10-Minuten Abstand bis Mitternacht und ich habe ihn auch auf Tinder wieder entdeckt, als ich mal kurz geschaut habe. Mich würde interessieren, was ihr vermutet. Glaubt ihr, da ist eine andere und ich werde Woche für Woche warmgehalten? Und solange es sie noch gibt, wird das Treffen mit mir immer kurzfristig abgesagt? Das würde bedeuten, dass der Mensch am laufenden Band richtig arg lügt. Und sehen würde er sie auch nicht oft, oder er hat ständig sein Handy mit in der Hand und schreibt mir parallel, was ich nicht glaube. Oder da liegt wirklich irgendeine Art Persönlichkeitsstörung vor.