Grenade
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 115
Aber mir fällt es ebenfalls schwer aufzulisten welche Themen NoGo´s bei einem ersten Date wären.
Ich persönlich würde nicht nach Exbeziehungen fragen, eher später, aber sollte die Frage kommen, würde ich ehrlich antworten. Wäre für mich kein Ausschlusskriterium.
Religion finde ich nicht heikel, sondern ein ganz normales Thema, welches mich interessiert.
Politik bietet zu viel Sprengstoff und ich bin der Meinung, dass man danach gar nicht gezielt fragen muss, das kommt mit der Zeit sowieso durch, wie ein Mensch über bestimmte Themen denkt.
Sex wäre ein Thema, wo ich eventuell innerlich abhaken und das Date schnell beenden würde. Natürlich, man wünscht sich einen Partner/eine Partnerin, bei dem/der es möglich ist, seine intimen Wünschen auszuleben, aber das erste Date finde ich da nicht geeignet. Es ist einfach zu intim.. Das könnte irgendwann folgen, zu einem späteren Zeitpunkt.
Am ehesten kommt es mir darauf an, wie der Mann mir gegenüber wirkt, seine Gestik und Mimik, seine Art zu sprechen, seine Ausstrahlung, eben seine Art,
Das was gesagt wird finde ich zwar wichtig und versuche auch darauf einzugehen und es mir ggfls. zu merken, aber ich finde das "beschnuppern" viel interessanter.
Es gibt für mich eher klare NoGo´s bei dem Verhalten: Ein Mann, der mich nichts oder wenig fragt, sehr viel von sich redet ohne Punkt und Komma, prahlt oder jammert, dauernd mit anderen Dingen beschäftigt ist oder auffallend schlechte Manieren hat, fällt bei mir durchs Raster.