hh84
Gast
Aber der Grund warum viele Frauen warten und so lange Jahre Geliebtinnen bleiben ist, weil man wirklich entgegen aller Erwartungen, Sehr viel Zeit mit dem Mann verbringt und er nimmt sich auch die Zeit weil er gerne bei einem ist. Er behandelt dich gut, geht mit dir Essen und manchmal sogar in den Urlaub.
Ich habe mit meinem ex geliebten so gut wie ALLES gemacht was auch normale Pärchen gemacht haben, wir haben uns andauernd gesehen und warten mehrmals im Urlaub.
Mich haben seine ständigen anrufe von Frau und Kind und familie gestört weil er das Oberhaupt war und für jeden Alles gemacht hat, selbst das Denken übernommen hat, bei seiner Frau jedenfalls.
Ich bin lange bei ihm geblieben weil es anfangs Viel Stress bei ihm gab und ich nie die Hoffnung aufgab das er mal aufwacht... dann gab es mal wieder Zeiten wo ich zweifelte und ruhe bei ihm war und ich ihn mehrmals fragte was nun ist.
Kaum waren wir getrennt kam er immer nach max.4 Wochen an weil es dann doch wieder Stress gab und er mich angeblich vermisste.
Ich war sein Eheretter und das weiß er, er sagt das es nach mir keine mehr geben wird. Er will diesen Spagat zwischen ehe und Freundin nicht mehr und er ist jetzt auch älter und merkt das er seine Ruhe braucht. Ich kann das auch verstehen nur hoffe ich das ihm die Trümmer seine Ehe irgendwann mal bewusst werden und er aufhört die Augen davor zu verschließen und nach außen hin tut als ob alles in Ordnung sei. ?....
Nicht nur Geliebtinnen belügen sich selbst auch der der betrügt, entflieht in eine Traumwelt um der unschönen Realität zu entfliehen.
Ich wünsche mir für meinen geliebten, den ich unendlich liebe und sehr vermisse das ihm endlich klar was er im Leben wirklich möchte....