Zitat von Leben89: Sie war auch Meisterin darin Sachen zu verdrängen! Ich hab mal gefragt ob sie nicht auch denkt dass das nicht gut sein kann und sie meinte sie fährt ganz gut damit..
einer ihrer Lieblingsfilme ist ein Film über ein entführtes Mädchen den sie schon über 10 mal geschaut hat auf der anderen Seite mag sie Disney Filme.. Auch dieses Kindische was die an.
Das ihr Ex mehrmals fremdging sagt auch schon viel aus.
"Illusionsdarstellung" passt denn diese Personen wissen bewusst oder unterbewusst, das es hinter ihrem Vorhang nicht schön aussieht, deshalb das Love Bombing.. Teil des Prozesses ist ja auch zu erkennen das man mit so jemanden auch gar nicht zusammen sein will.. Und das ist bei mir zum Glück auch endlich angekommen.
Ja das mit dem Meisterin im Verdrängen von Sachen habe ich auch erlebt. Zu mir sagte sie, als ich sie drauf angesprochen hatte, dass Sie unsere Freundschaft ja schonmal beendet hatte, das hätte sie verdrängt. Weil ich schlechte Sachen würde sie immer verdrängen......
Oh das mit den Lieblingsfilmen kommt mir auch so bekannt vor. Ihr absoluter Lieblings Liebesfilm ist Paul und Virginie.... kennt wahrscheinlich niemand. Müsste man mal nach googeln. Aber in dem Film geht es um ein Pärchen im 18 Jahrhundert auf der Insel Mauritius glaube ich, sie ausreichen Elternhaus und er aus armen Verhältnissen. Die Eltern der beiden sind dagegen und schicken sie dann nach England oder Frankreich. Er steht zwei Jahre lang jeden Tag am Hafen und wartet auf Sie, vielleicht haben Sie sich auch Briefe geschrieben zwischendrin, aber nach 2 Jahren stirbt dann die Oma von ihr und sie kommt mit dem Schiff zurück. Er erfährt es irgendwie, rennt zum Hafen und kurz bevor das Schiff anlegen kann kommt ein Sturm auf und das Schiff kentert. Sie denkt ich sehe ihn von weitem aber werde ihn nie wieder sehen weil ich jetzt sterben muss und springt ins Wasser. Erst sieht es, springt ins Wasser schwimmt zu ihr rettet sie versucht sie zu pflegen aber sie wird immer schwächer und dann bringt er sie zum Strand oder Hafen wo er sich daneben sie legt als eine Strömung kommt und beide ins Meer zieht und beide zusammen dann sterben. Das sagt auch schon sehr viel über ihr Seelenleben aus wenn sie auf solche Filme steht. Schmerzerfüllte Liebe... Liebe die nicht sein darf... Und ihr zweiter Liebesfilm ist Love Story. Da ist die Kernaussage, wenn man sich liebt muss man sich nicht entschuldigen oder verzeihen. Weil es unter verliebten nicht nötig ist, sich zu entschuldigen oder etwas zu verzeihen, weil man sich eben liebt. Daran hat sie mich immer erinnert... Also wenn ich oder sie irgendwas dummes gemacht oder gesagt haben...
Mir wurde auch erzählt, dass sie immer treu gewesen wäre in ihren ganzen Beziehungen aber ihr letzter Ex hätte sie vor zwei Jahren 9 Monate lang betrogen in den zwei Jahren zuvor wo sie mit ihm zusammen war. Alles nur Gelapp. Ich glaube zwar dass er sie tatsächlich betrogen hat, aber niemals war sie in ihrem ganzen Beziehungen vorher treu. Kann ich mir bei ihr, einer Frau der ist wie bei Borderlinerinnen oft üblich ist, fast ausschließlich um Sex geht, absolut nicht vorstellen..... und ob sie nicht ihn mehrmals betrogen hat in deiner Geschichte, aber sie ist andersrum darstellt, weil es für sie in dem Augenblick mal wieder die Wahrheit war, sei mal dahin gestellt...
Ja mit Love bombing fängt alles an. Vielleicht bekommt Mann nach drei Tagen gesagt, dass man der erste Gedanke am Tag wäre, sie den ganzen Tag über einen an einen denkt und abends mit dem Gedanken an einen einschläft... man wird idealisiert und ist in der Borderline Spirale gefangen ohne dass man es gemerkt hat. Wenn man es dann merkt, ist es zu spät weil man co-abhängig geworden ist.... aber man schafft es nicht, es zu beenden und wenn man es andeutet, wird man manipuliert mit Tränen oder sonstigen anflehen dass man nicht weiter reden soll. Nur um dann ein paar Tage später ein paar Stunden später oder Wochen später, wie auch immer dann von ihr gesagt zu bekommen es sei vorbei.