Nun wird Deine Hochzeit sogar schon im Internet angekündigt... weshalb wird mir schlecht, wenn ich das lese, obwohl ich es sowieso WEISS?
Ich WEISS doch, dass die Situation ist wie sie ist, und auch, dass WIR 'durch' sind miteinander... es ist mir emotional und rational vollkommen bewusst.
Dennoch ist es irgendwo gefühlsmässig starker Tobak, das auch noch mal im Internet zu lesen...
Muss jetzt mal das Zimmer stornieren, das ich reserviert habe, bevor ich die Stornierung noch vergesse, das mache ich jetzt sofort.
Morgen schicke ich Dir dann mit der Post meinen 'Segen', der Dir so sehr am Herzen liegt... (den Segen mit der Post hahaha, auch irgendwie schräg...).
Schicke Dir meinen Delphin aus Kerzenwachs... der Delphin war unser Symbol... Du hast mir einen kleinen Delphin in den Rand eines Liebesbriefes geknipst, den Du mir geschrieben und mit der Post geschickt hast vor vielen Monaten... witzigerweise hatte ich genauso einen kleinen Delphin aus einem violetten Edelstein, der der Zwillingsbruder vom gelochten Delphin war habe ihn Dir geschenkt, weil ich ihm zuvor gar keine Bedeutung geschenkt und ihn auch nie an einer Kette getragen habe oder so...
So kamen wir auf den Delphin (andere Leute kommen auf den Hund )... Du hattest meinen kleinen Delphin und ich Deinen Delphin...
Und dann löste sich irgendwann aus W.'s Trauerkerze, die hier Tag und Nacht für ihn brennt, ein Stückchen Wachs, das sich wie von Geisterhand zu einem klar erkennbaren Delphin formte... mit einem grossen Herz im Brustbereich, das nicht zu übersehen war und einem lachenden Gesicht... sogar auf (meinen schlechten g) Fotos konnte man den Delphin deutlich erkennen... es löste sich auch noch ein Sichelmond aus dem Wachs...
Ein Delphin, der unter dem Sichelmond schwimmt... der Delphin, ein Glücks-Symbol... habe es für ein gutes Omen gehalten...
Und irgendwann veränderte sich der Delphin... das Herz verschwand und der kleine Delphin schaute nicht mehr glücklich aus... sah zuerst grimmig aus, dann traurig... und ich sagte noch so flapsig zu Dir: Hey, der Kerle macht ein trauriges Gesicht und das Herz verschwindet... hoffentlich schwimmst Du mir nicht davon... !
Und Du schwammst mir davon... sogar Google spricht nun über Deine Hochzeit mit der anderen...
Und während mein Delphin per Post zu Dir schwimmt, werde ich Dir schlußendlich in einer kurzen Mail noch einmal alles Gute für Deine Zukunft wünschen, und Dich bitten, Dich nie, nie wieder bei mir zu melden...
24.07.2012 21:49 •