Zitat von frechdachs1:Dann hake es ab. War nicht toll gelaufen, sei froh das es mit deinem Mann wieder läuft und fertig. Was die beiden machen oder nicht muss dir dann einfach auch egal sein. So wie du dich aber aufregst scheint es das nicht zu sein. Aus einigen Kommentaren deiner anderen Themen konnte man auch lesen, dass du traurig, sauer... darüber warst das er jetzt wieder andere hat.
Lass es eifach sein, schau nach vorn und lass die beiden ihr Leben leben.
Ja, als ich hier im FORUM schrieb, war ich sauer und traurig, dass es schon mit der Nächsten weiterging...Da war es noch frisch...Ich glaube, das mag niemand so direkt wegstecken.
Jetzt habe ich etwas Abstand dazu, konnte das, was war, entsprechend durchleuchten.... Und musste halt feststellen, dass der Gute garnicht anders kann.
Na ja...Ich rege mich auf, weil wir uns oft sehen...Und ich diese Scheinheiligkeit beider mir gegenüber dreist finde....Und sie mir dabei irgendwie noch leid tut...
Ich hätte es mit 40 nicht schön empfunden, wenn mein gutaussehender Freund über MONATE einer 11-12 Jahre älteren Frau den s. Vorzug gibt....3-4 x die Woche war ja nun auch schon mal ne Hausnummer.....Die Zeit hätte er ja mit ihr verbringen können.
Das muss für sie doch kein gutes Gefühl sein....Und darüber rege ich mich auf...Auch wenn es mich nicht belasten muss.
Ich sehe nach vorne...brauche aber meine ZEIT, denn auch ich habe Schaden davongetragen.