Tinmy95
- 80118
Tinmy95
Zitat von regenbogen05:Weil Du eben nicht *the one and only* warst/bist. Weil er immer noch bei der gähnend langweiligen Freundin ist.
Der darf da gerne bleiben...Und ihr jeden Tag wehtun, wenn sie das mag, er das mag....Dann haben sich 2 Dumme gefunden...Und ... Wie gesagt....Ich hab das beendet, nicht er....verletzter Stolz ist bei ihm zu sehen....Nicht bei mir.
Würdest Du das tun, hättest Du Deinen *ach so bedauerlichen Fehltritt* längst abgehakt. Aber nein, hast Du nicht. Es wurmt Dich ziemlich arg.
regenbogen05
Zitat von Tinmy95:Der darf da gerne bleiben...Und ihr jeden Tag wehtun, wenn sie das mag, er das mag....Dann haben sich 2 Dumme gefunden...
Zitat von Tinmy95:Ne, der wurmt mich nur, weil er mich missbraucht hat, um ihr wehzutun...
Zitat von Tinmy95:Das wird jetzt immer wieder bei ihr zwiebeln, wenn sie mich sieht...
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:Ne, der wurmt mich nur, weil er mich missbraucht hat, um ihr wehzutun... Das musste nicht sein....Das wird jetzt immer wieder bei ihr zwiebeln, wenn sie mich sieht... Und ich habe bei ihm den Eindruck, dass er das geniesst, wenn er uns sieht...Das ist krank.
Zitat von Tinmy95:Ne, der wurmt mich nur, weil er mich missbraucht hat, um ihr wehzutun... Das musste nicht sein....Das wird jetzt immer wieder bei ihr zwiebeln, wenn sie mich sieht
Tinmy95
Zitat von regenbogen05:Wem willst Du das denn weis machen? Du betrügst sie munter mit - alles easy peacy, weil sie es nicht weiß? Und weil sie es weiß, hat er sie dadurch verletzt? Du warst nicht dabei? Alter! Jetzt aber!
regenbogen05
Zitat von Tinmy95:Viel schlimmer ist, dass er ihr das mitteilt...Mädel...fürs Wochenende biste ganz nett als Matraze... Aber in der Woche bin ich doch lieber mit meiner älteren Nachbarin ins Bett gegangen...Macht doch nix, oder? Musste doch verstehen...Ich als Mann brauche das....Was...Du willst Kinder und geheiratet werden? Ne...lass mal...Aber schön, das du bei mir bleibst und dein Glück bei.mir suchst, sonst müsste ich mir am WE noch was anderes besorgen.... Ist zu anstrengend.
EchtJetzt
Kaetzchen
Tinmy95
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:Schade, dass hier niemand kapiert, um was es mir geht.
Ja, seine Freundin war mir egal.
Nein, ich lasse mich von einem solchen PSYCHO nicht instrumenalisieren...Ob ich mit ihm seine Freundin betrogen habe oder nicht, rechtfertigt sein Handeln nicht oder ob sie mich jetzt interessiert oder nicht.
Ja, ich kenne die Beziehung der Beiden.
Leider.
Ja, ich sehe ihr an, wenn sie glücklich ist und wann es sie zwiebelt...Es ist nämlich schon so passiert...
Ja, ich weiss, was eine offene Beziehung ist....Dafür brauch ich Google nicht
Ja, ich weiss auch, wann ein Mann sächsuell gestört ist, um so zu handeln, wir er es tut.
Nein, es geht hier nicht um Doppelmoral.
Aber das Thema ist abgehakt... Soll er weitermachen.....Nur nie wieder bei mir.
cassie97
regenbogen05
Zitat von Tinmy95:Nein, ich lasse mich von einem solchen PSYCHO nicht instrumenalisieren..
Tinmy95
Zitat von Kaetzchen:Wenn die beiden doch eine offene Beziehung führen und sie eh nur am Wochenende da ist, werden sie wohl vereinbart haben, dass er sich unter der Woche, wenn sie nicht da ist, anderweitig vergnügen darf. Und sie ja vermutlich ebenso. Das ist doch deren Arrangement und es scheint ja für sie zu funktionieren, auch wenn Du ihr jetzt Abhängigkeit oder Hörigkeit unterstellen möchtest. Ich denke auch, dass es hier vor allem um Dein verletztes Ego geht, weil Du ihn abserviert hast und er hatte nichts Besseres zu tun, als sich gleich eine neue ...
cassie97
Zitat von Tinmy95:dass ich in einer solchen Konstellation noch nie war und echt Schaden genommen habe.
frechdachs1
Zitat von Tinmy95:
Sie ist ihm hörig, das sieht man im gegenseitigen Miteinander...Sie ist auch der Typ Frau...Sie ist nicht hübsch... Hat keinen eigenen Stil und will ihm gefallen, in dem sie sich wie seine Lieblingssängerin kleidet, die Frisur trägt....Das ist nicht normal.
Wen liebt er denn, sie oder ein Abziehbild?
Daher fand ich es höchstgradig mies, mich hier noch mehr ins SPIEL zu bringen. Was sollte das?! Zudem, ohne mich zu fragen, ob ich das will.
Mein Mann ist mir wichtig... Ich finde es auch nicht prima, dass mich das Thema noch nicht in Ruhe lässt...liegt auch daran, dass ich in einer solchen Konstellation noch nie war und echt Schaden genommen habe.