Zitat von Kaetzchen:Wenn die beiden doch eine offene Beziehung führen und sie eh nur am Wochenende da ist, werden sie wohl vereinbart haben, dass er sich unter der Woche, wenn sie nicht da ist, anderweitig vergnügen darf. Und sie ja vermutlich ebenso. Das ist doch deren Arrangement und es scheint ja für sie zu funktionieren, auch wenn Du ihr jetzt Abhängigkeit oder Hörigkeit unterstellen möchtest. Ich denke auch, dass es hier vor allem um Dein verletztes Ego geht, weil Du ihn abserviert hast und er hatte nichts Besseres zu tun, als sich gleich eine neue ...
Ich wusste leider nicht, dass sie eine offene Beziehung führen....Ich habe ja geschrieben, dass er anfangs so tat, als dürfe sie es nicht wissen... Nach Monaten
meinte er dann, dass es nicht so schlimm sei, wenn sie es wüsste und nach unserer letzten Nacht bekomme ich das so per Zufall mit, dass er mich als seine AF preisgab....
Mir wurde gesagt, der Blümchensex mit ihr langweile ihn und er mag Neues...Und Schritt für Schritt kam ich immer mehr dahinter, was seine Masche ist.
Und sie ist nicht die Frau, die sich anderweitig vergnügt, ganz und garnicht....Sie steht nie neben ihm, immer einen Schritt dahinter und hängt nur an seinen Lippen..mein Mann hat sie mal gefragt, wann sie denn endlich heiraten...Sie platzte nur so raus...Am liebsten sofort und er wischte das sofort und barsch zur Seite...
Aber ich habe ihn gefragt, warum er das so alles handhabt.... Mir ist das eigentlich sehr fremd.
Typischer Spruch: Sex hat nichts mit Liebe zu tun.
Meine Frage dazu: Was würdest du sagen, wenn deine Freundin jetzt mit einem Mann im Bett liegen würde...
Auf der Gegenseite grosses Schlucken, grosse Stille....Da kam erstmal nix und dann ein gepresstes.... Wenn Sie es mir beichten würde und beteuert, dass es keine Liebe ist, dann KÖNNTE ich ihr verzeihen.
AHA...nix Gegenseitigkeit...
Nix Vereinbarung....
Sie muss das akzeptieren, was er tut...
...Und....Wenn es eine Wochenvereinbarung gäbe, dass er sich dann vergnügen darf...Dann wäre es letztens nicht fast zur Kollision gekommen.... Wo er ganz schön am Schwitzen war, sein einsehbares Vergnügungszimmer schnell in Ordnung zu bringen, während sie unverhofft anrollte...sein Gesicht über diese Störung sprach Bände und ich durfte es beim Gassigehen mit Hund beobachten... Und habe es belächelt... Was für ein unnötiger Stress wegen Sächs.
Das sah mir alles andere als nach vereinbarter Freiheit aus.
Und so setzte sich das für mich Monat für Monat fort, wo mir vieles klarer wurde und ich das Ganze (auch ohne Rückkehr meines Mannes) beendet hätte.
Sie ist ihm hörig, das sieht man im gegenseitigen Miteinander...Sie ist auch der Typ Frau...Sie ist nicht hübsch... Hat keinen eigenen Stil und will ihm gefallen, in dem sie sich wie seine Lieblingssängerin kleidet, die Frisur trägt....Das ist nicht normal.
Wen liebt er denn, sie oder ein Abziehbild?
Daher fand ich es höchstgradig mies, mich hier noch mehr ins SPIEL zu bringen. Was sollte das?! Zudem, ohne mich zu fragen, ob ich das will.
Mein Mann ist mir wichtig... Ich finde es auch nicht prima, dass mich das Thema noch nicht in Ruhe lässt...liegt auch daran, dass ich in einer solchen Konstellation noch nie war und echt Schaden genommen habe.