26

Offene Beziehung wird gerade zur Katastrophe

S
Keine Ahnung :'(

17.11.2012 15:54 • #16


B
Liebe schwarzetulpe,

Du könntest es ihm doch einfach so sagen - oder?

17.11.2012 16:00 • #17


A


Offene Beziehung wird gerade zur Katastrophe

x 3


S
Das habe ich...aber eine Antwort,die habe ich nicht bekommen...kann man da überhaupt drauf antworten?

17.11.2012 16:02 • #18


A
Hallo Schwarzetulpe,

also verstehe ich dich richtig? eine offene beziehung (offener s.austausch mit anderen) ist in ordnung wenn geklärt ist das du nummer 1 bist, nachdem die firstlady nur noch als inventar besteht! wenn dem aber nicht so ist... und du auch oh wunder ausgetauscht bist, dann hast du plötzlich ein problem! ich finde du solltest auch ein wenig toleranter sein... dann klappt es auch mit deinem süßen....

Auf die Freiheit

17.11.2012 16:07 • x 1 #19


B
Liebe schwarzetulpe,

Zitat:
Das habe ich...aber eine Antwort,die habe ich nicht bekommen...kann man da überhaupt drauf antworten?


Was hat er denn gesagt?

17.11.2012 16:13 • #20


S
Hey amurie,die firstlady ja wie soll ich es beschreiben!?ich gebe jetzt einfach seine Worte dazu wiedersie ist da aber irgendwie nur noch als kleine Schwester-der Zeiten Willen.zwischenmenschliche Beziehung-ja-partnerschaftliche-Nein.

Denke schon das ich tolerant bin in der Situation so weit es machbar ist...

Aber danke,du bist die erste Person die unsere Beziehung richtig deutet!

17.11.2012 16:14 • #21


S
Bluesea,

Er hat mich bei unserem letzten Gespräch vorgestern gefragt was ich mir wünsche...da sagte ich ihm das und eine Antwort war das Schweigen mit tränen in den Augen...

17.11.2012 16:17 • #22


B
Liebe schwarzetulpe,

da hast Du doch die Antwort:

So wie er die firstlady mit Dir ausgetauscht hat, hat er Dich mit der Neuen ausgetauscht.

Du bist:
Zitat:
da aber irgendwie nur noch als kleine Schwester-der Zeiten Willen.zwischenmenschliche Beziehung-ja-partnerschaftliche-Nein.

17.11.2012 16:22 • #23


M
dann sag ihm, er soll das schweigen mit tränen in den augen in worte fassen, und dann finde heraus ob du damit leben kannst...

17.11.2012 16:22 • #24


A
Ich glaube nicht, das du mich richtig deutest

Du warst, solange du die favorisierte Geliebet warst und und du die kontrolle über diese ganzen spaßaktionen hattest glücklich und zufrieden. es liegt in der natur der geliebten, das die toleranz bei einer 2. geliebten aufhört. denn .... wo eine 2. geliebte ist ist auch eine 3. und eine 4. usw....

ich denke, du überschätzt dich dabei... man kann die gefühle nicht kontrollieren bei diesem endlichen Spiel.....

mein tipp... lass ihn gehen, du schaffst das nicht.

kopf hoch...

17.11.2012 16:26 • #25


S
amurie:
ich kann ihn einfach nciht gehen lassen...ich hatte mich getrennt...es geht einfach nciht,ich kann nicht ohn ihn so wie er sagt das er nicht ohne mich kann...


bluesea:
ich glaube nicht das er mich ausgetauscht hat, sonst hätte er es gesagt...

auch wenn ihr jetzt denkt das ich ihn in schutz nehme....aber ich habe irgenwie die vermutung,das dieser ausbruch den er gesucht und gefunden hat ihn immer noch ziemlich nachhaltig aus der bahn wirft das er momentan evtl etwas verwirrt ist weil er gerade auch nicht weiß ob er situationsbeding verliebt oder halt in die person verliebt is...ich würde ihm gerne die zeit geben das raus zu finden,das bin ich ihm auch schuldig aber im moment zerreißt mich einfach das gefühl,nicht zu wissen ob er gerade voll und ganz bei mir im arm, liegt oder zwar köperlich da ist aber sein kopf bei der anderen ist....

17.11.2012 16:52 • #26


B
Zitat:
ich kann ihn einfach nciht gehen lassen...ich hatte mich getrennt...es geht einfach nciht,ich kann nicht ohn ihn so wie er sagt das er nicht ohne mich kann...


Damit ist doch alles klar.
Dann kannst Du nur warten und ihm Zeit geben. Solange bis er entschieden hat, ob Du noch die Nummer 1 bist.

17.11.2012 17:00 • #27


M
wenn du das wirklich glaubst und ihn nicht verlassen kannst, weil du dich

nicht in der lage dazu fühlst,

dann lebe einfach so weiter....

17.11.2012 17:02 • #28


S
bluesea :
und wie soll ich mich ihm gegenüber in der zeit verhalten?
momnetan ist es wirklich so das wir spätestens jeden zweiten abend gespräche darüber führen...wir sind davon beide genervt....wir reden und reden dann ist für den moment alles gut und auch wie sonst auch ne wünderschöne zeit und begegnung und dann fährt er irdenwann wieder und ich fange wiedr das nachdenken an und es geht wieder von vorne los....

17.11.2012 17:03 • #29


B
Liebe schwarzetulpe,

Du willst ihm doch die Zeit geben und er hat Dir doch gesagt, dass er nicht ohne Dich kann.

Zitat:
dann fährt er irdenwann wieder und ich fange wiedr das nachdenken an und es geht wieder von vorne los....


Weshalb fägst Du dann wieder das Nachdenken an, wenn er gefahren ist. Du hast überhaupt keinen Grund dafür.

17.11.2012 17:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag