26

Offene Beziehung wird gerade zur Katastrophe

S
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von noctis:
weiß die nur.1 auch, dass sie eine offene beziehung lebt durch den mann?
oder ist sie einfach nur die betrogene, nichtsahnende ehefrau?


Gute Frage aber schwarzetulpe wird sie uns wahrscheinlich nicht mehr beantworten (wollen) wir waren ihr am Ende wohl zu offen, so wie ihre Beziehung auch

Mona Lisa


Falsch,ich führe auch noch ein arbeitsLeben und habe ein Kind -.-

Sie weiß es...

19.11.2012 21:25 • #76


L
Hallo,
ich frage mich gerade, wie viele offene Beziehungen mit wievielen Frauen kann man führen?
Ich würde mal eher vermuten der Mann ist ein Schurke und alles läuft unter dem Deckmantel offene Beziehung.
Denke auch, dass er Polyamory auslebt, da er auch zu dir eine emotionale Bindung aufgebaut hat.

Du musst nun für dich entscheiden, ob du so leben kannst mit dem Wissen nicht die Einzige zu sein. S.xuell als auch emotional.
Bisher warst du ja in der optimalen Position kann man sagen. Er gehörte dir, weil die Frau nur wie die Schwester ist. (Ist das eigentlich nur seine Aussage oder ist das bestätigt?)
Durch Nr.3 bist du einen Sitz nach hinten gerutscht.

Ich muss sagen, allgemein habe ich da ein ungutes Bauchgefühl bei so Geschichten aus Erfahrung im Umfeld.
S.xuell und auch emotional frustrierte Menschen lassen sich viel einfallen. Oft zum Leid anderer.

lg

21.11.2012 17:22 • #77


F
Wenn sie das könnte wozu dann der Beitrag hier ?

21.11.2012 17:39 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag