Mel1982
- 71
- 2
- 111
Mel1982
FrauDrachin
Zitat von Mel1982:Er hat das damit begründet, dass es für ihn ja nix gewesen sei...
darkenrahl
Zitat von Mel1982:
Definitiv keine Eifersucht. Ich hab ja auch was laufen gehabt zu der Zeit...
Odette
Zitat von darkenrahl:Du vögelst fremd und er darf nicht an die Nachbarin, warum wenn nicht Eifersucht?
Zitat von Mel1982:Ich muss dazu sagen, das ich nun vor ein paar Monaten etwas mit einem Bekannten von mir angefangen habe.
Das wusste mein Mann von Anfang an und es war auch ok für ihn.
Zitat von Mel1982:Natürlich haben wir da sehr viel drüber gesprochen und auch Regeln aufgestellt.
Diese sind:
- Der andere hat ein Veto Recht, wenn er die Person kennt und das nicht möchte (von diesem Veto Recht hat mein Mann z.B. schon mal Gebrauch gemacht, weil ihm die Person zu nah an unserem Zuhause dran war)
- Wir sind absolut offen und ehrlich zueinander und sagen uns alles, was unsere außerehelichen Geschichten angeht
- Unser Zuhause ist TABU! Bei uns zuhause finden keine Treffen statt.
darkenrahl
Zitat von Odette:Steht doch alles im Eingangspost?
Ziemlich anmaßend. Sie hat nicht fremd *beep*, wenn die Ehe geöffnet war und ihr EM Bescheid weiß.
Auch wenn vielen das Konstrukt nicht zusagt. Meine Güte...
FrauDrachin
Zitat von darkenrahl:Vielleicht hat er da nicht sein Veto eingereicht, denn das war sicher auch nicht abmachungsgemäss:
Odette
Zitat von darkenrahl:Vielleicht hat er da nicht sein Veto eingereicht, denn das war sicher auch nicht abmachungsgemäss:
Waris07
Zitat von Mel1982:Nein, das ist es nicht! Es ist der Vertrauensbruch und das mir genommene Veto Recht. Bzw mal im Ernst - warum die Nachbarin? Das ist viel zu nah gewesen.
Jane_1
Zitat von Waris07:Wenn diese Grenzüberschreitung / Knutscherei seinerseits, dein ganzes Vertrauen in ihn massiv erschüttert und zerstört hat -
Blanca
Zitat von Mel1982:Er hat sich geschämt, weil es die direkte Nachbarin ist. Er wusste, dass ich das nicht toll finden würde.
Zitat von unbel-Leberwurst:Als wenn es in monogamen Beziehungen keine Regeln und Vereinbarungen gäbe.
Und wenn da gegen Regeln verstossen wird, sagt keiner :
Oh guck mal, monogam ist wohl nichts für euch, öffnet doch am besten die Beziehung.
Zitat von darkenrahl:Das beste wäre halt, was ihr kaum machen werdet, plant einen Umzug damit sie nicht mehr im Blickfeld steht.
Zitat von Leonhard:Man sieht wieder mal, dass nicht der S. unbedingt das Schlimme ist, sondern hintergangen und nicht Ernst genommen worden zu sein. Das muss Deinem Mann klar werden.
Zitat von Mel1982:Unsere Ehe ist denke ich gescheitert.
Ich komme über den Betrug nicht hinweg.
Das schlimmste ist auch nicht der Betrug an sich - sondern die Tatsache, das er es mir so lange verheimlicht hat.
Mel1982
PsychoMantis
Zitat von Mel1982:@Blanca Sorry für die späte Antwort. Ich antworte am liebsten vom PC aus. Und an dem war ich länger nicht mehr. Erst einmal Danke, für dein ...
FrauDrachin
Zitat von Mel1982:Wir schauen, wie lange das mit der WG gut geht.
Klar ist für uns beide eigentlich, dass wir es schon so lange machen möchten, wie unser Kind noch klein ist. Danach sehen wir weiter.
Wir werden uns auch noch gegenseitig begünstigen bei unseren Versicherungen - so lange bis das Kind 18 ist.
Damit möchten wir ausschließen, das es kompliziert wird, wenn einem von uns etwas passiert.
Zur Situation zuhause:
Wir gehen sehr erwachsen und normal miteinander um. Das fällt sogar Bekannten auf (also das wir definitiv entspannter miteinander umgehen als noch vor einem halben Jahr z.B.)
Unserem Kind geht es momentan gut mit der Situation - zumindest sagt er das.
Mel1982
Zitat von PsychoMantis:Darf ich fragen ob du ihn noch liebst?
DieSeherin
Zitat von Mel1982:Wem hilft es denn, wenn wir nun komplett getrennte Wege gehen?