13

Offene Fragen an den Ex - abschließen können

S
Zitat von illusion?:
Guten Morgen, Ihr Süßen,

Wie geht es Euch denn heute?
Habe gestern eine SMS bekommen: ich vermisse Dich



Mir geht es solala. Die Fragen drehn sich immer noch in meinem Kopf, aber es wird langsam weniger. Ich hab immer noch diese Wut in meinem Bauch und die Vorstllung, vor ihm zu stehn und ihn anzubrüllen, tut gut.
Ich weiß immer noch nicht, wie ich aus diesem Gefühlswirrwarr raus kommen soll. Hatte heute nacht, wie so oft in den letzten Wochen, einen komischen Traum.....

Was die SMS betrifft: schön, wenn er sowas schreibt, aber entspricht dies auch den Tatsachen? Vergiss nicht, was er alles gemacht hat! Klar hört es sich im ersten Moment großartig an und man würde auch sofort los gehn, um ihm in die Arme zu fliegen, aber bitte, tu DIR das nicht an!

Lieben Gruß

sternchen0515

04.01.2014 13:21 • #46


I
Peppilein, Sternchen, der war doch ironiiihiie!
Und warum, werde ich woanders 'verstecken', um's spannender zu machen...
Groupie, klingt gut!

04.01.2014 13:58 • #47


A


Offene Fragen an den Ex - abschließen können

x 3


S
Ähm, Illusion, was meinst Du mit: Und warum, werde ich woanders verstecken ums spannender zu machen!? Meinst Du, die Erklärung dieses ironischen Smileys?
Versteh nur Bahnhof!

04.01.2014 14:06 • #48


I
Sternchen, such doch mal! Ich könnte Euch heute zu Boden knutschen und Euch auffressen, weil ich Euch sooo lieb habe!

04.01.2014 14:09 • #49


S
Ok, kannst Du mir etwas von dem Gefühl rüber schicken? Ich fühle mich heute so traurig-melancholisch..... Ich weine zwar nicht, aber meine Grundstimmung ist deprimiert.......

04.01.2014 14:17 • #50


I
Sternchen, guck mal bei 'wer ist der Fremde neben mir', viell. kannst Du Dich ja ein bisschen mit mir freuen.
Ich würde so gene etwas für Dich tun!

Es tut mir weh, dass Du so traurig bist. Deine Situation ist auch wirklich sehr schwierig! Versuche, so viel wie möglich drüber zu sprechen, lass Dich viel in den Arm nehmen. Wenn ich könnte, würde ich das gerne tun!

Ich habe sowieso festgestellt, dass Ihr alle so lieb seid, dass ich Euch am Liebsten persönlich kennen würde...

Ich denke an Dich, kleines Sternchen und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!

04.01.2014 14:37 • #51


S
Hallo, Illusion,

da gibt es nur ein kleines Problem. Meine Freunde hat mein Nochmann alle vergrault. Ich hab einen väterlichen Freund, der sich aber mehr erhofft, als ich geben kann und die anderen, mit denen ich Freundschaft geschlossen hab, auf FB oder die ich auch schon länger so kenne, die sind alle Deutschlandweit verstreut.... Da ist es schwer, mich in den Arm nehmen zu lassen, vor allem, nachdem mein Noch-Mann ja auch s.uell über meine Grenzen ging und sich einfach holte, was er wollte, auch, wenn ich noch so deutlich Nein sagte! Wie geschrieben, ich zicke Männer an, sobald sie, für meine Begriffe, ins obszöne fallen! Es ist sehr schwer, damit klar zu kommen, dass viele Männer nur an S. denken!

04.01.2014 15:55 • #52


S
Hallo, zusammen.

Jetzt bin ich richtig geladen. Habe heute, durch einen dummen Zufall, neben einer Mitarbeiterin meines Noch-Mannes gesessen! Wir kamen so auf unsere Jobs zu sprechen und sie sagte, wo sie arbeitet und ich, ach, dann kennst Du meinen Noch Mann auch, oder? Und sie wußte genau, von wem ich sprach. Im Laufe des Gespräches sagte sie, dass sie meinen Noch-Mann schon ende 2012 mit seiner Neuen Hand in Hand gesehn hat.... Was ist das für ein Ar.? Was ist das für ein Egoist? Er bescheisst mich, belügt mich, mißbraucht mich und wundert sich, wobei ich vom Ehebruch ja nicht mal was wusste, warum ich ihn raus schmiss. Angeblich weiß er nicht, warum! Seiner Schwester gegenüber sagte er auch, dass er keine Ahnung hat, wieso ich ihn raus geschmissen habe! Er wickelt alle um den Finger und alle glauben sie ihm, alle fallen auf ihn rein und ich? Ich hab so ne schei. Wut auf diesen Typen.Er hat mir gesagt, er könnte mich NIE betrügen, und dabei lief schon längst mit der anderen was! Man, ich fange total an mir zu zweifeln an, was hab ich falsch gemacht? Ich hab ihn von Psychopharmaka weg gebracht, hab ihn von der Psychiatrie weg gebracht, hab ihn stabil gemacht, damit ich auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten gehn kann und dabei hat er schon längst, nach nicht mal eineinhalb Jahren ehe, ne andere! Ich konnte nix bemerken, er kam, bis auf wenige Ausnahmen, immer nach Hause, so wie davor auch. Er ging nicht plötzlich am Abend weg oder am WE, er war immer hier bei mir! Ich KONNTE nix merken und doch hat er mich beschissen!

04.01.2014 23:58 • #53


T
Hi Sternchen,

ich weiß es nicht, aber wie ich gelesen habe sind es viele Vermutungen. Vermutungen sind immer falsch, die Wahrheit ist wichtig.

Ich denke zum Beispiel in meinem Fall, dass meine Frau dachte, dass ich untreu war. Weil ich auf dem Parkplatz an meinem Büro geparkt habe, den man nicht sieht und meine Frau auch nicht wußte wo er ist.

Was hat meine Frau vermutlich draus geschlossen:

Der Kerl sagt der fährt ins Büro aber kommt da nie an... der Vergnügt sich mit anderen...

Haben mir meine Schwiegereltern voller Wut so erklärt...

Blöd ist, wenn man aufgrund von Vermutungen und Aussagen fremder Menschen vollkommen falsche Schlüße zieht.

In meinem Beispiel hatte ich nur meinen Parkplatz an der falschen Stelle und nicht auf der Straße...

Klar, ganz logisch, alle die nicht auf der Straße parken gehen fremd...

Das ist eine Perversität an meiner Geschichte...

Also keine Vermutungen, sondern nur reden und wirklich wissen.

05.01.2014 00:20 • #54


S
Hallo, tom,

er gab doch zu, dass er schon ne andere hatte und mit ihr inoffiziell zusammen war, aber offiziell noch mit mir!

05.01.2014 00:40 • #55


M
illusion?]

Wie geht es Euch heute

Nabend Du liebe...

Ich war heute den ganzen Tag auf Arbeit und abgelenkt,danach musste ich meine Tochter trösten -Kummer mit den Männern,danach meine Freundin die Stress anderer Art hatte.So hatte ich heute mal keine Zeit zum heulen und WIE GEHT ES DIR?

05.01.2014 00:43 • #56


M
sternchen0515

Wie es Sternchen geht hab ich rausgelesen

Nicht schön dich so deprimiert zu wissen

05.01.2014 00:46 • #57


T
Hm Sternchen,

ich weiß es nicht, ich stecke selbst voller Probleme.

Wenn er mit Dir zusammen ist, weiß er was er an Dir hat? Wenn er inoffiziell mit nem anderen zusammen ist, streckt er seine Fühler aus um sich von Dir trennen zu können?

Ich kann Dir nicht viel dazu sagen, weil ich keine Ahnung habe.

Wichtig finde ich nur, das man nur aufgrund von Wahrheiten miteinander redet und nicht auf getratsche von anderen Leuten hört.

Getratsche ist was schlimmes, dem ich vermutlich auch zum Opfer gefallen bin, weil einfach Leute um einen herum Geschichten erfinden, die sie nicht wissen und kennen können. Daraus werden spannende Geschichten gebaut und schaden allen beteiligten.

Ergebnis ist: Die Geschichtenerfinder sagen: Siehste das haben wir schon immer gewußt.

... Der hat falsch geparkt...

Sowas ist das schlimmste, was es gibt.

05.01.2014 01:04 • #58


S
Also, seine Schwester hat eine Tonaufnahme via Whats App von ihm geschickt bekommen, die sie mir weiter schickte und da gestand er es. Also ist es Wahrheit... Fakt ist, ich kann mit ihm nicht mehr reden, weil er nicht mit MIR reden WILL! Das sagte er auch in der Tonaufnahme!

05.01.2014 01:07 • #59


T
Na dann, hör auf mit den faxen un gestallte Dir ein neues Leben.

Ist doch wichtiger als am Leben zu Grunde zu gehen.
Ich bin auch bei dem Versuch über diese Brücke zu kommen und weiß das es schwer ist. Das ärgert mich so, gerade wenn ich meine glückliche Frau betrachte die mich im Regen gelassen hat.

Do it. Ich versuchs auch und die schreiberei hier hilft mir ein wenig dabei.

05.01.2014 01:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag