13

Offene Fragen an den Ex - abschließen können

B
Bei solchen Sachen sollte das persönliche Interesse immer an erster Stelle stehen, ganz egal wie er reagiert, mach eine Zeit aus und hol deine Sachen, es bringt nix da zu warten

14.08.2017 19:09 • #91


Maus_0904
Ja... Hatte ich ihm letzte Woche schon geschrieben
Hätte das gern in Kürze erledigt weil ich grad auch noch bisschen Urlaub hab und die Zeit dann nutzen könnte um mich ein wenig damit abzufinden
Aber er meinte nur er will erstmal seine Ruhe

14.08.2017 19:18 • #92


A


Offene Fragen an den Ex - abschließen können

x 3


scallisia
Sind dir die Sachen, die er von dir noch hat wichtig oder kannst du darauf verzichten? Das Schloss würde ich austauschen lassen. Dann kann er sich den Schlüssel sonst wohin stecken. Seine Sachen? Pech, wenn er diese nicht holen will, geb sie den Männern mit, die eure schwarzen Tonnen regelmäßig holen.

Ich habe meinem Noch-Mann gesagt, dass er bitte alles SOFORT mitnehmen soll. Alles andere würde sonst auf dem Müll landen. Fand er nicht so gut. Egal. Und so mache ich es auch. Alles was ich noch finde wird entsorgt.

15.08.2017 11:32 • x 1 #93


Maus_0904
Kann das Schloss nicht tauschen weils eine schließanlage ist

Letzten Freitag hatte er mir abgesagt. Haben dann die Woche paar SMS hin und her geschrieben, ein kleines bisschen was konnte ich von ihm erfahren (in Bezug auf unsere Situation)

Haben uns nun heute getroffen. Ich wollte in erster Linie gucken wie auch meine Gefühle nun Ohm gegenüber sind und ob sich irgendwas bei ihm getan hat.
Er hat im Prinzip so getan als wäre alles in Ordnung. Kuss zur Begrüßung, meine Hand gehalten
Ich verstehs irgendwie nicht

Außerdem hab ich gleich wieder feststellen dürfen, dass nix von dem was ich ihm gesagt habe, angekommen ist.
Ein Punkt war, dass er immer so viel Zeit mit seinen Kumpels verbringt. An sich hatte ich damit nie Probleme, bin selber auch gerne mal alleine. Nur weil wir in letzter Zeit gewisse Probleme hatten, war mir wichtig, dass er sich mal Zeit nimmt darüber nachzudenken und auch mal richtig Zeit für uns einplant.

Heute also waren wir unterwegs, da kam dann wieder die Frage ob WIR nachher zu seinem Kumpel wollen. Nein ich wollte nicht, wir haben uns lange nicht gesehen und eigentlich noch viel zu reden. Und außerdem wird dort nur getrunken.
10 Minuten später fragt er dann ob ich nicht doch mitkommen mag. Also er fährt sowieso. Na danke.
Gestern war er mit dem und dem Essen, Sonntag kann er nicht weil der Kumpel da Freikarten für Fußball hat.

Aber morgen will er gleich zum Frühstück kommen.

Hab vorhin noch drüber nachgedacht. Aber eigentlich bin ich schon wieder stinksauer.

Was soll das denn, ich weiß nicht wo wir stehen, er macht sich scheinbar null Gedanken.

25.08.2017 20:48 • #94


N
Zitat:
wieder feststellen dürfen, dass nix von dem was ich ihm gesagt habe, angekommen ist.
...
Ein Punkt war, dass er immer so viel Zeit mit seinen Kumpels verbringt.
...
weil wir in letzter Zeit gewisse Probleme hatten, war mir wichtig, dass er sich mal Zeit nimmt
...
fragt er dann ob ich nicht doch mitkommen mag. Also er fährt sowieso. Na danke.
...
eigentlich bin ich schon wieder stinksauer.
...
Was soll das denn
...
er macht sich scheinbar null Gedanken.


Warum sollte er sich Gedanken machen? Du bist langweilig, anstrengend und belehrend (in seiner Wahrnehmung).

Wenn er nicht so funkioniert wie es dir in den Kram passt, dann trenne dich.

25.08.2017 21:15 • x 1 #95


Maus_0904
Hab ich ja, er tut ja so als wäre alles okay.

Meine Sachen und Schlüssel wollte er mir letzte Woche nicht geben bzw. Hat er ja abgesagt.

25.08.2017 21:29 • #96


N
Zitat:
Hab ich ja

Ne, hast du nicht. Eine richtige Trennung beinhaltet u.a. die Klausel kein Kontakt.

Dass was du als Trennung bezeichnest, ist nichts weiter als der klägliche manipulative Versuch, ihn dazu zu bringen, so zu sein wie du es willst. Zusammen mit deinem restlichen Verhalten... wünsch ich dir viel Erfolg dafür.^^

25.08.2017 22:00 • x 1 #97


Maus_0904
Ja vielleicht hätte ich gern meinen Schlüssel wieder? Darum ging eigentlich, wollte er ja nicht.

Und immer schön langsam, du kannst mich kaum beurteilen und du weißt weder was ich will noch was zwischen uns war. Er kann von mir aus mit seinen Kumpels machen was er will, solange die Beziehung läuft und Zeit für uns ist. Als das nicht mehr gegeben war hab ich h mich beschwert.
Aber hast recht, wenn er das nicht will kann ichs nicht ändern

25.08.2017 22:25 • #98


N
Zitat:
du kannst mich kaum beurteilen


Klar kann ich das, anhand der von dir vorgelegten Fakten.



Zitat:
Ja vielleicht hätte ich gern meinen Schlüssel wieder? Darum ging eigentlich


Auf diese Antwort hab ich gewartet.^^

Handi halti und Bussi Bussi... ja dass hat viel mit ich will nur den Schlüssel haben zu tun.



Zitat:
du weißt weder was ich will


Du willst mit ihm zusammen sein, aber er solle doch bitte endlich beziehungstauglich gemäß deinen Vorstellungen sein.



Zitat:
noch was zwischen uns war.


Er war nicht beziehungstauglich gemäß deinen Vorstellungen und irgendwann wurde es dir zuviel.

25.08.2017 22:44 • x 2 #99


Maus_0904
Ja natürlich will ich ihn zurück, es ist nicht so einfach hier alles zu erklären. Und klar hat man Erwartungen und will gerne, dass der Partner sich so verhält wie man es gern hätte. Ich weiß, dass es keiner Beziehung so ist, es gibt immer Dinge, die einen nerven oder die man sich anders wünscht.
Ich bin mit all seinen Eigenschaften (andere wurden es Macken nennen) zurecht gekommen und es hat total gut funktioniert, bis halt irgendwann das Gefühl aufkam, er nimmt sich keine zeit für uns und das eine Problem was wir haben. Daraus entstand am Ende Unzufriedenheit, nicht aufgrund des Problems, sondern weil er sich nicht damit auseinandersetzen wollte, obwohl wohl einige Beziehungen daran zerbrochen sind. Und selbst wenn er mir gesagt hätte, dass es für ihn selbst gar kein Problem ist... Ja selbst das wäre irgendwie besser gewesen, als gar nix zu tun und auch nicht darüber zu reden.

Und eben weil es vorher so gut lief, und er auch nicht Schluss macht oder mir klar sagt, dass es nicht passt zwischen uns, hab ich immer ich die Hoffnung, dass er vielleicht doch daran arbeiten will.

Ja klar, heute hätte ich sagen können, Schlüssel bitte und das wars. Ach keine Ahnung, es ist irgendwie... Ich weiß nicht, bin hin und hergerissen

25.08.2017 23:30 • #100


N
Zitat:
und er auch nicht Schluss macht oder mir klar sagt, dass es nicht passt zwischen uns

Er macht im Grunde dass, was er schon die ganze Zeit macht. Nämlich nichts. Aber da du dich trotz allem immer noch anbiederst, nimmt er dass was er (ohne Anstrengung) kriegen kann.



Zitat:
die Hoffnung, dass er vielleicht doch daran arbeiten will

Zumindest was die Beziehung betrifft, ist es ihm anscheinend nicht wert genug. Ich versteh schon dass du nicht einfach aufgeben willst, aber irgendwann muss auch mal ein Ende sein. Er ist schon länger so, also ist dass durchaus auch eine Charaktereigenschaft und wer weis was sonst noch dahinter steckt. Dass heißt falls er sich überhaupt ändert, dann sicher nicht von heute auf morgen. Für ihn scheint es trotz allem so zu passen.

25.08.2017 23:48 • #101


Maus_0904
Ja da hast du Recht, er tut nichts. Bekommt allerdings nicht viel von mir, scheint ihn aber auch nicht zu stören.

Hm ich glaube er hat wieder erreichten er wollte, seine nervende Freundin hat sich wieder beruhigt und alles bleibt beim alten...

26.08.2017 07:21 • #102


scallisia
Ich habe eigentlich keine offenen Fragen mehr an den Vater meiner Kinder. Diese hat er mir vor gut 3 Wochen endlich beantwortet. Das Ergebnis sollte mir eigentlich gut dabei helfen mit ihm abschließen zu können. Und obwohl mir auch immer klarer wird, dass ich ihn nicht mehr liebe kann ich nicht loslassen. Warum nicht? Ich möchte so sehr zur Ruhe kommen und wieder glücklich sein. Vor allem möchte ich nicht mehr an ihn denken müssen. Kurz zu meiner Situation: der Vater meiner Kinder hat mich vor 3 Monaten nach 21 Jahren verlassen.

30.08.2017 19:55 • #103


D
Hi Illusion?
Ich habe an meine (noch) Frau auch noch eine Frage und zwar : Hast du einen anderen ? Wenn meine (noch) Frau jetzt sagt, dass sie keinen anderen hat, glaube ich ihr das nicht. Sagt sie ja, will ich es nicht wahrhaben und sagt sie nichts oder vielleicht bin ich wieder total enttäuscht ! Wie hättest du es den gerne ? Die Wahrheit bekommst du sowieso nicht zu hören ! Ich kann dich nur trösten, dass es uns hier allen so geht ! Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin !

31.08.2017 18:06 • #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag