Shibb
Gast
Zitat von Ann_88:Aber das zeigt auch viel von ihrem Charakter...
Wahre Worte.
Meine Trennung ist mittlerweile 4 Monate her . Er hat mir Ende März und selbst Anfang April noch Liebe beteuert und dann .. 4 Tage später als er weg war wusste er nicht ob er die Beziehung noch möchte. Irgendwann hat er mich einfach ignoriert als ich zu viele Fragen hatte.
Zitat von Maus_0904:Dem Menschen, den man mal geliebt hat, sollte man wenigstens sagen was los ist und vielleicht auch was schief gelaufen ist.
Denken wir uns - weil wir das so handhaben würden. Was aber wenn wir nie gemerkt haben welch schwachen Charakter unsere Expartner wirklich hatten weil wir sie eben geliebt haben? Leider übersieht man da manche Dinge gerne mal oder redet sie sich schön.
Auch ich wollte dieses "Sag mir einfach warum" unbedingt... außer dass ich dann in der Zeit mit einem mir komplett "fremden" Menschen geredet habe der einfach kein Rückgrat hatte, hat es mir nichts gebracht.
Die Fragen werden eines Tages weniger bzw vereinnahmen dich deine Gedanken dahingehend nicht mehr so viel. Immerhin kann ich das bereits sagen. Verschwunden sind sie auch bei mir nach 4 Monate noch nicht.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich glaube dass es in der Situation gar nicht so schlecht ist zu arbeiten. Mich hat das damals am "Leben" gehalten dass ich funktionieren musste und es mir nicht erlauben konnte einfach mal abzudriften.
Fühl dich mal herzlich

Es ist ja auch nicht so, als hätte wir uns oft richtig doll gestritten oder so. Es war soweit - bis auf die Aussprachen damals - eigentlich immer friedlich.