13

Offene Fragen an den Ex - abschließen können

M
llusion?:

An der Stelle Gute Besserung!
Hühnersuppe klingt lecker*lächel*

Und schön,dass Du einen guten Tag hattest-Mögen noch viele kommen und in immer kürzer werdenden Abständen

Letzteres wünsch ich uns allen!

04.01.2014 00:44 • #31


S
Ja, das hab ich und es kommt einiges mehr dazu! Erpressung, Dinge wie Werkzeugkasten nachgeschmissen, er wollte mich auch schon mal anzünden, ist oft über meine Grenzen gegangen - auch s.uell. Jetzt hänge ich hier, verfluche und liebe ihn, will ihn nie mehr wieder sehn und ihm doch in die Arme fliegen und wie sauer bin ich auf seine Neue, dabei tut sie mir jetzt schon leid. Er hat mich in einen Burn-Out getrieben, die Wohnung und den Keller vermüllt, sich vor Verantwortung gedrückt. Ich bin wütend und verzweifelt, liebend und heulend, hassend und doch verstehend und dabei versteh ich mich selbst nicht mehr! Immer, wenn ich ihn so sehr vermisse, denke ich dran, was für ein Ar... er ist, wie schei. er zu mir war, doch dann schiebt sich sein liebes Gesicht vor meine Augen und die Sehnsucht nach ihm erwacht wieder.
Ich sollte mit ihm abschliessen, kann es nicht! Hab so viele Fragen und stell sie nicht, weil ich, wie Du, Illusion, Angst hab vor der Wahrheit, aber auch vor den Lügen. 1 Jahr betrogen worden zu sein? Das ist hart, aber dann noch dreist angelogen zu werden und von seiner Schwester zu erfahren, er hat keine Ahnung, wieso ich ihn raus schmiss, das ist schier unerträglich! Wie kann ich ihn noch lieben? Ich seh genau, wie ihr Euch das fragt. Na ja, er hat auch seine tollen Seiten an sich.... Wußte, wie er mich überraschen und mir eine Freude machen kann, ABER diese Zeiten sind vorbei!

04.01.2014 00:47 • #32


A


Offene Fragen an den Ex - abschließen können

x 3


M
Sternchen ,das ist echt verherrend-schlimm!

Da ich selbst am Anfang meiner Verarbeitung stehe,kann ich genau nachvollziehn wie es ist-lieben-hassen-wut und TROTZDEM vermissen, unendliche sehnsucht nach dem guten teil der beziehung
Es macht einen schier wahnsinnig,dass man ihm hinterher hängt.

wünsch uns viel durchhaltevermögen und kraft

wobei sich das bei dir wesentlich schlimmer liest,als es bei mir war

04.01.2014 00:52 • #33


I
Liebes Sternchen,

Das muss ja die Hölle sein! Bekommst Du Hilfe? Kannst Du Hilfe bekommen?
Es fehlen mir die Worte, auch nur annähernd zu beschreiben, wie sich Deine Geschichte liest...

Komm her, und lass Dich mal knuddeln!




Liebe Peppi,

Das war doch schon die Mega-Reaktion von seiner Seite

04.01.2014 00:53 • #34


S
Ja, es war schlimm und ich sollte froh sein, ihn los zu sein. Er hat mir in all den Jahren auch immer Weihnachten ruiniert und heuer war ich zwar allein, aber es wurde mir wenigstens nicht durchtrieben.

@Illusion: Ja, ich hab mich wegen dieser Gewaltanwendung neulich durch gerungen, beim weissen Ring, die ja Opfer helfen, anzurufen. Hab für nächsten Freitag einen Termin bekommen! Ich bin in therapeutischer Behandlung, bin in einer Einrichtung bei der Diakonie und, obendrein bei unserer ehemaligen Eheberaterin, aber irgendwie reicht das alles nicht aus - sagt mein Gefühl. Ich bräuchte, grad wegen dem Burn-Out, mehr Unterstützung. Ich wache morgens auf und kann mich um nix kümmern! Meine Wohnung staubt ein, vieles bleibt liegen, wobei ich schon fleissig die Wohnung von SEINEN Sachen ausgemistet hab und wie viel Platz ich auf einmal in den Schränken und Schubladen habe!?
Ich denke, ich werde mich irgendwie drum kümmern, dass ich in einer betreuten WG irgendwo in einer anderen Stadt einen Platz bekomme. Ich denke, dass ist für mich grad der einzige Weg, der mir helfen kann, wieder Fuß zu fassen. Ich hoffe, dass mir die Frau vom weissen Ring dabei helfen kann!

Traurige Grüße

Euer sternchen

04.01.2014 00:59 • #35


groupie
Hi Illusion?
Was sind das denn für Fragen, stell die uns doch!

Fleißkärtchen kannst Du hier sammeln...
...aber dafür mußt Du dich anmelden!

04.01.2014 01:19 • #36


I
Trauriges Sternchen,

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du Hilfe bekommst und gesundest!

Es ist verdammt schwer, wenn man wider besseren Wissens trotzdem nicht anders kann, als den Anderen immer noch zu lieben.

Warte jetzt erst einmal ab, welche Türen sich mit Hilfe von außen für Dich offenen werden!

Ich denke an Dich!


Liebe MrsUnvorstellbar,

Danke für Deine lieben Wünsche. Es geht mir nicht gerade furchtbar, aber nervt schon...



Gute Nacht

04.01.2014 01:19 • #37


groupie
Dir auch Gute Nacht!
ich zitier mich mal selbst,
damit Du es morgen früh gleich siehst:

Zitat von groupie:
Hi Illusion?
Was sind das denn für Fragen, stell die uns doch!

Fleißkärtchen kannst Du hier sammeln...
...aber dafür mußt Du dich anmelden!

04.01.2014 01:22 • #38


N
echt heftig...

echt mist.

aber..ich schlie0e mich hier an..

mir geht es genauso..

man kann es nicht erklären, warum man aus der Mühle nicht rauskommt...

oder?

warum...ist das nur soo.

es tut zwar gut, wenn man weiß man ist nicht mit seinem Kummer und Schmerz alleine..

aber es ist schon echt Sch...dass es immer wieder neue Opfer gibt...die dasitzen und leiden..

und Fragen haben..

es ist so..

wir sind nicht schluld..und es gibt auch keine Antworten...

und wenn..dann tun die eh nur weh..

besser...man schaut auf sich und wartet ab, was passiiert..

nur Taten zählen..

Gelabber kann sich der Partner schenken...

nur Taten zählen..!

04.01.2014 01:25 • #39


S
Ja, so seh ich das auch. Ich wünschte mir ne Aussprache, aber die werd ich nie bekommen! Er wird mir auch nie die Frage beantworten, wieso er mich nur belogen und mich fast ein Jahr lang betrogen hat! Im Moment wünsch ich ihm die Pest an den Hals, ich weiß aber, dass das bald weniger wird, aber leicht wird er es nicht haben, denke ich...... Ist aber nicht mein Problem. Bei mir hätte er alles haben können, echt alles. Aber nein, er spielte mit mir nur..... Tja, ich fühle mich ausgetauscht, leer und sinnlos... Mein ganzer Lebenssinn drehte sich, nachdem er sich bei mir in meinem Leben in den Mittelpunkt stellte, nur um ihn. fakt: aufgrund seiner Behandlung mir gegenüber kann ich nur schwer Nähe zulassen, zicke Männer an, sobald sie mehr als eine Freundschaft wollen und für S. bin ich überhaupt nicht mehr zu haben! Ich verabscheue Männer, die nur daran denken, mich flachzulegen und zicke sie an, obwohl sie ja nix dafür können! *seufz* die Mühle dreht sich, ich komm nicht raus.... Die Frage ist: wie?

04.01.2014 01:34 • #40


I
Guten Morgen, Ihr Süßen,

Wie geht es Euch denn heute?
Habe gestern eine SMS bekommen: ich vermisse Dich

Liebes Groupie,

Hiermit möchte ich mich dann mal ganz offiziell zum Fleißkärtchen sammeln anmelden. Was muss ich tun?

Liebe Grüße!

04.01.2014 11:46 • #41


P
Zitat von illusion?:
Habe gestern eine SMS bekommen: ich vermisse Dich




guten morgen liebe illusion

Könnte ja auch sein, dass er die Handy Nr. verwechselt hat.

04.01.2014 12:05 • #42


I
Peppi!

04.01.2014 12:18 • #43


P
Zitat von illusion?:
Peppi!


wieso bist du denn geschockt ?
Überleg dir mal, was er dir alles an den Kopf geknallt hat.

Und nun so eine sms ?
Vielleicht will er dich auch testen.
Vielleicht hat er mit seiner ach so tollen Kollegin Theater.

lass dich von seinem Wirrwarr nicht durcheinander bringen

Pass auf dich auf.

04.01.2014 12:29 • #44


groupie
Es gibt hier zwei Arten von Fleisskärtchen:
a) Mit der Anzahl Deiner Beiträge bekommst Du Sternchen
b) wir können hier Dankes verteilen

Die Sternchen erinnerten mich an meine Grundschulzeit
und an meine Lehrerinnen, die ich liebte.
Auch jetzt empfinde ich ein Glücksgefühl, wenn ich an sie zurück denke.
Oh Sch..., jetzt kommen die Tränen,
die sind natürlich tot.

Die Dankes sind überhaupt das Größte.
Ich finde es so schön, Danke sagen zu können.
Ich selbst bin von den Dankes, die ich bekomme überrascht.
Seit ich nämlich nicht mehr auf die Dankes aus bin,
bekomme ich viel mehr davon.
Ich hatte noch nie das Gefühl, so gemocht zu werden, wie ich bin,
mußte mich meist verbiegen.

Ich bin ganz gerührt, wenn ich ein Danke entdecke,
mit dem ich nicht gerechnet habe.

Es ist aber auch ein Spiel. Und das bringt auf andere Gedanken.
Je döofer desto besser.
Denn ehrlich: als ich vor nem Dreivierteljahr hier aufschlug,
war mein Denken gelähmt.
Da kam mir so ein einfaches Spiel gerade recht.
Also laß Dich registrieren, mit nem schönen Namen, der Dich und uns freut.

04.01.2014 12:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag