13

Offene Fragen an den Ex - abschließen können

M
illusion?
Ein Abschlusstelefonat? Auch schön..zitatende

Es war eine Fernbeziehung-dafür konnte er nichts;)

03.01.2014 00:29 • #16


I
... ah, ja dann...

03.01.2014 10:09 • #17


A


Offene Fragen an den Ex - abschließen können

x 3


C
Irgendwie gehts uns allen heute besonders mies
Mir gehts auch so, hab soviele Dinge, die ich ihm gern entgegenschleudern würde...das würde alles aber nichts bringen. mein herz brüllt und mein verstand schüttelt leise den Kopf.

bei meinem letzten telefonat am 24. habe ich gemerkt, er hat mir nichts mehr zu sagen. hat aber netterweise angeboten ein offenes Ohr für mich zu haben...krank. wie gnädig!

03.01.2014 13:55 • #18


M
mahlzeit liebe illusion?

Hast Du wenigstens trotz weinen etwas schlafen können?



lg

03.01.2014 13:57 • #19


I
Hallo, Ihr zwei,

Ist das nun traurig oder eher doch peinlich? Konnte diesen Beitrag nicht wiederfinden...

Mir geht es ganz gut. Konnte mir das Fragen zwar nicht ganz verkneifen , aber da ich, wie bereits erwartet nur weitere Lügen aufgetischt bekam, hat er dafür auf meiner wer-ist-das-größte-poloch-liste wieder die volle Punktzahl bekommen! Dieses Sammeln hilft, betrachtet man den Anderen doch von Mal zu Mal realistischer. Außerdem ist er nach einem kurzen Zwischenstopp wieder unterwegs. Habe ihn gestern, als ich nach Hause kam nur kurz gesehen. Er war etwas geschockt, da ich Sachen weggebracht habe, daher ist er um 20.30 Uhr schon zu Bett gegangen...

Und bei Euch?

Druck Euch!

03.01.2014 23:59 • #20


I
Quatsch, DRüCK Euch!

04.01.2014 00:01 • #21


H
Liebe Illusion !

Glückwunsch, meine Gutste ! Du hast wieder eine wichtige Erkenntnis gewonnen.

Wenn man einen Menschen wirklich und mit ehrlichen Herzen sowie mit ganzer Leidenschaft liebt, dann erscheint einem dieser Mensch nahezu perfekt. Man erkennt kaum Schwächen und schon gar keine schlechten Seiten bzw. man erträgt auch Dinge, die man im Normalfall, gar nicht so widerspruchslos hinnehmen würde.

Nun beginnst du schon damit, ihn realistischer zu sehen !


VG Holzer

04.01.2014 00:11 • x 1 #22


M
liebe illusion?

*grinst*

Mir ist das hier schon öfters passiert,dass ich was nicht wiedergefunden habe
.Erst wenn ich dann im Postfach ,ausserhalb des Forum schaue, eine angezeigten Hinweis bekomme,weil ich das zu Anfang so angegeben habe,dann bekomme ich es hin
Aber selbst dann muss ich genau schaun,was war das Thema,wie komme ich dahin
Für Neue unübersichtlich,mittlerweile geht es besser als zu Anfang,aber SUCHEN muss ich trotzdem noch;)

Es war ein Tag,wie die letzte Zeit immer-Achterbahn der Gefühle
Wut,Liebe,Schuld was verkehrt gemacht zu haben,Fragen über Fragen
-hat er es besser?
usw.

Und wie war Dein Tag?

04.01.2014 00:13 • #23


M
Coke83

Das ist echt zu lieb.Du musst ihm dankbar sein*ironiepur*;))

04.01.2014 00:17 • #24


S
Hi, ihr lieben.
Illusion, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hab hunderte von Fragen in meinem Kopf. Mein Noch-Mann hat mich so manipuliert, aufgrund Borderline, dass ich das machte, was er wollte und das schon immer. Ich hab das nie so recht kapiert. Liebe macht halt blind - oder doof. Je nachdem. Jedenfalls hat er mich jetzt auch manipuliert, dass ich mir nicht mehr zu helfen wußte und Schluß machte, ihn aus MEINER Wohnung rausschmiss. Jetzt hab ich erfahren, dass er eine Neue Freundin hat. Alles gut und schön. Ich sollte sie bedauern, bemitleiden, ABER ich bin wütend. Jedenfalls weiß ich nun seit gestern, dass er mich schon betrogen hat, als wir noch zusammen waren und ER besitzt die Frechheit, NACHDEM ich ihn raus schmiss, mir eine Mail zu schreiben, warum ich ihn raus geschmissen habe und er sei sich keiner Schuld bewusst. Er hätte gedacht, wir nähern uns nochmal an! *würg* Heute hab ich mal nachgedacht, weil ich auch vor MONATEN schon eine Mail bekam, mit dem Hinweis, dass er mit seiner jetzigen Freundin Hand in Hand gesehn wurde und damals fragte ich ihn, ob das stimmt. Er log mich an, redete sich raus: Du weißt doch. Die Leute reden nur.... Ich glaubte ihm. diese Mail kam von einer Frau, die mir persönlich schon schrieb, dass sie in ihn verliebt ist. Ja, wem glaubt man dann? Mir wurde fast schlecht! Wenn ich richtig liege, hat er mich ca, 1 Jahr betrogen und dann noch die Frechheit besessen, mir ins Gesicht zu lügen, als ich fragte, ob es eine andere gibt! Boah, ich könnte weinen, kotzen, schreien, alles... Aber eigentlich bin ich froh, dass ich ihn los habe!

sternchen0515

04.01.2014 00:24 • #25


P
Zitat von illusion?:
Mir geht es ganz gut. Konnte mir das Fragen zwar nicht ganz verkneifen Er war etwas geschockt, da ich Sachen weggebracht habe, daher ist er um 20.30 Uhr schon zu Bett gegangen...


Schön dass es dir gut geht

er war nur ETWAS geschockt ?
Wenn ihm etwas an dir liegen würde,
würde sein Verhalten anders aussehen

Bringe noch mehr Sachen weg, dann ist er schon um 19.00 Uhr in seiner Koje, oder bei seiner Trulla
und du hast deine Ruhe, die du dringend brauchst.
Würdest ja eh nur ein verlogenes Gesicht vor dir sehen, brauchst du doch nicht !

guts Nacht
Peppi

04.01.2014 00:24 • #26


M
sternchen0515

Sternchen ,wie äusserst sich diese Borderline Struktur und geht sie mit etwas einher?

lg mrs unvorstellbar

04.01.2014 00:29 • #27


S
Hi, mrsUnvorstellbar,

Borderline heißt eigentlich Grenzgänger. Sie gehen über ihre eigenen und die Grenzen anderer. Die meisten sind unfähig zu lieben. sie können Beziehungen, Freundschaften sehr schnell aufbauen, sie aber nicht wirklich halten. Mein Noch-Mann neigte dazu, sich mit Argumenten abzuwerten. Ich bin nix, kann nix und es wär besser, wenn ich gar nicht hier wäre. Er war auf mich sauer, wenn ich Erfolg hatte und tat alles, dass ich keinen habe, außer, ich hätte diesen Erfolg ihm zu verdanken. Sie machen ihre Menschen von sich abhängig, stellen sich in den Mittelpunkt und sind krankhaft egoistisch! Das gängigste, was man kennt, ist, dass sich Borderliner ritzen, sich selbst verletzen. Das tat mein Mann nicht so, außer, sich den Kopf gegen die Wand zu donnern......

Liebe Grüße

04.01.2014 00:33 • #28


I
Mein lieber Holzer,

Ich finde auch, dass ich meine Sache momentan ganz gut mache.
Bekomme ich denn jetzt auch ein Fleißbildchen? Weil in es verdient habe...


Liebe MrsUnvorstellbar,

Es gibt ja auch mal gute Tage. Heute war einer von ihnen liege auf dem Sofa, habe mir gerade lecker-lecker Hühnerbrühe gegönnt, da ich erkältet bin.Bin froh, allein zu sein!




Liebe Coke,

Ja, Du kannst Dich wirklich sehr glücklich schätzen ...
Sei nicht traurig. Mach Dir 'ne wer-ist-das-größte-poloch-liste und gib immer mal volle Punktzahl!

04.01.2014 00:35 • #29


M
sternchen0515

Danke liebes Sternchen für die sofortige Beantwortung

Meiner hatte mittlere Depressionen und so paar Ausläufer,meine Freundin tippte bei ihm auch auf ein Stück Borderliner-nicht im vollem Umfang ,aber ein Stück halt,aber wenn ich das lese wohl kaum.
Manipulieren das machte er gerne,im Mittelpunkt stehn eher nicht,das braichte er nicht-war eh ein alphatier,andere abwerten nie,einschliesslich sich selbst auch nicht
Mich abhängig gemacht hat er irgendwo-bin irgendwie süchtig nach ihm;)

Den Kopf hat dein MAnn gegen die Wand gedonnert,ist ja heftig!
Da hast Du ja offensichtlich eine Menge hinter Dir.
Tut mir echt leid!


lg re:)

04.01.2014 00:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag