Scarlett2016
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1984
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scarlett2016
Mitglied
MilaLina
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
MilaLina
Mitglied

MilaLina
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
_Konstantin
Gast
Zitat von MilaLina:er fühlt sich immer "klein" und dass er meinem Ex nicht das Wasser reichen kann (was ja auch so ist),
Zitat von MilaLina:dennoch habe ich ihn ja geheiratet, aber das bedeutet ihm scheinbar nicht genug...
froschweg
Mitglied
Zitat von MilaLina:... letztendlich hat sie dann aber gesagt, wenn er schon verbal so "gewalttätig" ist und irgendwann glaubt man ja auch keiner Entschuldigung mehr, sieht sie nur eine Trennung, weil er einfach unreif für mich ist, er wollte dann auch nicht mehr hin[/i]
)
Night-Angel1988
Gast
MilaLina
Mitglied
gin
Mitglied
MilaLina
Mitglied
weißt du, ich schäme mich inzwischen zu sehr, ich denke, ich bin nur eine Last... ich traue mich nicht zu fragen, ob ich kommen könnte oder ob wir was gemeinsam machen, dass schaffe ich (nicht mehr)... deshalb bin ich wohl auch hier...
MilaLina
Mitglied
froschweg
Mitglied
Zitat von MilaLina:ich schäme mich inzwischen zu sehr, ich denke, ich bin nur eine Last... ich traue mich nicht zu fragen, ob ich kommen könnte oder ob wir was gemeinsam machen, dass schaffe ich (nicht mehr)... deshalb bin ich wohl auch hier...[/i]
MilaLina
Mitglied
Gute Nacht ihr Lieben....