Liebe Stellaria,dankeschön für deine Ausführungen, sehr freundlich
Zitat:Tut sie aber nicht, sie wird im Regelfall sogar mit unserer Anstrenung nur noch schlimmer.
vermutlich hast du recht und vll irgendwann werde ich daran zurück denken... wenn man selbst mitten drin steckt, mit allen seinen Ängsten, Prägungen, Persönlichkeitsstrukturen, Träumen, Hoffnungen.... dann... naja, du weißt schon...
Zitat:wir lassen den Partner weit über unsere Grenzen gehen. Nicht gut!
nein nicht gut, nicht gesund...
Zitat:Mir geht es immer noch nicht so richtig gut, obwohl die Trennung schon 1 1/2 Jahre her ist. Ich bin aber sehr froh, dass ich die Achterbahnfahrt fpr mich zu einem Ende gebracht habe.
warum geht es dir immer noch nicht so richtig gut? hattest du danach eine neue Beziehung? ich bin stolz auf dich
Zitat:Was hat Euer neuerliches Gespräch ergeben?
hmmm was soll ich sagen... komisch war es... wir wollen beide dasselbe und schaffen es einfach nicht...
wir waren beide sehr still, er dachte, ich würde die Beziehung beenden wollen und hatte nicht damit gerechnet, dass ich "nett" reagierte auf seine Nachricht... deshalb hatte er sich auch nicht gemeldet, weil er meinte: er sei völlig am Ende und kaputt und mehr könne er nicht ver- und ertragen... ich denke, eine Therapie, eine stationäre Therapie wäre sinnvoll, damit er wieder zu sich findet, zu Kräften... ergeben nicht wirklich viel, wie immer, was soll er bringen, wenn man sich 100 Mal dasselbe verspricht und es nicht halten kann... wäre ja wie wenn ein Vegetarier sagt: morgen ess ich erstmal ne Salami zum Frühstück, versprochen

sorry, mußte sein...
Zitat:Da ich überwiegend im Home Office arbeite, verstehe dein Kontaktprobleme sehr gut.

lieb von dir...
Zitat:Wie geht es jetzt für dich weiter?
auch schwierig... wäre ich mutig genug, würde ich Hundi einpacken und noch paar Mädels von hier *kicher* und in den Süden fahren und die Seele baumeln lassen "gut Idee oder"
WER KOMMT MIT ?also den Hundi hab ich schon, die Idee auch, brauch nur noch die Mädels...
Liebe Grüße
an dich zurück