Wieso entkomme ich dieser "Hölle" nicht? Wieso kann ich nicht endlich loslassen?
Manchmal hasse ich mich selbst dafür... ich fühle mich erniedrigt, gedemütigt... bin traurig...
Heute wieder dicke Luft. Ich gehe also alleine mit meinem Hund los. In die Sonne an den See.
Ich fühle mich einsam, allein. Alle sind zusammen, haben jemanden... ich möchte lecker Essen gehen, schön Kaffee trinken, mich unterhalten, lachen, meine Sorgen los werden, einfach nur reden, aber... keiner da

es nervt, es ist anstrengend, so anstrengend und sinnlos...
Die Sonne, so schön, der See, der Wald, mein Hund, so schön, ich, so schön und dennoch bin ich allein und fühle mich so schrecklich einsam und leer... will doch nur reden, nicht alleine sein, wieso ist das so schwer?
Ich fahre weiter, habe keine Lust alleine ins Restaurant zu gehen, alle schauen mich an... ich gehe ein Eis essen, alleine, ich bin unglücklich, die anderen glücklich, zusammen, ich, alleine, fühle mich schrecklich, es tut so weh...
Ich habe mich nach 13 Jahren Beziehung getrennt, bin aus allen Sicherheiten und Abhängigkeiten ausgebrochen, habe mich allen Ängsten gestellt und merke, dass ich es alleine eben nicht schaffe, nicht alles... alleine wegfahren, ja warum traue ich mich nicht? Weil ich auch dort alleine bin und noch in der Fremde... was soll ich mit mir anfangen? Alleine essen gehen, jeden Tag, mehrmals, stumm sein, still sein, die Leere noch mehr fühlen, Ängste, Panik, Sorgen... immer alleine sein ist nicht schön... Ich komme aus der Nähe von Stuttgart liebe Stellaria, du bist lieb
Ja, wenn ich nur in die Trennung kommen könnte? Ich weiß nicht wie, ich schaffe es nicht... dann machen sich wieder andere Ängste breit, Verlustängste, um meinen Hund, ganz alleine zu sein, fühle mich echt verloren grad...
Ich bin stolz auf dich, so stolz, ich bewundere dich sehr... weißt du, ich habe eben niemanden... meine Mutter hat tatäschlich meine Schwester an Ostern eingeladen und sie sind alle schön Essen gegangen und mich hat sie nicht mal gefragt, obwohl ich ein Geschenk und Blumen für sie hatte und sie fragte, ob sie bei mir kurz vorbei fahren könnte, aber sie meinte: nein...
So viele Wunden, so viel Schmerz, tut mir leid, hab euch die Ohren voll geheult... aber bin so traurig und verletzt... und weiß nimmer weiter