60

On Off - ständiges Hin und Her

MilaLina
echt der Wahnsinn, als hätte sie es gerochen, zur selben Zeit schreibt sie (Mutter) mir...
ob alles in Ordnung sei, würde mich ja garnicht mehr melden... sie macht echt Witze
tut wieder so als sei nix... echt unglaublich...

11.04.2018 10:46 • #91


K
Ich hätte so einen Typen schon lägst verlassen

11.04.2018 10:51 • #92


A


On Off - ständiges Hin und Her

x 3


Stellaria
Liebe MilaLina,

deshalb habe ich Fragen an dich formuliert und versucht keine Aussagen zu treffen. Wir kennen nur das von dir, was du hier schreibst. Über dein Verhältnis zu deiner Mutter hast du dich ja erst jetzt geäußert. Wir können nur Denkanstöße geben, mehr nicht. Du musst für dich sortieren, was du von unseren Anmerkungen brauchen kannst, was zu deiner Situation passt.

Zum Partner deiner Mutter, Schwester, deinem Ehemann .... meinem Freund .....kann ich nur sagen: Egal welche Hautfarbe er hat, aus welchem Land er kommt oder welche Sprache er gut oder schlecht spricht, er sollte seine Partnerin mit Respekt behandeln, liebevoll und aufmerksam sein. Wenn das nur manchmal oder selten der Fall ist, dann sollte sich eine Frau überlegen, ob dieser Mann gut für sie ist.

Mein gewesener Freund hatte freundliche Seiten. Er wurde aber mit der Zeit immer manipulativer, hat immer mehr auf seinen persönlichen Vorteil geschaut, hat versucht mich herabzuwürdigen und vieles mehr. Ich habe entschieden, dass ich das nicht mit mir machen lasse!

Auf welchem Weg du in deinem Leben weitergehen möchtest oder ob du gar eine ganz neue Richtung einschlagen willst, das ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Stellaria

11.04.2018 23:19 • x 2 #93


MilaLina
Liebe Stellaria,

vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen hat sich alles noch mehr verschärft... meine Schwester hat mich zur Konfirmation meiner Nicht eingeladen, OHNE meinen Mann. Sie strafen mich jetzt also alle ab. Ich darf kommen, aber er nicht. Also alle meine Geschwister und Eltern kommen mit Partnern, nur ich soll alleine kommen... sehr toll... habe ihr gesagt, ohne ihn komme ich nicht, seitdem TOTALE FUNKSTILLE zu allen. Nun seit Wochen. Sehr schön...

Ich weiß garnichts mehr... ich kann momentan gar keine Entscheidung treffen... ja ich werde gedemütigt und ja auch ohne Respekt behandelt. Er sagt immer, ich würde anfangen. Wenn das so wäre, macht er jedoch weiter. Es ist total verfahren. Jetzt haben wir tagelang wieder gar keinen Kontakt oder nur kaum, wenn es dann aber wieder um Jobsuche geht, kennt er meinen Namen und ich soll alles regeln und fahren. Fühle mich echt schlecht...

Er meinte, ich tue das ja nicht für ihn, sondern auch für mich, denn ohne Arbeit hat er kein Geld und könne mir nicht helfen...
Warum schaffe ich es nur nicht, mich daraus zu lösen. Ich fühle, es ist schlecht so, es ist nicht gut so, er macht Dreck in der Wohnung und sieht ihn nicht, er ist schlampig und unordentlich, macht mir nur noch mehr Arbeit, aber ich komm da nicht raus, verdammt...

24.04.2018 09:43 • #94


bifi07
Wenn du so unglücklich mit ihm bist, warum willst du dann nicht alleine auf die Feier gehen? Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Strafe, sondern als Annäherung seitens deiner Familie. Sie haben deinen Mann doch von Anfang an nicht akzeptiert, wie du schreibst. Warum sollten sie es jetzt tun? Ich würde hin gehen, aber auf das Thema
Ehemann einfach nicht reagieren und um Unterlassung bitten. Wenn du nicht gehst, strafst du dich nur selbst und verpasst vielleicht einen tollen Tag!
Lass dich von ihm nicht ausnutzen! Sag ihm, dass er ein erwachsener Mann ist, der seine Angelegenheiten alleine regeln kann!

25.04.2018 12:45 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag