Liebe Stellaria,
vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen hat sich alles noch mehr verschärft... meine Schwester hat mich zur Konfirmation meiner Nicht eingeladen, OHNE meinen Mann. Sie strafen mich jetzt also alle ab. Ich darf kommen, aber er nicht. Also alle meine Geschwister und Eltern kommen mit Partnern, nur ich soll alleine kommen... sehr toll... habe ihr gesagt, ohne ihn komme ich nicht, seitdem TOTALE FUNKSTILLE zu allen. Nun seit Wochen. Sehr schön...
Ich weiß garnichts mehr... ich kann momentan gar keine Entscheidung treffen... ja ich werde gedemütigt und ja auch ohne Respekt behandelt. Er sagt immer, ich würde anfangen. Wenn das so wäre, macht er jedoch weiter. Es ist total verfahren. Jetzt haben wir tagelang wieder gar keinen Kontakt oder nur kaum, wenn es dann aber wieder um Jobsuche geht, kennt er meinen Namen und ich soll alles regeln und fahren. Fühle mich echt schlecht...
Er meinte, ich tue das ja nicht für ihn, sondern auch für mich, denn ohne Arbeit hat er kein Geld und könne mir nicht helfen...
Warum schaffe ich es nur nicht, mich daraus zu lösen. Ich fühle, es ist schlecht so, es ist nicht gut so, er macht Dreck in der Wohnung und sieht ihn nicht, er ist schlampig und unordentlich, macht mir nur noch mehr Arbeit, aber ich komm da nicht raus, verdammt...