189

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

N
Zitat von Schätzchen:
Ja! Ein zwei Chat Nachrichten und zack: das beste Stück als Nahaufnahme!

Hat auch einerseits den Vorteil dass die sich gleich disqualifizieren.Denk da auch welche normale Frau springt darauf

10.08.2021 14:41 • x 2 #46


NurBen
Zitat von Nautica:
Denk da auch welche normale Frau springt darauf

Der sucht ja keine normale Frau, sondern lediglich eine, die drauf anspringt.
Die Masse macht's. Je nach dem, wie der Kerl aussieht, macht er das 10 oder 100 mal. Eine springt drauf an und darauf zielen sie ab.

10.08.2021 15:51 • #47


A


Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

x 3


B
Zitat von Schätzchen:
Zwischenbericht: gestern habe ich mein erstes Dick pic bekommen. Ohne Worte

Bei seriösen Seiten kann dies nicht passieren da alle Fotos vor freigeben genehmigt werden müssen.

10.08.2021 16:37 • x 1 #48


L
Zitat von Schätzchen:
Gestern abend habe ich ihm geschrieben, dass es wohl nicht gefunkt hat zwischen uns und ich kein Interesse mehr habe. Er hat darauf hin nur ok geschrieben und mich sofort gelöscht oder blockiert. Keine Ahnung!

Ja was erwartest du denn wenn du kein Interesse hattest?

10.08.2021 16:42 • x 6 #49


N
Zitat von NurBen:
Der sucht ja keine normale Frau, sondern lediglich eine, die drauf anspringt. Die Masse macht's. Je nach dem, wie der Kerl aussieht, macht er das 10 ...

Ja wenn ich nur ein dic Pic sah dann weiss ich ja immer noch nicht wie der Kerl aussah .Das meinte ich ,welche Frau springt ohne Vorwarnung oder vorherige Konversation rein nur auf solch ein Bild an .

10.08.2021 17:23 • #50


L
Zitat von Nautica:
Ja wenn ich nur ein dic Pic sah dann weiss ich ja immer noch nicht wie der Kerl aussah .Das meinte ich ,welche Frau springt ohne Vorwarnung oder vorherige Konversation rein nur auf solch ein Bild an .

Schick ihm doch ein anderes aus der Sammlung zurück. Der hat nen Schock fürs Leben

10.08.2021 17:24 • x 8 #51


N
Zitat von leilani:
Schick ihm doch ein anderes aus der Sammlung zurück. Der hat nen Schock fürs Leben

Lach,ja das war derjenige dem ich der Euter der Kuh zurücksandte

10.08.2021 17:26 • x 2 #52


NurBen
Zitat von Nautica:
Ja wenn ich nur ein dic Pic sah dann weiss ich ja immer noch nicht wie der Kerl aussah .

In der Regel weiß man das doch schon. Es sei denn man ist auf irgendwelchen Restef*ckplätzen wie Joyclub.
Aber normale Singlebörsen haben doch entsprechend Bilder.

10.08.2021 17:28 • #53


N
Zitat von NurBen:
In der Regel weiß man das doch schon. Es sei denn man ist auf irgendwelchen Restef*ckplätzen wie Joyclub. Aber normale Singlebörsen haben doch ...

Das war bei lablue,gab auch nette Kontakte dort .Profilbild hatte er keines drin ,Bilder kann man dort freischalten im Chat .

10.08.2021 17:30 • #54


NurBen
Zitat von Nautica:
Das war bei lablue,gab auch nette Kontakte dort .Profilbild hatte er keines drin ,Bilder kann man dort freischalten im Chat .

Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht.
Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut unattraktiv.

10.08.2021 17:34 • #55


N
Zitat von NurBen:
Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht. Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut ...

Da muss ich widersprechen.Die ohne Profilbild waren für mich jetzt bei weitem die attraktivsten Männer ,unter anderem der Forengrund hier damals .Die mit Bild konnte ich oft nur die Gesichtszüge schemenhaft erkennen als vom Foto her.
.

10.08.2021 18:30 • x 1 #56


Nachtlicht
Zitat von NurBen:
Also wenn jemand kein Profilbild in einer Singlebörse hat, stimmt irgendwas nicht.
Das sind entweder Fakes, Spinner oder einfach absolut unattraktiv.


Da möchte ich auch entschieden widersprechen.

Ich war etwa die Hälfte meiner Online-Kennenlerntreffen auf fotofreien Blind Dates und ich war weder ein Fake, noch eine Spinnerin (naja, aus meiner Sicht jedenfalls) noch bin ich absolut unattraktiv (wenn auch keine Schönheit).

Ich habe mit dem Onlinedating über einen längeren Zeitraum sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, viel ausprobiert, viel gelernt und würde zusammengefasst sagen, dass es im Grunde egal ist, ob man vorher ein Foto sieht oder nicht - ausschlaggebend ist immer der Verlauf des ersten persönlichen Treffens. Es sei denn, man kann jemanden schon aufgrund eines Fotos für sich selbst komplett aussortieren, weil der andere so ganz offensichtlich nicht passt (was übrigens auch ein zu gut aussehend sein kann und nicht immer nur bedeuten muss, dass man den anderen unattraktiv findet)

Auch ein Foto, das einem gefällt, bedeutet nicht unbedingt dass die Person live dann dem Foto so entspricht wie man erwartet. Oder man erlebt es, dass die Person zwar genauso aussieht wie auf dem Foto, aber eine komische Stimme hat oder einen doofen Humor oder einen komischen Gang oder merkwürdige Tics oder oder ...

Vielleicht hilft es auch, eine gesteigerte Bandbreite mitzubringen, was das Aussehen des Gegenüber angeht. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich auch (sehr) in Menschen verlieben kann, die man rein optisch erstmal nicht attraktiv findet, und dass mit der Liebe dann auch das Schön-Finden wächst.

10.08.2021 22:22 • x 4 #57


D
WARUM sollte man online Daten?
Ernsthaft jetzt?
Die Fotos sind überarbeitet und das Profil oft genug gelogen.

Wenn ich online eine Jeans bestelle, stimmt wenigstens annähernd die Größe und die Waschung.
Bestelle ich ein online date, bekomme ich unter Garantie Shorts in pink
in Größe xs.
Und als sei das nicht genug: Made in China....

Wer sich über OD beschwert, kann ebenso den Klimawandel bedauern und auf besseres Wetter hoffen.
Es ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis, dass online Suche dem Lotto-Spiel gleicht?
Raus auf die Straße, hübsch machen, Menschen real ansprechen: und dann das beste hoffen.

11.08.2021 00:54 • x 2 #58


S
Na ja, doofe Menschen begegnen einem auch auf der Straße. Und ich habe ja keinen Zeitdruck. Ich mache einfach weiter und betrachte das ganze als Spaß. Meine Freundin hat ja auch 2 Jahre gedatet, bevor sie ihren Romeo fand. Da waren auch ganz schlimme Typen dabei. U.a. einer, der nicht küssen konnte. Seine Zunge lag wie ein toter Fisch in ihrem Mund. Darüber lachen wir heute noch.

11.08.2021 08:11 • #59


Taleja
Zitat von Nautica:
Irgendwie ja schon ,nur nach dem dritten Bild denkste ,nicht schon wieder,dabei suchte ich nur Freundschaften .

Vielleicht dachten sie, bei so einem tollen Bild überlegst du dir, ob du nicht doch mehr willst?

11.08.2021 10:02 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag