189

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

Elfe11
Zitat von Schätzchen:
Ganz genau. Mehr will ich nicht und mehr kann ich bis auf weiteres wohl auch nicht geben.

Das ist eine Schutzbehauptung.

Natürlich kannst und willst du mehr. Und es ist erlaubt mehr zu wollen als 1 Date mit einem Fremden in der Sauna... Mit Dating hat das wirklich nichts zu tun.
Ich liebe Sauna, aber das ist unseriös.

Wie traurig!

24.08.2021 23:04 • #106


Ema
Zitat von Elfe11:
Ich liebe Sauna, aber das ist unseriös.

Da will sich offenbar jemand einfach nur austoben

24.08.2021 23:17 • #107


A


Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

x 3


A
Zitat von Schätzchen:
Ach ich bin doch auch eigentlich noch gar nicht reif für eine neue Beziehung. Vielleicht bin ich deshalb so abenteuerlustig. Erstmal steht bald ...

Woran erkennst du das er keine S. absichten hatte? Wuerde mich mal interessieren ?

24.08.2021 23:20 • #108


Ema
Zitat von ashpi82:
Woran erkennst du das er keine S. absichten hatte? Wuerde mich mal interessieren ?


Wenn ein Typ die hat, dann merkt man das. Immer. Vertrau mir

25.08.2021 00:13 • x 3 #109


S
Natürlich merkt man, wenn ein Mann S. Absichten hat. Mein Saunadate hatte keine. Ich verstehe ja auch eure Bedenken. Aber die Sauna ist immerhin ein öffentlicher Ort und er ist dort gut bekannt. Übergriffe passieren meiner Erfahrung nach eher in 4 Augen Situationen. Deshalb würde ich mich nie mit jemand fremdes zu Hause treffen. Und auch nicht auf einem abgelegenen Parkplatz.

25.08.2021 08:19 • x 2 #110


Läufer71
Zitat von Schätzchen:
Natürlich merkt man, wenn ein Mann S. Absichten hat. Mein Saunadate hatte keine. Ich verstehe ja auch eure Bedenken. Aber die Sauna ist ...

Ich persönlich finde ein Date in der Sauna mutig und unterstütze! Kaffee trinken, zum Essen treffen oder spazieren gehen sind ja die "Klassiker"! Wenn sich Männlein und Weiblein darüber einig sind und es beide so möchten, warum nicht! Da kommuniziert es sich vielleicht so gar etwas ungezwungener. Ich finde die Aktion gut und Respekt an Dich!

25.08.2021 09:01 • x 2 #111


CiRa78
Respekt. In der Sauna? Na ja..immerhin sieht man gleich, was man bekommt. Frei nach dem Motto Kann ich nicht beurteilen, muss ich *beep* sehen

25.08.2021 13:30 • x 2 #112


S
Wie gesagt, ich habe seine Motive für diesen Vorschlag ja vorher im Telefonat erfragt. Er hat mir geschildert, er sei da seit Jahren Stammgast und just zu unserem Termin war dort dieses tolle Event geplant. Davon hat er vorher nichts erzählt. Er wollte mich damit überraschen, was ihm auch gelungen ist. Jedenfalls wurde bis tief in die Nacht sauniert, gegessen, Alk. getrunken und getanzt. Es war wirklich eine tolle Atmosphäre. Er ließ mich auch entscheiden, ob ich mich entblöße oder lieber das Tuch umbehalte. Alle dort waren aber so ungezwungen, dass ich meine anfängliche Skepsis schnell verlor. Wir haben inzwischen auch vereinbart, uns weiter auf der freundschaftlichen Ebene zu treffen. Wir haben momentan beide noch sehr viel Unruhe im Leben.

25.08.2021 16:50 • #113


CiRa78
@Schätzchen das ist doch prima. So eine ähnliche Art von Freundschaft (ohne +)hab ich auch gerade und das tut einfach nur gut. Nichts mit Erwartungen oder dergleichen. Ging aber jetzt auch ziemlich fix bei Dir. Solange bist Du doch gar nicht auf der App angemeldet

25.08.2021 17:00 • #114


Elfe11
Zitat von Schätzchen:
Wir haben inzwischen auch vereinbart, uns weiter auf der freundschaftlichen

Auch das ist leider wieder eine Absage! Wie bereits die Ansage mit der Dienstreise. Gut verpackt.
Sicher hast du dich gemeldet bei ihm?

Der wollte deinen Body sehen, das hat er jetzt. Die Nächste bitte!
Ich tippe mal auf wechselnde Frauenkontakte...

25.08.2021 19:56 • #115


H
Vielleicht haben sich die beiden auch einfach nur gut verstanden, hatten einen lustigen Abend ohne dass es gefunkt hat und werden jetzt einfach gute Freunde? Ohne dass einer einen bösen Plan im Schilde führt? Soll es geben;) Ich denke auch nicht, dass das Ergebnis anders gewesen wäre, wenn sie sich stattdessen auf einen Kaffee getroffen hätten. Wobei..das Ergebnis war ja scheinbar ein lustiger Abend. Gibt schlimmeres wenn man einen unbekannten Menschen trifft.

@Schätzchen meinen Respekt hast du auf jeden Fall! Auch wenn so ein Treffen wohl nicht unbedingt mein Fall wäre.

25.08.2021 20:13 • x 2 #116


Elfe11
Zitat von Hamburgerin_:
Vielleicht haben sich die beiden auch einfach nur gut verstanden, hatten einen lustigen Abend ohne dass es gefunkt hat und werden jetzt einfach gute Freunde?

Vielleicht stehe ich ja total auf dem Schlauch?! Aber kann mir einer erklären, warum die Beiden nun gute Freunde werden sollten?!
Ich sehe da keinerlei Anzeichen für Freundschaft.
Nur weil es nicht funkt, muss man doch nicht beste Freunde werden. Es fehlt jegliche Basis dafür. Es ist eine schnöde Ausrede, eine Absage. Sie war mit einem fremden Mann in der Sauna und er hat ihren Body inklusive Intimzonen abgecheckt. Das war ein Kick! Nicht mehr und nicht weniger. Dafür brauche ich doch keine Partnerschaftsbörse, oder? Himmel, wenn ich mit allen Männern, die mich *beep* sehen wollen, in die Sauna ging... Puhhh!

25.08.2021 20:21 • #117


H
Natürlich ist der Sauna Kontext sehr speziell. Aber ich habe es schon öfters im Freundeskreis miterlebt, dass z.B. Tinderdates zu einer guten Freundschaft geworden sind. Da war auf dem ersten Blick klar, dass man sich nicht anziehend findet aber die Chemie hat trotzdem gestimmt und man hatte dann einfach einen coolen Abend. Dementsprechend würde ich das auch in dem hier geschilderten Fall nicht ausschließen. Zumal es ja so klingt als ob beide den Abend gut fanden. Und ja, du kannst mich gerne für naiv halten..aber ich gehe wohl lieber naiv durchs Leben als dass ich sofort überall red flags sehe.

25.08.2021 20:34 • x 4 #118


CiRa78
Hab letztes Jahr auch jemanden kennengelernt, es hat zwischen uns nicht gefunkt, aber verstehen uns ansonsten prima. Gehen mal was trinken. Doch sowas gibt es

25.08.2021 20:40 • #119


S
Es ging schnell, stimmt. Aber ich habe inzwischen Spaß am Daten und bin in mehreren Börsen angemeldet. Und wie so oft im Leben ist die Auswahl zu Anfang am größten. Ich bin ja sozusagen Frischfleisch.

Und nochmal zur Relativierung. Ich bin fast 45, mein Saunadatepartner Anfang 60. Je oller je doller stimmt hier wohl nicht ganz. Wir haben beide momentan gesundheitliche Einschränkungen.

25.08.2021 20:49 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag