189

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

Error
Zitat von Wissder1510:
Einer Frau rief in die Augen schauen.

Früher rief ich den Frauen lieber in die Ohren vielleicht sollte ich es auch mal mit den Augen probieren?

20.08.2021 17:32 • x 1 #91


S
Also das Saunadate war der Hammer. Das war ein richtiges Event mit Buffet und Livemusik. Inklusive Tanzen im Mondschein. Sehr schön, genau wie der Mann.

21.08.2021 09:48 • x 2 #92


A


Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

x 3


Taleja
Zitat von Schätzchen:
Also das Saunadate war der Hammer. Das war ein richtiges Event mit Buffet und Livemusik. Inklusive Tanzen im Mondschein. Sehr schön, genau wie der ...

Das klingt doch prima!
2.Date gleich ausgemacht?

21.08.2021 10:00 • x 1 #93


S
Zitat von Taleja:
2.Date gleich ausgemacht?

Nein noch nicht. Er ist nächste Woche auf Dienstreise. Er hat aber schon geschrieben, dass er es gestern sehr genossen hat. Mal sehen. Ich lass ihn noch zappeln. Ich hab ja auch bald meine OP. Bin daher essenstechnisch und Alk. sehr eingeschränkt. Mist! Die hatten so leckeren Wein gestern.

21.08.2021 14:59 • x 1 #94


Ema
Zitat von Schätzchen:
So, neues Wochenende, neues Glück. Das nächste date steht heute Abend an. Bilder, WhatsApp, und Telefonat war sehr nett. Und der Mann hat Humor! Wir treffen uns zum gemeinsamen Saunabesuch. Ich bin gespannt.


Du triffst dich ernsthaft zu einem ersten Date in der Sauna?
Das ist etwas, was ich nie tun würde. Erstens, weil es echt übel werden kann, wenn der Typ mal so gar nicht mein Fall ist. Aus so einem Sauna-Ding kann man ja nicht so leicht nach 20 Minuten wieder abhauen, wenn man den Kerl fürchterlich findet.
Und zweitens, weil ich zumindest vermuten würde, dass man damit genau die anzieht oder ermuntert, denen es vor allem darauf ankommt, einen wegzustecken.

Aber es scheint dir ja gefallen zu haben.

21.08.2021 15:18 • x 1 #95


NurBen
Zitat von Ema:
Das ist etwas, was ich nie tun würde. Erstens, weil es echt übel werden kann, wenn der Typ mal so gar nicht mein Fall ist.

So sieht man zumindest gleich mal den Körperbau

21.08.2021 15:27 • x 1 #96


Ema
[QU8OTE=NurBen]So sieht man zumindest gleich mal den Körperbau [/QUOTE]

Ja, herzlichen Dank!
Bei manchen kann gern darauf verzichten, ihren Körperbau allzu genau zu sehen

21.08.2021 16:19 • #97


P
Zitat von Ema:
Ja, herzlichen Dank!
Bei manchen kann gern darauf verzichten, ihren Körperbau allzu genau zu sehen

Bei manchen hab ich nich mal Lust darauf, das Herz und den Charakter kennenzulernen

21.08.2021 16:21 • #98


Ema
Zitat von Pinkstar:
Bei manchen hab ich nich mal Lust darauf, das Herz und den Charakter kennenzulernen


Auch das.
Wobei beides bei mir oft zusammenhängt. Es gibt Leute, die möchte ich gar nicht näher kennenlernen. Schon gar nicht in der Sauna

21.08.2021 23:47 • #99


L
Zitat von Schätzchen:
Nein noch nicht. Er ist nächste Woche auf Dienstreise. Er hat aber schon geschrieben, dass er es gestern sehr genossen hat. Mal sehen. Ich lass ihn noch zappeln. Ich hab ja auch bald meine OP. Bin daher essenstechnisch und Alk. sehr eingeschränkt. Mist! Die hatten so leckeren Wein gestern.

Als erstes Date in die Sauna zu gehen finde ich auch total befremdlich. Zumal ich auch angezogen gut beurteilen kann ob jemand einen guten Körper hat, aber die GEschmäcker sind ja verschieden.

Möchte dich ungern in deiner Euphorie bremsen, aber Dienstreise wird gerne als Ausrede benutzt. Muss nicht sein, aber würde das mal im Hinterkopf behalten.

23.08.2021 17:57 • x 1 #100


S
Ach ich bin doch auch eigentlich noch gar nicht reif für eine neue Beziehung. Vielleicht bin ich deshalb so abenteuerlustig. Erstmal steht bald meine Gallen OP an. In 3 Wochen ist es soweit. Aber der Saunamann war wirklich nett. Ein überzeugter Saunafan und FKK Anhänger. Der wollte einfach testen, ob ich damit ein Problem habe. S. Absichten hatte er keine. Das war deutlich zu sehen.

24.08.2021 17:08 • #101


S
Am nächsten Wochenende zieht auch meine Tochter zu ihrem Vater. Da will ich für sie da sein. Und unser Scheidungstermin steht jetzt auch fest. Alles viel zu viel für einen Beziehungsstart. Ablenkung wäre toll. Und eine Schulter zum Anlehnen. Notfalls tut es aber auch ein weiteres tinder date.

24.08.2021 20:43 • #102


Elfe11
Zitat von leilani:
Möchte dich ungern in deiner Euphorie bremsen, aber Dienstreise wird gerne als Ausrede benutzt.

Ja, die vorgeschobene Dienstreise ist eine übliche Absage!

Klarer Fall von Span ner mit dem 1. Date in der Sauna. Für ihn war das Vergnügen ja immerhin kostenfrei.... Das ist seine Motivation. Kost nix.

Eine Freundin von mir hat ihren 2. Mann in der Sauna im Fitness Center kennengelernt. Ganz ohne OD. Nur für Mitglieder.

24.08.2021 21:26 • #103


Chrisi
Ist doch völlig egal. Für sie war das Sauna Date der Hammer! Also voller Erfolg. Mann ist unwichtig. Schönes WE gehabt. Was will man mehr. Ich muss schmunzeln.

24.08.2021 21:34 • x 1 #104


S
Zitat von Chrisi:
Schönes WE gehabt. Was will man mehr.

Ganz genau. Mehr will ich nicht und mehr kann ich bis auf weiteres wohl auch nicht geben.

24.08.2021 21:40 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag