189

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

Isnogud
Schon ein bisschen strange...
Also wenn man sich schon näher persönlich kennt/vertraut, okay, maybe...
Aber so komplett ohne eigene Vorbehalte freizuschiessen - kranke, neue online-Welt eigentlich
Das sind ja meist keine Männer, die in braunen Mänteln Frauen im Park auflauern würden... Aber eigentlich ist es doch genau das?

10.08.2021 12:47 • x 3 #31


N
Zitat von Heidemarie:
Nach dem Motto: wenn du das siehst, dann kannst du mir einfach nicht mehr widerstehen Ach, Männer sind doch schon irgendwie ...

Irgendwie ja schon ,nur nach dem dritten Bild denkste ,nicht schon wieder,dabei suchte ich nur Freundschaften .

10.08.2021 12:49 • x 1 #32


A


Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

x 3


H
Zitat von Iunderstand:
Sehr ihr das nicht alle etwas falsch? Ist das nicht wie bei der Katze, die einem eine tote Maus bringt. Nicht schön, aber nett gemeint?! Frage für einen Freund...

doch, es hat was davon. Aber wer steht auf tote Mäuse?

Und, um mal im Bild zu bleiben, die sind ja dann oft nur so halb tot....

10.08.2021 12:50 • x 4 #33


Läufer71
Zitat von Nautica:
Irgendwie ja schon ,nur nach dem dritten Bild denkste ,nicht schon wieder,dabei suchte ich nur Freundschaften .

Freundschaft kann ja ein dehnbarer Begriff sein!

10.08.2021 12:50 • x 1 #34


N
Zitat von Isnogud:
Schon ein bisschen strange... Also wenn man sich schon näher persönlich kennt/vertraut, okay, maybe... Aber so komplett ohne eigene Vorbehalte ...

Genau,wenn man sich bereits kennt ,aber auch da würde ich es nicht machen , zumindest kopflos .Keine Ahnung warum manche das brauchen.

10.08.2021 12:52 • x 2 #35


FrauDrachin
Zitat von Nautica:
...dabei suchte ich nur Freundschaften

Gibts das Wort auch ohne +?

10.08.2021 12:53 • x 1 #36


N
Zitat von Läufer71:
Freundschaft kann ja ein dehnbarer Begriff sein!

Lach ,das Plüsschen dazu

10.08.2021 12:54 • x 1 #37


Läufer71
Zitat von Nautica:
Lach ,das Plüsschen dazu

Also F-Plüsschen

10.08.2021 12:55 • x 1 #38


N
Zitat von FrauDrachin:
Gibts das Wort auch ohne

Glaube im online Dschungel gibt es das nicht

10.08.2021 12:56 • #39


N
Zitat von Läufer71:
Also F-Plüsschen

In manchen kannst ja gleich angeben was gesucht wird, Affäre,f plus, Bekanntschaften,Beziehung ,Flirt .Hab nur Bekanntschaften drin gehabt,auf das Plüsschen wurde ewig drauf hingewiesen ,warum nicht , weshalb nicht .

10.08.2021 12:59 • x 1 #40


S
Ich kannte solche Gepflogenheiten bisher nur vom Hören-Sagen. Jetzt sowas unvermittelt geschickt zu bekommen, war schon komisch. Initiationsritus? Vielleicht! Ich hätte drauf verzichten können. Aber das mit dem Euter muss ich mir merken.

10.08.2021 13:19 • x 1 #41


T
Zitat von Nautica:
Euter einer Kuh als Gegenleistung

Genial.

10.08.2021 13:36 • x 1 #42


N
Zitat von Schätzchen:
Ich kannte solche Gepflogenheiten bisher nur vom Hören-Sagen. Jetzt sowas unvermittelt geschickt zu bekommen, war schon komisch. Initiationsritus? ...

War es bei dir auch ohne Vorwarnung?

10.08.2021 13:40 • #43


ElGatoRojo
Zitat von Schätzchen:
Warum kann man in meinem Alter so um die 50 nicht genauso unbefangen an die Partnersuche herangehen, wie mit 20?

Weil man in dem Alter einfach wählerischer geworden ist. Vermeidet einige Irrtümer.
Zitat von Schätzchen:
Und warum zur Hölle, fühle ich mich bei einem Date plötzlich wie auf einer Zuchtkaninchen-Schau?

Aber das sind diese Portal-Dates doch. Sowohl von Männer- als auch Frauenseite. Man bietet sich an als Partnerobjekt mit konkreter Reklame-Beschreibung wie ein Markenartikel. Wenn früher das reale Leben einige Tage und Wochen brauchte und viele Fragen garnicht gefragt wurden, ist das doch über ein Portal eine schnelle Entblößung wie auf dem Skla.. Liegt in der Natur der Sache und kein Grund zum Wundern. Du hast dich logischerweise selbst in diese Karnickelrolle begeben.

10.08.2021 13:56 • x 3 #44


S
Zitat von Nautica:
War es bei dir auch ohne Vorwarnung?

Ja! Ein zwei Chat Nachrichten und zack: das beste Stück als Nahaufnahme!

10.08.2021 14:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag