189

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

N
Zitat von Schätzchen:
Zwischenbericht: gestern habe ich mein erstes Dick pic bekommen. Ohne Worte 🤓

Da hatte ich auch eine ganze Sammlung von 😂 Könnte man vermarkten 😫

Läufer71
Zitat von Nautica:

Sind ja finanziell schwierige Zeiten 😬

x 1 #17

A

Online-Date = Wühltisch der Partnersuche?!

x 3

H
Zitat von Nautica:

Die schönen durchaus....., für manche braucht es gute Nerven 😉

x 1 #18

N
Zitat von Läufer71:
Sind ja finanziell schwierige Zeiten 😬

Du sagst es, irgendwie muss jeder über die Runden kommen,gibt's da eine Lücke wohin ich die Teile hätte schicken können ? 😁

Läufer71
Zitat von Nautica:
Du sagst es, irgendwie muss jeder über die Runden kommen,gibt's da eine Lücke wohin ich die Teile hätte schicken können ? 😁 ...

Oh das weiß ich leider nicht! Aber ggf. kann da eine einschlägige Suchmaschine weiterhelfen oder vielleicht hier im Form?! Nein, bitte nicht! 😎

x 1 #20

N
Zitat von Heidemarie:
Die schönen durchaus....., für manche braucht es gute Nerven 😉

Absolut korrekt ,bei manchen konnte ich es nur erahnen ,zu unscharf ,Lupe zu klein. 😂

x 2 #21

FrauDrachin
Zitat von Nautica:
zu unscharf

🤣😇

N
Zitat von Läufer71:
Oh das weiß ich leider nicht! Aber ggf. kann da eine einschlägige Suchmaschine weiterhelfen oder vielleicht hier im Form?! Nein, bitte nicht! ...

Hier in die Galerie reinstellen 😄 Teil sucht passendes Gegenstück . 😅

x 3 #23

H
Zitat von Nautica:
Absolut korrekt ,bei manchen konnte ich es nur erahnen ,zu unscharf ,Lupe zu klein. 😂

schon gemein, aber wer entsprechende Bilder online versendet, der muss sich der Kritik stellen!

x 3 #24

Läufer71
Zitat von Nautica:
Hier in die Galerie reinstellen 😄 Teil sucht passendes Gegenstück . 😅

Ja genau! Gebrauchte Ersatzteile - günstig zu erwerben!

x 4 #25

N
Zitat von Heidemarie:
schon gemein, aber wer entsprechende Bilder online versendet, der muss sich der Kritik stellen!

Ja weil es oft ohne irgendeine Konversation vor sich ging ,paar Zeilen belangloses Zeugs gewechselt und dann ohne Vorwarnung.

x 1 #26

I
Sehr ihr das nicht alle etwas falsch? Ist
das nicht wie bei der Katze, die einem eine tote Maus bringt. Nicht schön, aber nett gemeint?! Frage für einen Freund... Glücklich

x 7 #27

FrauDrachin

N
Ich hab mir dann Mal den Spass gemacht und ein Euter einer Kuh als Gegenleistung zurückgeschickt,wurde gleich blockiert 😁

x 10 #29

H
Zitat von Nautica:
Ja weil es oft ohne irgendeine Konversation vor sich ging ,paar Zeilen belangloses Zeugs gewechselt und dann ohne Vorwarnung.

Nach dem Motto: wenn du das siehst, dann kannst du mir einfach nicht mehr widerstehen 😂 Ach, Männer sind doch schon irgendwie süß, aber leider oft geistig irgendwie ausgeknipst. Gilt selbstverständlich nicht für die Foristen hier.

x 1 #30

A

x 4